Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2010, 18:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Vielleicht ein neuer Vorhandkiller?
Nee, wisegay ist ja schon länger dabei...
Leider hat er keine Schwester
Alt 03.06.2010, 19:03
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Im übrigen kann ich durchaus verstehen, dass Ihr frustriert seid...:-)
warum sollte ich frustriert sein? weil ich nicht in der 2 bk spiele?ich wäre es wenn ich da spielen würde....
Alt 03.06.2010, 19:07
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
warum sollte ich frustriert sein? weil ich nicht in der 2 bk spiele?ich wäre es wenn ich da spielen würde....
Nachvollziehbar. Wäre schon bitter für dich, dort eine Klatsche nach der anderen zu bekommen...
Alt 03.06.2010, 19:08
Benutzerbild von grisu79
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das könnte passieren.....aber nicht gegen alf;-).....aber eigentlich bist du doch für schlechte bilanzen zuständig...
Alt 03.06.2010, 19:13
registrierter Besucher

Zitat:
das könnte passieren.....aber nicht gegen alf;-).....aber eigentlich bist du doch für schlechte bilanzen zuständig...
Wie endete noch unser letztes Spiel?
Übrigens, mich würde auch brennend interessieren, wie Bokel nächste Saison spielt, mir sagt niemand was...
(Ich soll vermutlich die Erste schwächen, sonst steigen die noch auf...)
Alt 03.06.2010, 19:14
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gut gekontert...;-)
Alt 03.06.2010, 19:17
Benutzerbild von grisu79
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wie endete noch unser letztes Spiel?
kennst du das.....wenn ich gegen schwächere gegner spiele kann ich mich schlecht motivieren.....ach nee....kannst ja nicht wissen wie das ist...als schlechtester spieler der 1 bk...
Alt 03.06.2010, 19:19
Benutzerbild von grisu79
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
gut gekontert...;-)
und das cleverns so geschrieben wird wusste ich auch...sorry.....
Alt 04.06.2010, 04:27
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nee, wisegay ist ja schon länger dabei...
Leider hat er keine Schwester
Bin zwar nicht schwul, hab aber auch nichts gegen Schwule, im Gegensatz zu dir anscheinend, oder was soll diese Anspielung? Ist schon ein Unding wie du hier in meinen Augen ne ganze Gruppe diskriminierst!
Wieder zum Thema: Denke nicht, dass ich aus dem Hinterhalt schiesse, sondern habe nur meine Meinung kundgetan, kann man ja nicht ahnen, dass sich einige gleich so angesprochen fühlen. Ich denke nur, dass es den meisten hier wie mir geht und dieses "Heidmühle/ Cleverns wir sind so toll und haben so viele Neuzugänge"-Geschreibe annervt und zumindest der Kollege grisu hat es auch mal geschrieben. Mensch, ihr spielt 2.BK, wow! Alle anderen haben sich vor lauter Genervtheit wahrscheinlich schon aus dem Forum zurückgezogen. Insgesamt lässt dieses großkotzige Getue beide Vereine nicht unbedingt sympathisch wirken, aber vielleicht irre ich auch, da ich in diesen Gefilden nicht zu Hause bin. Allerdings fand ich die sachliche Auseinandersetzung von Fun mit diesem Thema schon wieder gut. Es gibt also Lichtblicke.
@DSDSNoppe: Ich habe euch nicht unterstellt, dass ihr keine funktionierende Abteilung habt. Da musst du meinen Text noch einmal genauer lesen. Ich habe nur geschrieben, dass der Weg von VfL WHV auf Dauer eventuell dieses eher gewährleistet. Eventuell kann man dies mit dem SSV Süderneuland vergleichen. Die haben vor ein paar Jahren etliche Neue eingebaut, auch Personen, die vorher schon als "schwierig" galten, und müssen nun mit einigen Abgängen auch von jahrelangen Vereinsmitgliedern kämpfen. Ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, da man es nie 1:1 übertragen kann, geht aber in die Richtung. Und wenn ich höre, dass der Kollege Smit wohl schon richtig Asche bei Heidmühle bekommt, nicht nur für das Jugendtraining, dann ist das schon etwas zweifelhaft. Zumindest sind die (Zahlen-)Gerüchte schon hier angekommen und ich bin wirklich nicht nah dran. Wieso sonst sollte der auch von Jever nach Heidmühle gehen? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass er es da so toll findet. Warten wir mal ab, was die Jahre bringen!
Alt 04.06.2010, 06:06
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Wieder zum Thema: Denke nicht, dass ich aus dem Hinterhalt schiesse, sondern habe nur meine Meinung kundgetan, kann man ja nicht ahnen, dass sich einige gleich so angesprochen fühlen.
Dein Beitrag sollte provozieren und das ist Dir ja auch geglückt...:-) Ich find´s ehrlich gesagt auch nicht schlimm denn sonst wird´s ja auch langweilig im Forum. Nur der Ton macht halt die Musik und wenn man sich dann auch noch hinter seinem Nickname versteckt, naja.......

Grüße
aus Cleverns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »