|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Engelbert Hüging (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit Freude entdeckte ich heute:
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht für einen Mann von 59 (war er 2016) Einer meiner großen Vorbilder in der Jugend.
|
|||
|
|||
Schön nochmal was von ihm zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Leider gibt es recht wenig aus dieser Zeit im Internet, die 70iger und 80iger waren halt doch ohne Internet und mit sehr wenig Videokameras ausgestattet.
Schade.........seine große Zeit konnte ich recht nah miterleben und freue mich ihn hier für ein paar Minuten wieder zu sehen....... Chapeau Engelbert! |
|
||||
|
||||
Ich bin selber 56 Jahre alt, irgendwie meine ich den Namen von Engelbert Hüging von früher noch gehört zu haben oder in TT-Büchern über ihn gelesen zu haben. Er ist ein klassischer Abwehrspieler, wie es früher sehr viele gab. Toll, dass er im Seniorenalter noch Turniere spielt! Ich freue mich über das Video mit ihm in Aktion!
Jolien |
Lesezeichen |
Stichworte |
engelbert hüging |
|
|