|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
hast du überhaupt eine Ahnung wer die neuen sind ich hab sie schon spielen gesehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
THEMA BEENDET (zumindest für mich)
|
||||
|
||||
Zitat:
wer bist du den überhaupt also vom namen her kannse ja von nichts ne ahnung haben den einlauf den wir am 2ten spieltag bekommen werde den will ich sehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
da bisher niemand von TTC Kellen 1 hier im Forum aktiv war, spekuliere ich mal, dass Du Michael Bätz bist. Wäre schön, wenn Du Dich mal äußern könntest. Falls das stimmt, haben wir ja mit der Ankündigung "max. 3 Spiele zu verlieren" schon die erste mutige Ansage. Ohne Vorhand sicher schwer, aber machbar. Aber selbst dann ist der Rest der Mannschaft zu schwach, für deine genannten Ziele. Um mit TTVg zu sprechen: Thema damit beendet Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Paulerberg in der letzten letzten Saison nur 10:7 in der Kreisliga 1! mitte ... naja, bin ich mal gespannt ob der was reißen kann.Ich wage es zu bezwifeln. Klaus Verburg ist sicherlich oben wieder überfordert, wie letztes Jahr in der Hinrunde. Van den Heuvel , ich kann mich irren aber ich mein das ist der ältere Herr mit dem Brettchen der wird auch nicht mehr seine Stärke haben von früher.(hab ich mal gegen gespielt als es noch bis 21 ging , hab auch mehr als klar gegen gewonnen ) Mit Dirk Schneppel dabei könnt ihr sicherlich den ein oder anderen von Oben ärgern , trotzdem seid ihr die graue Mittelfeldmaus Ich wette mit dir um nen Kasten Bitburger das euer 1ser mehr als 3 Spiele verliert! mal sehen wie lange du noch an der Aussage festhälst. GEgen Xanten und Borth sind schonmal 2 Niederlagen so gut wie fix und es gibt oben noch den ein oder anderen wo der werte Herr auch am Ende nur gratulieren kann. Davon mal ab, dein Forenname macht dich sympatisch Gruß Felix 09 |
|
||||
|
||||
.......und wir haben oben die "Wand" TC und den "Bekloppten" Müller - Ehle hat sich nach der schwachen Rückrunde nach unten gewagt! Aber immer wieder schön zu hören, wie stark alle sind - wird bestimmt ein tolles Jahr. Felix: ich steige bei der Bitburgerwette ein und wir machen uns dann einen gemütlichen Abend
|
|
|||
|
|||
Ruhe im Bau ZECKE
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem lustigen Borussen kann ich nur sagen : Selbstbewusstsein wo keins hingehört Zur netten Kellener Truppe: man kann aus einenm Ackergaul kein Rennpferd machen (sory aber nach der letzten Saison sich als Aufstiegskandidaten zu sehen ist echt ein Witz ) |
|
|||
|
|||
und am 4. Spieltag sicherlich der Tus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vorallem da sein name noch falsch gerschrieben ist als BORUSSE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.