|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na also, die Brieffreundschaft ist also nicht beendet...
![]() |
|
|||
|
|||
In unserem thread tobt ja der Bär
![]() Also dann will ich das ganze mal anstoßen. Höchst2 geht mit bekannter Aufstellung an den Start. Stehen nicht schlechter als letzte Saison und können mit Sicherheit den ein- oder anderen Titelaspiranten ärgern, für Platz 3-6 sind wir sicherlich gut. Meine Tipps (natürlich mit Annahme der bestmöglichen Besetzung in der Saison): Meisterschaft: Lorsch, Hammelbach, Nieder-Ramstadt Abstiegskampf: Auerbach, Arheiligen, Leeheim, Ober-Hainbrunn Aber natürlich gibt es wie jedes Jahr Überraschungen, positiv wie negativ. Aber ich gehe mal davon aus dass es vorne spannender wird als letzte Saison ![]()
|
|||
|
|||
Hy und alles gute Michi,
spielst du jetzt doch weiter in Höchst, freut mich. Da sehen wir uns ja demnächst. Eventuell sogar direktes Duell. Hab noch was gut vom letzten mal. Schön, dass du uns Hammelbächer so weit oben siehst, aber ich bin schon mit einem Platz unter den ersten fünf zufrieden. Wir können mit Sicherheit jeden schlagen, wenns optimal läuft und alle an Bord sind. Was aber nicht immer gegeben sein wird. Wird ne schöne Runde und wir wollen uns erst mal an die Klasse gewöhnen. Spielt P. Franziska ab und zu oder steht er nur auf der Liste. Gruss Didi |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke ihr könnt mit gutem Training und Topp-Aufstellungen jeden schlagen, wie du sagst. Vorne habt ihr ein Brett- Mitte und Hinten seid ihr von 3-8 absolut unter den Topp 4 Mannschaften der Klasse. Denke wenn es läuft, werdet ihr euch nicht wehren wenn ihr in der RR doch noch oben mitspielen könnt .... Ja bin in Höchst geblieben und freue mich auch sehr auf die Saison. Trainiere jetzt halb/halb in Höchst/Stocke ... also letzte Saison kamen Franziska & Helfenstein nicht zum Einsatz, aber vielleicht klappt es dieses Jahr mal ... Und Berti spielt echt II. bei euch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen Abstieg Kreis um 2 Mannschaften". Meisterschaft: Lorsch, Hammelbach, Nieder-Ramstadt Abstiegskampf: Auerbach, Arheilgen, Leeheim, Ober-Hainbrunn, Niedernhausen, Stockheim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für die guten Worte. Hast recht vorne mit Thorsten haben wir ein echtes Brett. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehe ich das auch, je nachdem, in welcher Besetzung die Teams über die Saison hin auftreten. Wir waren gestern FAST komplett im Training, nur einer ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn ihr schon en Koch in euren Reihen habt wisst ihr ja jetzt, was ab dem eurem nächsten Heimspiel wohl Standart sein sollte ![]() Hunger haben immer alle TT-Spieler!!! Gruß B-Sortierung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.