|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 10/11
Eigentlich sollte ich (im Urlaub) es jetzt gut sein lassen, aber weil grad kein Strandwettern ist: Irgendwie verwässerst Du die ganze Geschichte, und ich weiß auch nicht, warum Du Dich vor deinen Kumpel Dirk wirfst. Er kann doch auch selbst Stellung beziehen.
Der Punkt war nicht "am besten immer komplett antreten". Das weiß ich doch auch, dass das aus verschiedenen Gründen nicht immer geht. Es ging darum, dass die 3. M. mit dem schlechtesten Ersatz angetreten ist, die 4. und 5. M. dagegen mit besserem. DAS hätte man möglichst vermeiden können und sollen. Ende im Gelände! |
|
||||
|
||||
Das Thema war eigentlich durch...
Stellung habe ich bereits bezogen. Du kannst gerne mal nach Ostern gegen Adrian spielen. PS: Warst du es nicht, der mir damals vorgeworfen hat, dass ich auf Malle nix besseres zu tun hätte, als hier ins Forum zu posten? |
|
|||
|
|||
Ich werfe mich nicht vor Dirk, sondern frage mich, wie du entscheidest, wer gut und schlecht ist... das macht man einfach nicht^^ Ich sage zu dir ja auch nicht, dass du schlecht bist. Ich fand den Ersatz nicht schlecht und kenne Adrian auch... Der is noch jung, aber ich denke in einigen jahren, haut der sogar einige der ersten Mannschaft weg^^ Er hat sogar einen Satz gewonnen und 2 in der Verlängerung bzw. mit 2 punkten unterschied verloren... Wenn das schlecht ist, dann hab ich keine Ahnung von dem Sport
Man muss auch die Jugend fördern... In manchen Vereinen wird das gemacht, in anderen weniger... Und wieso verdrehe ich sachen? Ich habe allgemein Stellung dazu bezogen... Die Entscheidung, wer wo Ersatz spielt, liegt doch bei den Vereinen selbst und warum und weshalb, wie, wo gespielt wird auch... Und Dirk hat ja auch nicht alles aufgestellt^^ Warum soll ich mich dann vor ihn stellen? P.S. : In Bochum is es wärmer als auf Malle stand gestern in einer der größten Zeitungen Deutschlands |
|
|||
|
|||
Wenn du meinst, dass das ausreichend statt ausweichend war, bitte!
Bitte lenk nicht ab. Ich zittere zwar schon, bin hier aber nicht der Maßstab, denn ich spiele nicht Kreisliga. Fakt ist einfach, dass er und sein Kollege aktuelle TTR-Werte von 1.267 und 1.196 Punkten haben und damit (noch) nicht kreisligatauglich sind, während andere mit wesentlich höheren Werten (über 1.400 bis 1.577) in den Teams darunter angetreten sind. Zitat:
Abschließend: Ich hätte es gut gefunden, Du hättest das Ganze zumindest als "unglücklich gelaufen" bestätigt, aber bei TTT scheint man einfach keine Fehler zu machen. Das sind wohl immer nur die Anderen; siehe Deine Beschwerde im Verbandsliga 2-Thread über einen ähnlich gelagerten Fall, bei dem es allerdings KEINE Auswirkungen haben konnte. Sorry, ich find's jetzt doch langsam peinlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
HALLO! Ich habe von "Verwässern" gesprochen. Da hast jetzt aber mal sowas von Recht! Ihr habt's nicht nur wärmer, sondern VIEL wärmer. Wir ham 14 Grad. |
|
|||
|
|||
Du hast vom schlechtesten Ersatz gesprochen... Damit gliederst du die ja schon in gut und schlecht ein^^
TTR-Wert ist meiner Meinung nach totaler blödsinn, da man hier versucht, Jugend mit Herren zu vergleichen... da hinkt dieser Wert meiner Meinung nach sowieso... Aber ich denke dieser TTR-Wert wird sowieso noch viel diskutiert werden... Ist so, als wenn ich Birnen mit nem stück Kassler vergleiche Ausserdem ist dieser Wert erst ab der nächsten Saison gültig, die frage ist nur wie lange Ich bin für die nächste neue Regel! Bitte Tische um 3,76 cm Verlängern und abrunden (also den Tisch und nicht die 3,76 cm) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich setz dich jetzt auf Igno, weil ich kein Bock mehr auf deine ständigen Provos habe, der sich auch schon einige andere aus unserem Club und anderer Teams unterziehen mussten. |
|
|||
|
|||
igno? ist das das haus vom Ignu, oder wolltest du ihn auf ein Iglu setzen?
Frohe Ostern euch beiden^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.