|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Jules, hast Du es noch nicht gemerkt. Von solchen Spekulationen lebt doch unsre Forum, es wird Interesse geschürt , jeder fragt sich ob dass denn stimmt und woher der Infogeber das hat! Irgendwie machts doch Spass!
|
||||
|
||||
|
Naja, finde es aber schon besser, wenn es nicht irgendwelche sinnlosen Gerüchte sind, welche hier gepostet werden. Und von Jules find ich das auch schon i.O., wenn er hier Falschaussagen richtig stellt...
|
||||
|
||||
|
@ Uli H
Ich wäre mir an diener Stelle mal nicht so sicher, dass Koch nach Ederbergland wechselt. Mir liegen aus 100 (und nicht nur 95) prozentig sicheren Quellen Informationen vor, dass es noch mindestens 2 andere Vereine gibt, die mindestens genau so gute, wenn nicht gar bessere Chancen als Ederbergland haben, ihn nächstes Jahr in seinen Diensten zu haben. Einer dieser Vereine ist der VFl Adorf, der andere bleibt vorerst (muss meine Quellen schützen) geheim.
|
|||
|
|||
|
S.Röhr hat in Felsberg unterschrieben
|
|||
|
|||
|
Sascha, wie war das dann mit der Tochter von Mühlhausens Bürgermeister?
|
|
|
|||
|
|||
|
wechsel
Von wegen Rindert und Kienast nach Ober-Erlenbach. Sie wechseln nach Wallau, wollen dort die Jugendarbeit vorantreiben. Hessel wechselt ebenfalls zum TVW. Damit ist Wallau nächstes Jahr Topfavorit in der Bezirksoberliga (falls sie nicht absteigen).
Blankenstein und Ammelung wechseln von der SG Hattersheim zum Ortskonkurrenten VfN, der in die Bezirksliga aufsteigen will. |
|
|
|||
|
|||
|
@fritc
das würde mich auch mal Interessieren.... man man man
|
|||
|
|||
|
wechsel des monats !?!
hallo,
kaum zu glauben: - englich wechselt nach 5 jahren in calden zurück nach hohenkirchen, wo er mit tt begann ... - drescher denkt nach seinem leistungsschub der aktuellen saison über einen wechsel nach besse in die hessenliga nach ... - dan hat bereits ein angebot an seiner neuen ausbildungsstätte in ulm von einem oberligaverein, der ausschließlich rumänische tt-spieler beschäftigt ... - bossmann wird neben seiner voraussichtlichen tätigkeit als lehrer in freiburg nebenbei in der fussball-bundesligareserve des sc freiburg mittrainieren ... noch fragen ? |
|
|
||||
|
||||
|
April, April
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: wechsel
Zitat:
unter Beachtung des Datums (01.04. ) zu verstehen, oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.