|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2010
So habe Dima - Kreanga gesehen.
Kein schönes Spiel, kam kaum Spielfluss zustande. Kreanga sehr schwach und viele kleine Fehler, Dima musste net mehr machen, war aber auch nicht überragend! Hoffe, dass Kreanga sich gegen Gardos Platz 2 sichert! Dann noch den Schluss von Schlager - Primo gesehen. Wau, das war ein Spiel! Die beiden Haudegen schenkten sich nix. Primo lag nach Sätzen hinten und im 5. auch 1:5 und gewann bei Aufschlag Werner das Ding verdient mit 11:9! Schönes Kämpferherz, mal schauen was er gegen Baum reisst!
|
||||
|
||||
ich glaub mich tritt ein pferd,die bringen ja schon wieder damentischtennis ohne ende im livestream,nicht zu glauben
tut mir leid,aber da schau ich mir jedes herrenspiel in der landesliga lieber an*kopfschüttel*das ist sowas von untelegen. |
|
||||
|
||||
Zwingt dich ja keiner, das anzuschauen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist bei mir das selbe, seit dem ettu broadcasting-vertragswechsel (ungarn => brd) ist qualitativ alles schlechter geworden. (meine persönliche meinung) |
|
|||
|
|||
kann es sein, dass baum jetzt noch gruppenerster geworden ist nach punkten mit einem punkt vor schlager und einem weiteren vor primorac? oder hab ich mich verrechnet und baum hat es vergeigt,als er bei 10:5 im 7. das nicht eher nach hause gebracht hat, sondern nur 13:11 gewonnen hat?
schade, dass es bei steger gerade nicht so gut aussieht im 7. satz, sonst wären alle 5 deutsche weiter, vorausgesetzt, baum ist wirklich weiter gekommen |
|
|||
|
|||
wenn ich mich nicht verrechnet habe hat baum ein punkteverhältnis von +1, primorac 0 und schlager -1.
da hat der werner aber ordentlich pech gehabt^^ |
|
|||
|
|||
Ja, kam gerade im stream, der Hallensprecher hat es angesagt: Schlager ist raus und Baum als Grupenerster weiter!
Ein Generationswechsel? |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe, ist Elke Schall aufgrund des 2.Satzgewinnes der Polin weiter...........
|
|
|||
|
|||
hängt der stream bei euch auch alle paar sekunden?
|
|
|||
|
|||
Jap, der stockert mehr als er läuft
|
Lesezeichen |
|
|