|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bezirksliga jungen an 1:
hinrunde: 12:3 rückrunde bis jetzt: 9:1 macht zusammen 21:4 im doppel insgesamt: 12:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe in der 1.Bezirksklasse im unteren Paarkreuz 8:4 gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab Verbandsliga (mitte) 12:9 gespielt...
Ergebnis geht in Ordnung, hab das erste Mal in meinem Leben den Verein gewechselt und war sehr nervös in den ersten Spielen (bin 16)... hab allerdings 2 Einzel durch Verletzungen geschenkt bekommen.... Doppel war mies... ausgeglichen (eher 2 negativ)... Hinrunde bis jetzt (wieder mitte): 6:4 Möchte nur noch drei Spiele verlieren (am besten gar keins.. ), halte es für möglich, da harte Brocken zum grössten Teil weg... Die Mannschaft peilt den Aufstieg in die Oberliga an und wir sind im Moment 1. (punktgleich)So, Gruß ... Alfred Jodocus Kwak
|
||||
|
||||
|
1. Bezirksklasse oben 15:3
davon 7:1 mit Palio blue und 8:2 mit Piranja 2 Original (waren stärkere Gegner dabei) Der Störeffekt des Palio ist höher dafür bin ich mit dem Piranja sicherer und kann besser angreifen |
|
|
||||
|
||||
|
KL 1.PK 2:1
KL 2.PK 11:4 sieht zwar ganz nett aus, es waren aber kaum Spiele dabei die ich positiv in Erinnerung habe. - Und ein paar, die einfach zu schlecht waren. Kamen in der VR noch Probleme mit dem Kreuz hinzu, das dann in der Winterpause operiert wurde. Den Rest der RR spiele ich vorne, da der Zweier (mein Leib- und Magen-Trainingspartner) wegzieht und das die Mannschaft erheblich schwächt. Der Sechser gewinnt eh so gut wie nichts und dann reicht es nicht mehr. Wir stehen zwar sicher in der Tabelle, werden vermutlich aber kein Spiel mehr gewinnen. In der Folge verlege ich häufig Spiele und balge mich mit dem Mannschaftsführer der folgenden Mannschaft um Ersatzspieler. Wenn ich die RR vorne ausgeglichen spiele, dann bin ich es in Anbetracht der Umstände schon zufrieden. Mit runder Mannschaft spiele ich besser. Ich bin ein individualistisches Mannschaftstier. ![]() Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
hinrunde kreisliga jungen an 3 11:9 dann schlägertausch und bis jetzt 10:0 und 5:0 im doppel
![]() Noppen machen spass *g* P.s: kreisliga herren 0:2 und 0:2 doppel *g* bin halt noch jung und untalentiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Greetz
|
|||
|
|||
|
Ja, ja die Vorrunde
In der Vorrunde habe ich in der 2. Kreisliga vorne 7:11 gespielt und in den bisherigen Spielen der RR 4:6.
Aber wenn ich einmal groß bin, dann . . . MfG Andi |
|
|
|||
|
|||
|
kreisklasse A: 3. Mann 9:0; 2. Mann
4:0. Rückrunde: 2. Mann 6:2 Naja, nicht ganz zufrieden, werde mich aber anstrengen und hoffentlich kein spiel mehr verlieren. Mannschaft im Moment 2. punktgleich mit dem 1. Bei den 2 verlorenen Spielen könnte ich grad .
|
|||
|
|||
|
Vorrunden-Bilanz
Ich hab in der Jungen-Verbandsliga (TTVWH) an 1
8:8 gespielt und in der Rückrunde sieht's bisher wieder ähnlich aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

)
(punktgleich)
Wir sind Hude!
.