Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2010, 12:47
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ach übrigens, spielt dieser Dirk E aus M nicht in unserer Liga ?
Das wird dann ja ein interessantes Spiel. Mit den ca. 5000 Beiträgen in verschiedenen Foren kann ich allerdings nicht mithalten, mal sehen wie es am Tisch aussieht ?
Dirk hat noch nie sooooo hoch gespielt. Er ist halt wie der Thorsten Meyer. Viel Sachverstand aber null Talent. Deshalb spielt er ja auch mit Noppen
Alt 21.07.2010, 13:28
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ach Doc was soll ich sagen Es ist halt das "Salz" in der Suppe mit dir zu komunizieren Und zu nerven scheint es in erster Linie doch wohl eher DICH?!
Zudem meine Frage: Treibst DU dich nicht auch in jedem Forum rum und gibst den wohl qualifizierten Senf dazu? Und hast DU nicht im BL Forum das Thema F-Spiel angesprochen?!

Also zu sportlichen Dingen: Jever´s Aufstellung ist nicht soooo schlecht und wird mit Abstieg wohl nix zu tun haben sondern im gesicherten Mittelfeld spielen! Ich hoffe dies war ein guter Beitrag zu Doc seinem BL Forum
seh ich auch so... Und nachdem was man so an Leistungen Bauers gegen einen bestimmten Arzt hörte, ist die Frage wer hier den Platzhirsch spielen darf. (nach diesem Vergleich dürft ich hier eigentlich nix schreiben, aber da meine Jungs BL spielen und ich Jugendwart bin, dachte ich mir sie brauchen nen Repräsentanten^^) Aber immer wieder lustig hier
Alt 21.07.2010, 13:41
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dirk hat noch nie sooooo hoch gespielt.
Stimmt. Schließlich wird in Bokel nach Alter, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft aufgestellt, wobei die Wertigkeit dieser Kriterien natürlich variabel ausgelegt wird. Und da schneidet Dirk leider nur suboptimal ab .

Zum eigentlichen Thema: Sande II nächste Spielzeit ohne Axel Schulz, der in die I. wechselt. Damit hat OTB nun wohl keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten mehr, ..........

........................ außer uns natürlich.

Also Leute, macht weiter so und haut noch mehr rein.

Gruß, vk.
Alt 21.07.2010, 13:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Stimmt. Schließlich wird in Bokel nach Alter, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft aufgestellt, wobei die Wertigkeit dieser Kriterien natürlich variabel ausgelegt wird. Und da schneidet Dirk leider nur suboptimal ab .

Zum eigentlichen Thema: Sande II nächste Spielzeit ohne Axel Schulz, der in die I. wechselt. Damit hat OTB nun wohl keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten mehr, ..........

........................ außer uns natürlich.

Also Leute, macht weiter so und haut noch mehr rein.

Gruß, vk.
Können wir einen Antrag stellen direkt in die BL aufzusteigen?? Dann hätte OTB einen
Alt 21.07.2010, 13:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Macht nur weiter so... in meinen Fingern juckt es schon wieder!
Hau einen raus
Alt 21.07.2010, 14:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dirk hat noch nie sooooo hoch gespielt.
So ein Unsinn, natürlich habe ich schon BL gespielt und sogar schon mal ein Einzel gewonnen

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Stimmt. Schließlich wird in Bokel nach Alter, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft aufgestellt, ...
Wenn wir noch Schönheit und "große Fresse" mit einfließen lassen würden, wäre ich dabei

@Bauer
Und den Vergleich mit Thorsten Meyer verbitte ich mir, bin höchstens sein Vorbild

Hier übrigens der Beweis
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28590

Geändert von DirkEausM (21.07.2010 um 14:07 Uhr)
Alt 25.07.2010, 10:20
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsache Dirk hätt ich ja nich erwartet. War dein Gegner so gekränkt, dass er nach dem Spiel in der Saison nicht mehr gespielt hat und die Saison darauf direkt aufgehört hat?
Alt 25.07.2010, 10:54
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ach Burli, was soll ich sagen. Ein Kommentar oder "Andeutung" von mir und es folgen 30 weitere von dir. Ich wollte eigendlich sehr gerne so langsam auf die sportlichen Aspekte des TT zurückkommen und nicht die letzten 30 Jahre MTV vs HFC "aufrollen". Allerdings nicht mit dir und sonstigen "Forum Fremden" da ihr ja gar nicht in dieser Liga spielt ! Zumal das auch langsam jeden anfängt zu nerven !
Also alle die etwas zu den Mannschaftsaufstellungen und/oder zu sportlichen Dingen beitragen können, bitte sehr:
Und du Burli, ab ins BK Forum ...

Bauer spielt KK!!!!!
Alt 01.08.2010, 11:27
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mannschaftsführer: Wozu dient eigentlich noch der Staffeltag?
Alt 02.08.2010, 11:34
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geh doch hin.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »