|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
@opilla : hast du Dich in unseren Mannschaftsinternen e-mailverkehr eingehackt oder was ;-) Ich denke nur Gregor und Tuan werden alle Spiele machen und wir anderen wechseln im Hitzfeld´schen Rotationsprinzip. Dadurch sind wir wie letztes Jahr einfach auch `ne kleine Wundertüte ;-)
@olli : Du Sack !!!!!!!!!!!!!!Vielleicht haben wir aber diesmal durch Thugut kleine Kinder dabei. Auf jeden Fall wird es `ne geile Saison mit vielen engen Spielen....Wie spielt Ihr denn ?? Hoffentlich müssen wir nicht im Winter in Eure Eissporthalle ;-) |
|
|||
|
|||
Habe mal die Listen studiert und mir sind ein paar sachen aufgefallen.
- Füchse haben Aramesch noch dazu bekommen, nach der Spielstärke sicher Zweitemannschaft! Damit Füchse auch richtig gut. - Spandau holt einige Leute die auch schon richtig gute Bilanzen gespielt haben und der Wechsel von Sekera war auch nicht zu finden, wenn der bleibt omg - SCC wird erster Aufsteiger in die OL da Fetzner,Popal und noch der Balkankünstler verpflichtet wurden Was für ne Liga unglaublich!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
laut tischtennis.de: Fetzner, Steffen m, 17.08.1968 S.V. Glück-Auf Mölln, unter Oberliga WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband --> TV 06 Limbach, Regionalliga STTB - Saarländischer Tischtennisbund kurios, kurios...! |
|
||||
|
||||
genau....bin auch gerade ein wenig irritiert...hm
Vielleicht teilen sich die Vereine die Kosten und er spielt "ein" Spiel in Limbach und "eins" bei SCC... Geändert von Opilla (02.06.2010 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
bei seinem leichten übergewicht wird er das konditionell nicht durchhalten
|
|
|||
|
|||
guten tag,bzgl. armaresh kann ich euch sagen,dass er für die dritte mannschaft vorgesehen und spielt da mit seinen alten kumpels zusammen und ist auch nicht mehr so ambitioniert. spanndau wird sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben,wenn es gute leute sind,die dazu gekommen sind. kann ich aber nicht einschätzen.wie gesagt bleibt eine schöne oberliga saison
|
|
||||
|
||||
inf o für die interessierten, füchse2:
1 börner 2 dietrich 3 barthels 4 gehler 5 stabrey 6 riedel (el capitano)
|
|||
|
|||
Füüüüüüüüüxee
|
|
||||
|
||||
So gestern war ja nun Meldeschluss für die Vereine. Wie sieht denn nun die Oberliga 2010/2011 aus? Hat schon einer Informationen?
|
|||
|
|||
Hat jemand schon einen vorläufigen Spielplan der Oberliga Nord-Ost ?
Wolfgang Schleiff |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.