Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2011, 12:32
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 10/11

Eigentlich sollte ich (im Urlaub) es jetzt gut sein lassen, aber weil grad kein Strandwettern ist: Irgendwie verwässerst Du die ganze Geschichte, und ich weiß auch nicht, warum Du Dich vor deinen Kumpel Dirk wirfst. Er kann doch auch selbst Stellung beziehen.

Der Punkt war nicht "am besten immer komplett antreten". Das weiß ich doch auch, dass das aus verschiedenen Gründen nicht immer geht. Es ging darum, dass die 3. M. mit dem schlechtesten Ersatz angetreten ist, die 4. und 5. M. dagegen mit besserem. DAS hätte man möglichst vermeiden können und sollen. Ende im Gelände!
Alt 21.04.2011, 13:05
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Thema war eigentlich durch...
Stellung habe ich bereits bezogen.

Du kannst gerne mal nach Ostern gegen Adrian spielen.

PS: Warst du es nicht, der mir damals vorgeworfen hat, dass ich auf Malle nix besseres zu tun hätte, als hier ins Forum zu posten?
Alt 21.04.2011, 17:02
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werfe mich nicht vor Dirk, sondern frage mich, wie du entscheidest, wer gut und schlecht ist... das macht man einfach nicht^^ Ich sage zu dir ja auch nicht, dass du schlecht bist. Ich fand den Ersatz nicht schlecht und kenne Adrian auch... Der is noch jung, aber ich denke in einigen jahren, haut der sogar einige der ersten Mannschaft weg^^ Er hat sogar einen Satz gewonnen und 2 in der Verlängerung bzw. mit 2 punkten unterschied verloren... Wenn das schlecht ist, dann hab ich keine Ahnung von dem Sport
Man muss auch die Jugend fördern... In manchen Vereinen wird das gemacht, in anderen weniger...
Und wieso verdrehe ich sachen? Ich habe allgemein Stellung dazu bezogen...
Die Entscheidung, wer wo Ersatz spielt, liegt doch bei den Vereinen selbst und warum und weshalb, wie, wo gespielt wird auch... Und Dirk hat ja auch nicht alles aufgestellt^^ Warum soll ich mich dann vor ihn stellen?

P.S. : In Bochum is es wärmer als auf Malle stand gestern in einer der größten Zeitungen Deutschlands
Alt 21.04.2011, 17:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Das Thema war eigentlich durch...Stellung habe ich bereits bezogen.
Wenn du meinst, dass das ausreichend statt ausweichend war, bitte!

Zitat:
Du kannst gerne mal nach Ostern gegen Adrian spielen.
Bitte lenk nicht ab. Ich zittere zwar schon, bin hier aber nicht der Maßstab, denn ich spiele nicht Kreisliga. Fakt ist einfach, dass er und sein Kollege aktuelle TTR-Werte von 1.267 und 1.196 Punkten haben und damit (noch) nicht kreisligatauglich sind, während andere mit wesentlich höheren Werten (über 1.400 bis 1.577) in den Teams darunter angetreten sind.

Zitat:
PS: Warst du es nicht, der mir damals vorgeworfen hat, dass ich auf Malle nix besseres zu tun hätte, als hier ins Forum zu posten?
Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man vor dem Urlaub sich einzumischen beginnt oder erst währenddessen?! Und obwohl ich mich ungern wiederhole: Das Wetter ist gerade überhaupt nix für Draußen.

Abschließend: Ich hätte es gut gefunden, Du hättest das Ganze zumindest als "unglücklich gelaufen" bestätigt, aber bei TTT scheint man einfach keine Fehler zu machen. Das sind wohl immer nur die Anderen; siehe Deine Beschwerde im Verbandsliga 2-Thread über einen ähnlich gelagerten Fall, bei dem es allerdings KEINE Auswirkungen haben konnte. Sorry, ich find's jetzt doch langsam peinlich.
Alt 21.04.2011, 17:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fiege Beitrag anzeigen
...sondern frage mich, wie du entscheidest, wer gut und schlecht ist... das macht man einfach nicht
Bin kein Lehrer, aber in der Schule würd' man sagen: "Thema verfehlt". Wo bitte habe ich über Gut und Böse bzw. Schlecht geredet?

Zitat:
Man muss auch die Jugend fördern... In manchen Vereinen wird das gemacht, in anderen weniger...
Au Mann! 2. KK wäre keine Förderung gewesen?

Zitat:
Und wieso verdrehe ich sachen?
HALLO! Ich habe von "Verwässern" gesprochen.

Zitat:
P.S. : In Bochum is es wärmer als auf Malle stand gestern in einer der größten Zeitungen Deutschlands
Da hast jetzt aber mal sowas von Recht! Ihr habt's nicht nur wärmer, sondern VIEL wärmer. Wir ham 14 Grad.
Alt 21.04.2011, 18:33
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast vom schlechtesten Ersatz gesprochen... Damit gliederst du die ja schon in gut und schlecht ein^^

TTR-Wert ist meiner Meinung nach totaler blödsinn, da man hier versucht, Jugend mit Herren zu vergleichen... da hinkt dieser Wert meiner Meinung nach sowieso... Aber ich denke dieser TTR-Wert wird sowieso noch viel diskutiert werden... Ist so, als wenn ich Birnen mit nem stück Kassler vergleiche
Ausserdem ist dieser Wert erst ab der nächsten Saison gültig, die frage ist nur wie lange

Ich bin für die nächste neue Regel! Bitte Tische um 3,76 cm Verlängern und abrunden (also den Tisch und nicht die 3,76 cm)
Alt 21.04.2011, 19:51
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Wenn du meinst, dass das ausreichend statt ausweichend war, bitte!
Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
@ 1. Ich finde die Art und Weise, wie du geantwortet hast, gut, und denke, dass die (wechselseitigen) Sticheleien damit beendet sind.

.
Was denn nun?

Zitat:
Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man vor dem Urlaub sich einzumischen beginnt oder erst währenddessen?! Und obwohl ich mich ungern wiederhole: Das Wetter ist gerade überhaupt nix für Draußen
Nee macht es nicht. In deiner Welt vllt und da scheint es im Moment eindeutig wärmer zu sein als 14 Grad.

Ich setz dich jetzt auf Igno, weil ich kein Bock mehr auf deine ständigen Provos habe, der sich auch schon einige andere aus unserem Club und anderer Teams unterziehen mussten.
Alt 21.04.2011, 20:08
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

igno? ist das das haus vom Ignu, oder wolltest du ihn auf ein Iglu setzen?

Frohe Ostern euch beiden^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »