|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Oho, ein Experte am Werk
![]() ![]() Mal sehen, wie es wirklich kommt...
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn wohl die besten Bilanzen aufweisen können?
Mein Tipp: Paarkreuz I Li Evertz Lu Vollmert Fölting Paarkreuz II Heister Bock Bell Janssen Reuland Paarkreuz III Porten Grabowitz Werner Spytek Habicht
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich auch mal auf die Gefahr hin total daneben zu liegen
:Oberes Paarkreuz 1. Li 2. Evertz 3. Vollmert 4. Belger 5. Caylak Dahinter sehe ich etwa gleichauf Donelly, Fölting, Lu und hoffentlich Knut ![]() Mittleres Paarkreuz 1. Heister 2. Jansen 3. Quade 4. Stralek 5. Reuland Dahinter Leines, Bock, Janssen, Bell, Rothe, Korakas. Allgemein sehe ich die Mitte ebenso stark wie ausgeglichen. Unteres Paarkreuz 1. Porten 2. Dohmen 3. Hamidi 4. Spytek 5. Königs Sehr stark auch Frehn, Grabowitz, Ko sowie 5+6 von Bor. Brand. Gerade zu den Brander Mannschaften und Mödrath kann ich nur sehr wenig sagen, von daher lasse ich mich gerne überraschen.
|
||||
|
||||
|
Dann sag ich Dir mal was, Janos: die für Dich unbekannten Teams sind allesamt ziemlich ausgeglichen und von daher imo ab Position 3 stark einzuschätzen.
![]() Dass Du Stralek in den Top 3 des mittleren Paarkreuz siehst, überrascht schon ein wenig (sorry, Marius ). Ich denke, dass es in jedem Paarkreuz 1 - 2 richtige Riesen gibt und dann bestimmt 5 - 8 Leute kommen, die allesamt ähnlichen Bilanzen spielen können. Aber wie sagt man immer so schön: "Wichtig is auf´m Platz!" ![]() Insofern lauten meine Tipps: Oben: Evertz, Li Mitte: Heister, Bock Unten: Porten, Grabowitz |
|
|
||||
|
||||
|
Ein bisschen Optimismus wird ja wohl noch erlaubt sein!
|
||||
|
||||
|
OK Jungs und Mädels. Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben und tippen, wer am Ende der Hinrunde im jeweiligen Paarkreuz unter den TOP 5 landen wird:
Oberes Paarkreuz: Li Evertz Fölting Vollmert Niessen Mittleres Paarkreuz: Heister Janssen Bock Quade Reuland Unteres Paarkreuz: Porten Grabowitz Hamidi Dohmen Frehn Bin schon sehr auf das eine oder andere Duell gespannt ...
|
||||
|
||||
|
![]() Willst Du durch diesen Tipp MICH motivieren oder "Baby" Bell? ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
... am liebsten beide!
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (06.07.2010 um 18:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der "alte Kerpener" muss motiviert werden ?
Stell ihm doch einfach für jeden errungenen Sieg nen Kölsch hin ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.