|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Gruppe kommt der Sieger der Relgation? | |||
| Bezirksklasse Gruppe 1 |
|
1 | 3,23% |
| Bezirksklasse Gruppe 2 |
|
14 | 45,16% |
| Bezirksklasse Gruppe 3 |
|
7 | 22,58% |
| Bezirksklasse Gruppe 4 |
|
9 | 29,03% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010
!!! ES IST VOLLBRACHT !!! Mit dem heutigen Remis gegen Mettingen haben wir den 1. Platz in der Relegation geholt und den Aufstieg perfekt gemacht ![]() Ausführliche Berichte zu den Spielen werde ich mir ausnahmsweise heut mal schenken, sorry! Hier nur die Ergebnisse unserer Spiele: TB Beckhausen II : SV Rinkerode 9:5 Jugend 70 Merfeld : TB Beckhausen II 4:9 Einen Bericht zu dem kompletten Relegationsevent und ein Paar Fotos (z. B. vom Rundlauf ) werde ich später auf unsere TBB-Hompage stellen.Zusammenfassend kann/muss und darf ich aber sagen, dass alle beteiligten Teams sehr sympatisch waren und das wir alle richtig guten Sport geboten haben ![]() TBB olé Ralf PS Und nochmal n besonderer Gruß in Richtung Rinkerode
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die hatten wir zwar eingelegt und auch gespielt, aber für diesen "Modus" hatten wir 1. nicht die geeigneten Formulare und 2. hab ich keine Ahnung mehr wer gewonnen hatte ![]() Guck dir einfach später die Bilder auf unserer Homepage an dann verstehst Du was ich meine ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch aus Hervest an alle Aufsteiger!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Merfeld, wurde mal Zeit das ihr aufsteigt
![]() ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja Ralf, ich denke es war ein langer Abend und eine kurze Nacht ;-) Lass mich mal überraschen wie die Bilder sind. Naja vielleicht klappt es nächste Saison zwischen TBB III -TTV II
|
|||
|
|||
|
Dicken Glückwunsch an alle, dieden Aufstieg realiseren konnten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() anbei der Pressebericht (WAZ Nr. 109 vom 11.05.2010): |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichste Glückwünsche an die Jungs aus Beckhausen!
Wie sagt man so schön: "Bravo Beckhausen" ![]() Und auf dem Foto bist du wirklich toll getroffen Ralf! ![]() Viel Erfolg für die kommenden Saison in der Bezirksliga! Gruß aus Schultendorf Sepp
|
||||
|
||||
|
Danke Sepp,
na ja, "toll" ist relativ ![]() Bin nur mal gespannt in welche Gruppe wir kommen?! Euch auch nochmal nen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga ![]() Bis denne und ... TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Presse für unseren Sport, sehr schön Rallie!!!!
Dein Foto vor dem Emblem des TBB ist schon sehr künstlerisch, mein alter Herr ist sicherlich stolz darauf ein Beckhausener zu sein ![]() Denke mal, dass ihr wie auch wir in die Gruppe 1 kommen werdet. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar seitens der Staffelleitung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufstiegsrunde, relegation, saison 2009/2010 |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

) werde ich später auf unsere