Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 15:25
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Eigentlich wollt ich mich hierzu gar nicht äußern, aber mittlerweile fühle ich mich schon fast dazu gezwungen. Da mich das hier persönlich betrifft, will ich das nun gerade stellen: Von einem Wechsel meinerseits nach Ederbergland weiß ich absolut gar nichts. Gesprochen hat mit mir auch keiner und sollte Herr Heß oder sonst wer aus Battenberg zwecks eines Angebots anrufen, würde er dies vergebens tun.
@ Jules

Mensch Jules, hast Du es noch nicht gemerkt. Von solchen Spekulationen lebt doch unsre Forum, es wird Interesse geschürt , jeder fragt sich ob dass denn stimmt und woher der Infogeber das hat! Irgendwie machts doch Spass!
Alt 31.03.2003, 15:51
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, finde es aber schon besser, wenn es nicht irgendwelche sinnlosen Gerüchte sind, welche hier gepostet werden. Und von Jules find ich das auch schon i.O., wenn er hier Falschaussagen richtig stellt...
Alt 31.03.2003, 16:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Uli H

Ich wäre mir an diener Stelle mal nicht so sicher, dass Koch nach Ederbergland wechselt. Mir liegen aus 100 (und nicht nur 95) prozentig sicheren Quellen Informationen vor, dass es noch mindestens 2 andere Vereine gibt, die mindestens genau so gute, wenn nicht gar bessere Chancen als Ederbergland haben, ihn nächstes Jahr in seinen Diensten zu haben. Einer dieser Vereine ist der VFl Adorf, der andere bleibt vorerst (muss meine Quellen schützen) geheim.
Alt 31.03.2003, 17:45
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
S.Röhr hat in Felsberg unterschrieben
Alt 31.03.2003, 18:47
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ Back77

Sascha, wie war das dann mit der Tochter von Mühlhausens Bürgermeister?

Alt 31.03.2003, 23:37
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wechsel

Von wegen Rindert und Kienast nach Ober-Erlenbach. Sie wechseln nach Wallau, wollen dort die Jugendarbeit vorantreiben. Hessel wechselt ebenfalls zum TVW. Damit ist Wallau nächstes Jahr Topfavorit in der Bezirksoberliga (falls sie nicht absteigen).
Blankenstein und Ammelung wechseln von der SG Hattersheim zum Ortskonkurrenten VfN, der in die Bezirksliga aufsteigen will.
Alt 31.03.2003, 23:52
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fritc

das würde mich auch mal Interessieren.... man man man
Alt 01.04.2003, 00:14
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wechsel des monats !?!

hallo,

kaum zu glauben:
- englich wechselt nach 5 jahren in calden zurück nach hohenkirchen, wo er mit tt begann ...
- drescher denkt nach seinem leistungsschub der aktuellen saison über einen wechsel nach besse in die hessenliga nach ...
- dan hat bereits ein angebot an seiner neuen ausbildungsstätte in ulm von einem oberligaverein, der ausschließlich rumänische tt-spieler beschäftigt ...
- bossmann wird neben seiner voraussichtlichen tätigkeit als lehrer in freiburg nebenbei in der fussball-bundesligareserve des sc freiburg mittrainieren ...

noch fragen ?
Alt 01.04.2003, 01:11
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
April, April
Alt 01.04.2003, 06:46
xxx xxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

xxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wechsel

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Von wegen Rindert und Kienast nach Ober-Erlenbach. Sie wechseln nach Wallau, wollen dort die Jugendarbeit vorantreiben. Hessel wechselt ebenfalls zum TVW. Damit ist Wallau nächstes Jahr Topfavorit in der Bezirksoberliga (falls sie nicht absteigen).
Blankenstein und Ammelung wechseln von der SG Hattersheim zum Ortskonkurrenten VfN, der in die Bezirksliga aufsteigen will.
Deine Mitteilung zu Rindert + Kienast + Hessel ist wohl nur
unter Beachtung des Datums (01.04. ) zu verstehen, oder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »