|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
meine fresse, 100 stimmen nutzen fast nichts, ich habe bestimmt 100 mal gevotet in der letzten stunde, ergebnis ist bekannt, ein prozent verbesserung, klar, wird immer schwieriger, prozentuale veränderungen zu bewirken, je mehr leute abstimmen
gebt nicht auf jungs, ich bin allerdings fertig für heute, völlig im arsch. gruss @all tt-freaks sunfire |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, aber morgen um 5:30 gehts weiter
|
||||
|
||||
|
Umfrage
Nowitzkie hat schon wieder verloren, führt nur noch 40-37. Jetzt haben wir ihn bald. Nicht aufstecken.
|
|||
|
|||
|
am schnellsten
Es geht am schnellsten wenn Ihr
Die Seite aufruft mit der Wahl darauf ein Bookmark (vor der Wahl) wählen warten bis der Vote botton verschwindet den Bookmark aufrufen erneut wählen usw.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier, aber eins ist klar:
Für diese sche arbeit muß uns Timo mindestens eine Runde "Odenwälder Bub" ausgeben, oder ??
|
||||
|
||||
|
Re: am schnellsten
Zitat:
|
||||
|
||||
|
man des bringt ja gar nix, hab ne halbe stunde gevotet und immernoch 37 % auf nicht nachlassen. alle voten! und zwar für timo
|
|
|
||||
|
||||
|
ach für Timo .... sags doch gleich
dirk hat gerade wieder 1% verloren !!!!
|
||||
|
||||
|
und wieder gehts bergauf, nur noch 39:38 für Dirk. Aber ich muss für heute schlussmachen, morgen gehts aber weiter und wir packen das!:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
wow,gute Arbeit Männers
Gleichstand, 38:38... Bis wann findet diese abstimmung statt ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

arbeit muß uns Timo mindestens eine Runde "Odenwälder Bub" ausgeben, oder ??