|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist in jeder Jugend so...bzgl Schnitt.
@ttdr, Noppengummi, auch wenn es eigentlich super kurze noppen sind. Andro Classic zum Beispiel. spielt einer bei uns auch, und auf der Rh lange Noppen. so viele schauen den Schläger bei ihm nicht an, denken dann aha 2 mal Noppen, und laufen ihm ins messer... weiter hin kannst du auch die 799 und 802 in ox bekommen von fs, ohne probleme. das sind wirklich KN. man bekommt eigentlich alle china KN in ox. du solltest dir angewöhnen bevor du sagst gibts nicht und darf man nicht, erstmal nachzuschauen. Meistens ist es besser erst zu denken bevor man gross rumschreit, das führt nämlich ganz schnell dazu das man nicht mehr für voll genommen wird, und du steuerst wieder ganz stark in diese Richtung. Geändert von masl83 (07.04.2010 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum verkauf von KN also wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt so wie ich da ich jetzt KN auf der Rückhand habe, dann weiß man das es viel KN in OX gibt. Geändert von jimih1981 (07.04.2010 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
SCUSI Aber das wusste ich echt nicht, von wegen Noppengummi... Ich dachte, dass wäre einfach ein dickes OG ohne Schwamm... Habe Noppengummi auch noch nie gesehen. Bei uns spielt keiner damit . |
|
|||
|
|||
Kannst ja bei deiner Testerei mal einen Andro classic bestellen und probieren. Macht eigentlich Spaß damit zu spielen.
|
|
|||
|
|||
@ttdr
da hast mal wieder was dazu gelernt |
|
|||
|
|||
er macht fortschritte wie jonathan^^
|
||||
|
||||
Wo spielst du denn?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
*davidmobb*
Du kannst nix ! Wenn hier jemand 2 Butterfly Orthodox für 12 Euri's inkl. Versand will, Bescheid sagen Smiley |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.