|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Zitat:
93,7 kg heut morgen Das sind 62 kg weniger als im letzten Jahr zum selben Zeitpunkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du einem der in der fast gleichen Liga wie du vor einem Jahr spielt ( gewichtmäßig ) mal verraten womit du deinen Erfolg erreicht hast ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu sehr viel Sport, anfangs wirklich 5-6x die Woche und völliger Verzicht auf süßes (außer süße Frauen ) |
|
|||
|
|||
Stimmt, den Bacardi tringt er nur noch mit Sprite Ziro!!!!
|
|
|||
|
|||
ZERO bitte und immer noch mit Cola und die nicht in ZERO
|
|
|||
|
|||
gibt es einen Link, wo man dann die Ergebnisse des Deutschlandpokals nachlesen kann? Von wann bis wann findet das statt?
|
|
|||
|
|||
13-16.05 in Brühl. Link?? Keinen Plan!!! Aber der Buss ist gechartert und der Bacardi eingekauft. Und diesmal mache ich NICHT den Fahrer!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
"Die Galaktischen im Phantasialand", das liest sich glatt wie BLÖD .
Gruß Tom, der Euch viel Spaß wünscht. Für mich war der Bundespokal vor 3 Jahren eines der absoluten Highlights meiner TT-Zeit
|
|||
|
|||
Das Pascha ist auch nur 40km entfernt. Ist schon im Navi eingespeichert
|
|
|||
|
|||
Ein Wort noch zum Heidmühler FC
Ich finde es absolute Weltklasse, wie man hier im Forum den HFC auf dem Weg zum Deutschlandpokal alles Gute wünscht, trotz der im Ligabetrieb und weiteren Pokalwettbewerben mit Sicherheit harten Konkurrenz. Tja, aber wenn es um die Vertretung unseres Bundeslandes geht, rutschen wir ALLE wieder zusammen und stehen hinter unserem Vertreter, das ist der wahre Sportsgeist, dem ich nunmehr schon seit über 20 Jahren verfallen bin. Also HFC, viel Glück !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.