|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
Ansonsten werden die sowieso drin bleiben! Es sieht immer noch so aus als ob 2 Regionalligamannschaften den Rückzug antreten werden. Bei einer habe ich ja ausreichend Wechsel genannt, dass man wissen sollte wer das wird ![]() Geändert von Cheftrainer (24.03.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
würde ich auch gerne wissen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Thematik Geld müssen wir hier mal vollkommen aussen vor lassen! Denn es ist davon auszugehen, dass in Nordenstadt mehr Geld auf der Strasse liegt "im wahrsten Sinne des Wortes" und ob das da gut angelegt ist und man sich mit den hinteren Rängen zufrieden gibt???? ![]() Fakt ist in Erbenheim gibt es weniger Geld als in manch anderen Vereinen im Umland, aber dies kann sich jeder hier nicht so vorstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aus dem Gerücht ist nun absolute Klarheit:
Andi Schreitz vom TTC Elz zum NSC Watzenborn Gerücht (sehr heiß): Spieler aus Watzenborn (RL) wechselt in die BOL
|
|||
|
|||
doch doch nächstes jahr greife ich wieder an und bin nochmal richtig motiviert! dann will ich auch zu den großverdienern gehören
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleiben die anderen denn oder geht jemand auch runter in die 2.Mannschaft denn die steigt ja in die HL auf und wird es auch schwer haben ohne weitere Verstärkungen die Klasse zu halten denke ich mir mal. Und das jemand aus der RL in die BOL wechselt gibt es ja nicht viele Optionen. Entweder spielt der eine vielleicht mit seinem Vater in einer Mannschaft zus.nächstes Jahr oder halt jemand anderes. Ich kann mich aber auch schwer vertun. Aber von RL in BOL wenn dem so ist,wäre das schon ein großer Schritt. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.