|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ahdow
Ob das so deutlich wird?
Kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn Müller wohl keine Chnace haben dürfte. Trotzdem, ich würde ne Menge darum geben an seiner Stelle zu spielen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was hast du daran jetzt nicht verstanden? du weißt, dass f. müller kein tt-profi ist oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Frank Müller hat bei seinen bisherigen Erfolgen NUR davon profitiert, dass ihn der eine oder andere nicht kannte. Sobald man weiß, wie man spielen muss, hat er keine Chance. Gute Spieler wissen es nach 3 Ballwechseln oder in dem sie sich einmal vorher informieren (zumindest im Fall Müller). Nicht umsonst hat F. Müller bisher nur ein kampfloses Spiel in der 2. Liga gewonnen. Er kann auch nur gegen solche guten Spieler gewinnen, die ihm die Möglichkeit geben, seinen gefährlichen Rückhandblock einzusetzen. D.h., wenn jemand nur schiebt, macht er zunächst keinen Punkt, weil er keinen Angriffsball beherrscht. Aus diesem Grund ist es für ihn zum Beispiel fast unmöglich, sich über Bezirks- zu Westeutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Seine Popularität ist bemerkenswert, macht ihm aber weitere Einzelerfolge (gegen Spitzenleute) fast unmöglich. Unabhängig davon habe ich ihn auch als professionell erlebt und bin auf keinen Fall der Anti-Müller-Partei zuzuordnen. Man sollte nur die Dinge realistisch sehen, was vielleicht nicht jeder kann, der ihn nicht schon hat spielen sehen. Gruß, Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Downspin kann ich nur zustimmen. Durch seine Bekanntheit kann FM niemanden mehr überraschen, und deshalb auch schon in der Oberliga kaum noch ein Spiel gewinnen. ( Bilanz in der WTTV-Oberliga Grp. 1: 0:4 im mittleren Paarkreuz )
Niederlagen z.B. gegen die Waltemode Brüder, die zwar in der OL-Mitte sehr gut spielen aber mit einem Alter von 14 und 17 Jahren sicherlich nicht zu Deutschlands erfahrensten Materialspieler-Killern gehören. |
|
|
|||
|
|||
|
frank müller
boll und roßkopf machen nur einen rollaufschlag in di noppe und rohren den nächsten dann mit ca.100 kmh nach.so hab ich auch gegen müller gewonnen.mein tpospinn ist (leider) wesentlöich langsamer und müller hat den ball oft gar nicht mehr berührt.
der hat keine chance gegen rossi und bolli jeder der etwas anders behauptet hat meiner meinung nach keine ahnung von unserem sport |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, natürlich habt ihr vollkommen recht,
mein Beitrag war eher dazu gedacht, der Diskussion noch etwas Feuer zu geben und sie aufzupuschen. Aber Kritik hab ich auch: Das man sich über einen Spieler informiert, heisst ABSOLUT GARNICHTS. In der letzten Saison, mochte ich so einen Anti SPieler überhauptnicht, hab dann schon 2 mal verloren. Dann gab mir der 2.beste Junior Portugals Anweisungen, wie ich denn zu spielen habe gegen ihn, aber geholfen hats nichts. Ich musste selber Erfahrung sammeln, um dann endlich im Doppel (wenigstens) gegen ihn zu gewinnen. Also nochmal, bei der German Open gewann Frank Müller 2 Sätze gegen einen starken Spieler, und er hat ein starkes Team hinter sich, aber trotzdem räum ich dem TTG wenig Chancen ein, höchstens wenn die anderen die Punkte holen, aber Frank Müller wird das nur sehr schwierig gelingen, vielleicht, wenn Rossi und Timo nach 11:0 11:0 kein Bock mehr haben, und dann anfangen mit Rechts zu spielen (sowie mein russischer Trainer), und dann ganz knapp kurz vor Schluss, noch mit Rechts und Penholder spielen, dann hat F.Müller vielleicht 'ne minimale Chance, aber sonst nicht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal würde ich sagen das Frank Müller natürlich keine Chance gegen Boll, Rossi und Co hat. Das Spiel von Frank Müller durchschauen sie schon nach den ersten Ballwechseln. Aber Munscheid hat trotzdem Chancen. Mit Duan Yang Yun und Carl Prean. Die beiden können alle schlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Duan Y. J.???
Wer ist dieser Duan??? Hat er international schon mal was gerissen??? Ich kann mir sonst sehr schwer vorstellen, dass er gg. Rossi oder Boll eine Chance hat, obwohl er einen guten Tag gg. P. Saive und T. Keen gehabt haben muss! Carl Prean hat wohl die Klasse beide zu schlagen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo wird bestimmt beide Spiele gewinnen (auch gegen Duan und Prean), er spielt momentan einfach auf zu hohem Niveau. Auch wenn Rossi beim Final-Four noch verletzt sein sollte, wird es für Gönnern gegen Weitmar zum Sieg reichen. Ich denke auch, daß Heister gegen Prean und Duan gewinnen werden, aber das ist natürlich nicht sicher.
Frank Müller kann gegen keinen der Gönnerner Spieler gewinnen, definitiv!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
was mich mal interessieren würde:steht leisi für patrick leis?und sind hier noch andere 1 und 2 bundesliga spieler im i-net?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

)))Nicht ernst nehmen