|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
Hier ist ja zur Zeit wirklich nicht viel los!!!
Gibt es im Moment nichts Neues?
|
|||
|
|||
|
tipps zum spieltag?!?
BwB : Wardenburg ; sag ich nicht! :-) Wardenburger TV : TTC Oldenburg II 3:9 Hundsmühler TV IV TV Esenshamm 9:4 dann schauen wir mal ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Abend bzw. Morgen,
BWB - Wardenburg = 9:0 Für uns ist somit der Start in die neue Saison geglückt und wir freuen uns auf die kommenden Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Bümmerstede !!!!???
Wo ist dass denn ? Ein kleiner Verein - so HP - der sich wohl anschickt, dem Oldenburger Spitzenverein SWO die show zu stehlen ..... .... aber da ist ja noch der OTB - die haben wohl Ähnliches vor - glaubt man der HP ..... Also scheint es so, als würde es bald "eng" für den Oldenburger Traditionsklub SWO ... Neuigkeiten gibt es dort kaum - glaubt man der HP .... Jedem also seine Ziele.... |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es eine ernste Frage sein, ein Stadtteil im Süden Oldenburgs...
Zitat:
Aber mich würde schon interessieren wie Sie dazu kommen so etwas zu schreiben...Ich erkenne da nämlich keinen Zusammenhang zu den bisherigen Beitrag in diesem Thread. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, SCAB -
es gibt keinen Zusammenhang - habe mal die Oldenburger Homepages durchgelsen und mir so meine Gedanken gemacht ... ( falls das möglich ist ) und etwas philosophiert .... das Resultat hast Du gelesen und nicht kommentiert ! Grüße an SCAB - wo spielst Du ? |
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte nicht alles glauben, was man auf irgendeiner Homepage liest...
Die Inhalte sind nämlich stark von einer Person abhängig und spiegeln oftmals nur wieder wie engagiert der Verfasser ist. Leider ist der Verfasser nicht immer objektiv. Dies beziehe ich in keinster Weise auf die Seiten der angesprochenen Oldenburger Vereine, soll nur ein Gedankenanstoß für das "kleine Mäxchen" sein, welches scheinbar überall mal reinschneit um ein wenig zu provozieren. Lieber mal genauer lesen "Mäxchen", dann wüßtest Du, wo Scab spielt und mit ein wenig Hintergrundwissen, welches seit Click-TT gar nicht so schwer zu erlangen ist, könntest Du auch sehen, daß OTB und BWB noch weit davon entfernt sind, an SWO heranzukommen... Trotzdem noch viel Spaß "Mäxchen"... Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist click -tt ???
Hintergrundwissen ist immer gut, Zauberer111 ! Aber wer im Glashaus sitzt ..... Zum Thema zurück ... Die Gedanken sind frei und jede(r) darf schreiben, was er/sie denkt ! Ich denke ... (immer ) also darf ich auch schreiben, was ich lese. Nun, ich lese Texte und die Verfasser dieser Zeilen auf den HP´s gehen sicher konform mit der vertretenen Abteilung und deren Mitglieder ! Ansonsten müsste ich mich doch stark wundern, wenn ein Webmaster etwas anderes ins Netz stellt, als es die Abteilung wünscht .... So gesehen muss ich - mit Verlaub- Deiner Aussage hier widersprechen ! Wir werden sehen , in wie weit meine Aussagen eintreffen werden oder auch nicht ! - Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe überhaupt gar keine Lust, hier einen "Nebenkriegs-Schauplatz" zu eröffnen, zumal es Menschen gibt, die Resistent gegen Argumente und Tatsachen sind.
Falls Du dieses Thema wirklich ernsthaft diskutieren möchtest und es nicht, wie der Verfasser und Euer 1. Vorsitzender "totschweigen", dann meld Dich bitte per PN und nenne Deinen Namen, denn ich möchte die User dieses Forums nicht damit langweilen. Deine restlichen Äußerungen lasse ich mal unkommentiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hää ??
Welches Thema ? Ich dachte wir sind hier in der 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011 Welcher 1 Vorsitzender ? Welcher Verein ? Was für ein Nebenschauplatz ? Ich habe meine Meinung kundgetan - einfach mal so - Was ist eine PN ? Name : Max & die wilden Kerle und nicht: "Mäxchen" .... Grüße an Zauberer111 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.