|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Nein nein,Norbert,ich bleib schon in der Ersten und wir versuchen weiter, unseren ersten Punkt zu holen. Also sehen wir uns vermutlich erst wieder irgendwo in Italien auf nem Campingplatz
Regelfragen sind anscheinend wirklich langweilig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Nußbach. |
|
|||
|
|||
Das mit Italien ist gebongt, dann haste aber nächstes Mal hoffentlich deinen Schläger dabei
...und eure ersten Punkte holt ihr bestimmt nächstes Jahr. Vielleicht solltet ihr euch mal auf eure wahre Stärke besinnen und vielleicht mit dem Gegner schon vor dem Spiel einkehren gehen... |
|
|||
|
|||
@Daldo: Alles klar,Danke für die Antwort.
@Texaner:ich lass den Schläger im Urlaub dann doch lieber zuhause. Ich will ja, dass Du Campingplatz-Meister werden kannst... Das mit dem vor dem Spiel einkehren wäre zwar ne gute Idee, aber die Mannschaften in der Verbandsliga kehren nicht mal nach dem Spiel ein Vielleicht sollte ich doch die Liga wechseln |
|
||||
|
||||
Zitat:
es zählt das Spielverhältnis. Da ist noch nichts verloren Grüße aus Singen
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, da müssen sich deine Kollegen aus der Zwoten aber noch ordentlich gegen Furtwangen steigern...oder kriegen sie gar noch einen schweizerischen Chinesen oder einen chinesischen Schweizer als Verstärkung??? |
|
|||
|
|||
Wieso 9 zu 3 für Furtwangen war doch recht eng. Aus DJK Verbandsligasicht ist 9:3 einen recht knappe Kiste. Standart ist eher zu 2 oder zu 1.
Gruss Christl P.s. Morgen in Offenburg wird alles anderst, wir haben nämlich unseren Pinselschwingenden Geschäftsmann mit an Bord. Mein Tipp daher 8 zu 8 |
|
|||
|
|||
Hi "Villingers"
freut mich dass ihr auch mal hier rein schaut, euer Forum ist ja auch wirklich nicht zu ertragen, es sei denn man steht auf schlechte dailysoaps @christl Stimmt, is gleich mal richtig eng geworden Ich drück aber feste die Daumen dass es irgendwann mal klappt
|
|||
|
|||
Oh nein, das schwerste Auswärtsspiel der Saison gleich zu Beginn der Rückrunde. Ich hab nicht ein mal das Vorrundenspiel verkraftet und dann gleich das nächste...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Musste dich halt an Silvester nicht so mit Feuerwerk und Böllern verausgaben, dann klappts auch mit einem Sieg bei den Landeiern Guten Rutsch nach Te ääähhhh Blumberg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.