|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly CATAPULT
Was gibts neues über den Catapult?
Wenn man ihn frischklebt-und das soll er ja aushalten- mit welchem anderen Butterfly läßt er sich am ehesten vergleichen? Schwammhärtegrad? Gibt es Catapult Fans oder ist dieser Belag vielleicht ein Ladenhüter? Danke für Eure Auskünfte!!! |
|
||||
|
||||
ich finde nicht das sich der belag wie frischgeklebt spielt. irgendwie gar nicht.zum frischkleben würde ich ihn wegen der blasen auch nicht unbedingt nehmen. frischgeklebt ist er allerdings wirklich schnellund spinnig. aber das man mit ihm topspins ziehen kann ldie der gegner über den tisch blockt hat nur was mit der technik und fast nichts mit dem belag zutun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, ich sehe gerade, dass das hier schon ziemlich lange her ist. Gabs damals schon den Bryce fx? ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub der kam nach 2001
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mich aber eines Besseren belehren . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, wenn die Schwämme unterschiedliche Härte haben, sind sie ja nicht gleich, oder?
![]() Mal was anderes: Stimmt es, dass der Ekrips Soft und der Siver FX den gleichen Schwamm haben? Ich meine irgendetwas in dieser Richtung mal gelesen zu haben! |
|
|||
|
|||
An Bow: Ich spiele den Catapult selber auf meiner vorhand in 1,9. Bei mir klickt der nicht. Hat das was mit dem Holz zu tun? Ich spiele das BOLL FORTE.
Meine Bewertung zum CATAPULT: Ich bin sehr zufrieden mit dem Belag. Habe allerdings nochnie einen frischgeklebten gespielt. Daher kommt mir der Catapult schön schnell vor, was aber für Frischkleber wahrscheinlich noch zu langsam ist. Ansonsten kann ich den Belag nur empfehlen für die, die nicht frischkleben, aber einen schnelleren Belag haben wollen als ihr jetztiger, der sich gut spielen lässt. Ich spiele ihn in 1,9 und werde, wenn er mir nicht mehr genügen sollte ihn vielleicht mal in 2,1 probieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich kann den catapult auch nur loben, ich spiele ihn selber....
ein wirklich guter belag wie hier auch schon viel beschrieben, jedoch zeichnet ihn besonders aus das er im gegensatz zum tango oder donic desto oder andro belägen mit tensor effekt eine sehr gute haltbarkeit hat!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.