|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
hallo "tanzbär", zum glück nur ein "zahlenverdreher". ansonsten wäre mein übergewicht auch kaum noch in den griff zu bekommen ![]() gruß und schöne sommertage gp |
|
|
|||
|
|||
|
wann ist eigentlich der staffeltag?
also ab wann stehen die paarungen mit dem jeweiligen datum fest? LG, Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TTC Remels:
1. Heeren 2. Pfeil 3. Schröder 4. Gabel 5. Beckmann 6. Trippler MfG Giovanni
|
||||
|
||||
|
Am 10.08.2010! Einladungen liegen den Vereinen längst vor!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, danke ;-)
da viele mannschaften schon aufgestellt sind kann man nun ja tipps abgeben, wie die tabelle am ende der saison aussieht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann fang doch einfach mal an Matthias!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber ok, ich traue mich einfach mal...
1. BW Borssum 1 2. TTC Remels 1 3. TV Bunde 1 4. Komet Walle 1 5. TTG Nord Holtriem 1 6. SuS Rechtsupweg 1 7. SV Potshausen 1 8. FC Loquard 1 9. TTC Wiesmoor 1 10. TuS Sandhorst 1 Der Aufstieg wird meiner Meinung nach zwischen Bunde, Borssum und Remels entschieden. Sandhorst, Wiesmoor, Loquard, Potshausen und Rechtsupweg spielen gegen den Abstieg... Walle kann ich schlecht einschaetzen, aber wer so souveraen aufsteigt, sollte sich auch in dieser Klasse halten. Wuensche allen Teams viel Glueck und das sie von Verletzungen und Schicksalsschlaegen verschont bleiben moegen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich leicht ähnlich als du
![]() 1. TTC Remels 2. BW Borssum 3. TV Bunde 4. Komet Walle 5. TTG Nord Holtriem 6. SuS Rechtsupweg 7. FC Loquard 8. SV Potshausen 9. TTC Wiesmoor 10. TuS Sandhorst Hoffe ebenfalls, dass sich keiner schwer verletzt und/oder mit tragische Fällen belastet wird. Auf eine sportliche Saison und das der Beste gewinnen mag !!! Liebe Grüße Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Borssum1 2. Remels 1 3. Walle 1 4. Bunde 1 5. Rechtsupweg 1 6. Holtriem 1 7. Loquard 8. Wiesmoor 1 9. Potshausen 1 10. Sandhorst 1 Denke das Borssum klar Meister wird und Remels den Reliplatz erreicht. Im Gegensatz zum Zauberer, sage ich das Bunde nicht mit um Platz 1 u. 2 spielen wird. Es kommt ja auch darauf an, ob sie wieder wie in der BOL, oft mit Ersatz oder mit voller Mannschaft spielen. Sandhorst und Potshausen werden es schwer haben in der Klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
ich traue mir noch nicht wirklich einen Tipp zu, aber so grob denke ich schon, dass Borssum und wir (Remels) uns um die ersten beiden Plätze streiten werden. Sandhorst, Potshausen und Wiesmoor sehe ich als Abstiegsgefährdet, aber wie gesagt: Es hat letztes Jahr einige Spielerwechsel gegeben und daher wird es schwer eine genaue Vorhersage zu treffen. Hauptsache man versteht sich und das steht dieses Jahr bei uns im Vordergrund. ![]() MfG Giovanni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.