Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 06.05.2010, 11:47
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 121
Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

...Kommando zurück

H.A.Meyer hat mich heut angerufen - und mir mitgeteilt, dass seine Aussage von gestern mir gegenüber falsch war. Tündern hat also doch noch die Chance, weiter OL zu spielen (wenn in punkto Zurückziehen, Verzichte, usw alles zugunsten der Schwalben läuft). Die neuen Strukturänderungen gelten erst ab dem 01.07.2010. Noch gelten also die "alten" Bestimmungen des NTTV.

Ich persönlich würde es Tündern gönnen, weiterhin in der OL zu spielen.

K.R. aus A
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 06.05.2010, 12:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
...Kommando zurück

H.A.Meyer hat mich heut angerufen - und mir mitgeteilt, dass seine Aussage von gestern mir gegenüber falsch war. Tündern hat also doch noch die Chance, weiter OL zu spielen (wenn in punkto Zurückziehen, Verzichte, usw alles zugunsten der Schwalben läuft). Die neuen Strukturänderungen gelten erst ab dem 01.07.2010. Noch gelten also die "alten" Bestimmungen des NTTV.

Ich persönlich würde es Tündern gönnen, weiterhin in der OL zu spielen.

K.R. aus A
Wahnsinn...zurückziehen wird keiner mehr; also liegt es nur noch daran, ob der BSC den Aufstieg in die RL wahrnimmt!?

Wie sieht es denn aus Onkel B?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06.05.2010, 15:05
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

@Peter

Lagst richtig damit deinem Doppelpartner Glauben zu schenken, darfst nur in Zukunft nicht so leicht wieder "umfallen"

Geändert von C.Dunkel (06.05.2010 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.05.2010, 16:24
A.Rose A.Rose ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ort: Tündern
Alter: 57
Beiträge: 8
A.Rose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Stunden später. Sorry für das lange warten, musste mich aber erst registrieren lassen um Euch antworten zu können!

Hier nun auch noch ein kurzes Statement von unserer Seite, ist aber auch schon alles geschrieben worden.

Mein Telefonat heute Vormittag mit dem Staffelleiter hat folgendes ergeben:

Anwendung findet noch die "alte" RL/OL-Spielordnung zum Stand vom 18.05.2008

Sollstärke der OL-West in der nächsten Spielserie = 12 Mannschaften.

Auffüllen der Staffel nach Berücksichtigung von Auf- Abstieg, 1. Relegation, Rückzieher aus höheren Klassen, Verzichter und Auffüllen der höheren Klassen auf Sollstärke in folgender Reihenfolge:

1. weitere Relegationsteilnehmer
2. der Tabellenzehnte

Fazit daraus = Bei Aufstieg Badenstedt, Verzicht Borssum und Rückzug Gretesch würden wir als Tabellenzehnter gefragt werden.

Aus meiner Sicht eine klare und auch sehr detailierte Reihenfolge die die Spielordnung hier vorgibt. Eine andere Auslegung würde mich sehr wundern und wäre auch nicht so ohne Weiteres zu akzeptieren.

Den Platz würden wir in dem Falle auch wahrnehmen.

Andreas Rose
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.05.2010, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@Peter

Lagst richtig damit deinem Doppelpartner Glauben zu schenken, darfst nur in Zukunft nicht so leicht wieder "umfallen"
ich wollte H.-A. nicht widersprechen.
Hab Respekt vor Älteren...

also Schnitzelranch in nem halben Jahr.
Ob die dort Kreditkarten nehmen?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.05.2010, 17:28
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 131
MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Ergebnisse der Relegation:
1. Berenbostel
2. Union SZ
3. Westercelle

Der 2. Platz sollte allemal reichen um nächste Saison in der OL zu spielen also bis dann ;-)

Gruß MGA
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.05.2010, 13:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

gerade im Parallethread gelesen, dass OA definitiv NICHT Regionalliga spielen wird.
Heißt das jetzt, dass auch Hattorf als letztjähriger Zehnter nen Platz dort angeboten bekommen wird?
Wäre ja ne Analogie zum Tündern-Fall, oder?

...haben natürlich momentan keine RL-taugliche Truppe...(aber noch fast drei Wochen Zeit....)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11.05.2010, 13:57
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gerade im Parallethread gelesen, dass OA definitiv NICHT Regionalliga spielen wird.
Heißt das jetzt, dass auch Hattorf als letztjähriger Zehnter nen Platz dort angeboten bekommen wird?
Wäre ja ne Analogie zum Tündern-Fall, oder?

...haben natürlich momentan keine RL-taugliche Truppe...(aber noch fast drei Wochen Zeit....)

Dann waren wir ja gleichzeitig im Nachbarthreat.

Antwort müsste nein sein, da ja die Sollstärke der Regionalliga m. Wissens nur 10 Mannschaften sind. Und nur über die Reli hinaus aufgefüllt wird, wenn diese auch nicht erreicht wird.

Korrektur - Hattorf war ja 10.. Dann werden Sie wohl auch noch gefragt. Hast Recht. Asche auf mein Haupt. Scheiß Regelwerk

Geändert von stonehigh (11.05.2010 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.05.2010, 14:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Korrektur - Hattorf war ja 10.. Dann werden Sie wohl auch noch gefragt. Hast Recht. Asche auf mein Haupt. Scheiß Regelwerk
Macht nix.
Jeder darf sich mal irren.

Und was wäre, wenn Hattorf gefragt würde?
@Uwe?
Ja oder nein?

...aber es scheint ja von Jahr zu Jahr schwieriger zu werden, die "höheren Ligen" auf Sollstärke zu bringen...was ich allerdings als positives Zeichen einer "Selbstregulierung" werte, weil Viele diese ewige Legionärs-Preistreiberei nicht (mehr) mitmachen....
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11.05.2010, 14:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Macht nix.
Jeder darf sich mal irren.

Und was wäre, wenn Hattorf gefragt würde?
@Uwe?
Ja oder nein?

...aber es scheint ja von Jahr zu Jahr schwieriger zu werden, die "höheren Ligen" auf Sollstärke zu bringen...was ich allerdings als positives Zeichen einer "Selbstregulierung" werte, weil Viele diese ewige Legionärs-Preistreiberei nicht (mehr) mitmachen....
Hattorf gibt einfach noch einen an die 2. Herren ab; holt noch einen für oben und schon kann man wieder RL spielen.
Würde aber auch bedeuten, dass die OL def bei 11 Mannschaften landen würde, oder?

@Selbstregulierung
ab übernächster Saison werden die Klassen ja eh kleiner; irgendwann nur noch 4er Mannschaft und dann hören eh "alle" auf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77