|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Asia
Hallo, mich interessiert folgendes:
Mit welchem Tensorbelag kann man den Vega Asia denn am ehesten vergleichen? und komme ich, sofern mir der Vega Pro zusagt, auch mit dem Asia zurecht? (Habe bislang den Tenergy 64 in 1,7mm auf der Vorhand gespielt und suche nach einem Ersatz) Geändert von Picot (28.07.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
selbe frage wie picot stelle ich mir auch, der tenergy 05 hatte mMn eine gute Härte, aber der Pro ist mir etwas zusagt.
da ich aber nicht immer so viel ausgeben will für einen belag und der vega pro auch schön zu spielen ist, suche ich einen ähnlichen, noch etwas weicheren belag. ist der vega asia eigentlich weniger griffig? |
|
||||
|
||||
Der Vega Asia ist sowohl etwas weicher als auch weniger Griffig im Vergleich zum Pro (der Unterschied ist aber nicht gravierend). Dafür ist er schneller und katapultiger.
|
|
||||
|
||||
wie schauts dann mit dem europe aus? ist der weicher aber genauso griffig?
wenn nicht werde ich wohl doch beim pro bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das I-Net mal durchforstet und da gilt der Asia als dem Tenergy 64 ähnlicher, als Pro <-> Tenergy64 es sein sollen. |
|
|||
|
|||
Auch griffig, aber weicher wie der Asia! Und nicht ganz so schnell!
|
|
|||
|
|||
Ja, ist so richtig, der Vergleich! Wenn Du einen etwas härteren Belag magst, dann Pro, etwas weicher der Asia!
|
|
|||
|
|||
So hier für alle denen es aufs Gewicht ankommt
Ein Asia Rot 2.0 Ungeschnitten und ohne Verpackung wiegt 63gr.
|
||||
|
||||
Könnte bitte jemand den Asia mit Baracuda/Hexer... vergleichen.
Besonders interessieren würde mich die Ballabsprunghöhe; die ist beim Baracuda für mich ein bisschen zu hoch (für Topspins sehr gut, aber für Block, konter und Schuss nicht ideal). Hat der Asia da einen flacheren Absprung und wäre er besser für die geraden Schläge als der Baracuda? |
Lesezeichen |
|
|