|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie jetzt...
![]() ![]() @all: Nicht immer alles so Ernst sehen/lesen. Ist doch Toll hier, alle können sich die Murmeln um die Köppe hauen und danach (manchmal auch davor) hier ihre wertvollen Gedanken äußern. Und ein kleinwenig Patriotismus muss doch auch erlaubt sein.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (17.02.2010 um 01:45 Uhr) Grund: Gedankenerguss |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein |
|
|||
|
|||
nullinulli ist nicht Spyra.
MaiendorferHammer ist Lorenzen, wobei ich ihn weniger als Hammer bezeichnen würde wenn man den Namen seiner Frau annimmt... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Gehen wir wieder über zum Spott: VfK Südwest III vs. TTC Südost I 9:0, Südost leider ohne Groyes angetreten!
Im Übrigen: Für mich ist das Thema der letzten gefühlten Jahre gegessen, das Spiel ist Vergangenheit, die Mannschaften werden in der Form nicht das nächste Jahr aufeinander treffen, und es ist, im Prinzip, alles gesagt!! So, mal sehen, wer etwas aus meinem Artikel zitiert und auf mich einhauen will!! ![]() ![]() ![]() Gibt es eigentlich aus den anderen Staffeln etwas interessantes zu berichten? Staffel C füllt eigentlich die letzten Seiten mit mehr oder minder sportlichen Beiträgen.. (sportlich = das TT-Spielen am TT-Tisch mit Bällen, Schlägern => Punktspiele inkl. Ergebnisse, nicht zu verwechseln in diesem Fall mit sportlich=Verhaltensweise; erstgenannte ist zu verwenden) |
|
||||
|
||||
Ich finde ja nach wie vor den Abstiegskampf der Staffeln B (incl. SSV F'Hain, die sich jetzt wieder hocharbeiten) und D sehr spannend, falls da noch jemandem etwas dazu einfällt...
|
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt, in Staffel B kämpfen im Moment 6 Mannschaften um den Abstieg und letztlich trifft es nur eine, da PSV zurückgezogen hat! Ist schon bitter, wenn man dann der einzige Absteiger ist, wobei ich noch keine Prognose abgeben will! Und in Staffel D haben 3 Mannschaften die gleiche Punktzahl, da ist auch Spannung zu erwarten.
Zum Thema Spannung: eine relativ überraschende 7-9 Niederlage von KSVA gegen Marienfelde in Staffel B, somit ist auch das Aufstiegsrennen wieder offen, am 26.2. kommt es dann zum "Endspiel" zwischen KSVA und Eintracht Berlin; das Hinspiel ging 9-7 für KSVA aus, Rückspiel dürfte auch spannend werden! Da geht es um den direkten Aufstieg, aber auch ADW wird auf eine Sieg der Köpenicker hoffen, denn dann haben sie noch Chancen auf die Relegation! Hier sind auch wir sehr interessiert, wer dann unser Staffel B Gegner wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ....im Gegensatz zur Mehrheit hier verstecke ich mich aber auch nicht hinter einem Pseudonym! Gruß Mike P.S. Meine Meinung -> Kommentar von Karsten -> völlig daneben! -> Kommentar von Stürze -> völlig daneben -> die Tatsache, dass sein Dad bei Spandau spielt und er ihr verteidigt -> Spitze, als Vater wäre ich stolz!!! |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.