Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 17:48
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Wer hat das Angeboten?
Es wurde nur gesagt das Sonntag Ausweichtermin wäre!
Ob Ihr aber dahin verlegt hättet ist fraglich!
Davon abgesehen machen wir Sonntag unseren Vereinsausflug, da wird keiner TT spielen wollen oder geschweige denn können!
Ist doch egal Ihr habt 2 Punkte und könnt Samstag bißchen trainieren und wir haben am Sonntag Spaß!!!

Gruß Marcus
Kann ich nicht verstehen
wozu gibt es Terminplanbesprechungen???
Alt 21.09.2010, 06:32
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die gibt es sicherlich, aber bei zwei Krankheitsfällen und 3 Leuten mit Spätschicht kann mann das ca. 2 Monate vorher nicht planen!
Alt 21.09.2010, 09:33
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die gibt es sicherlich, aber bei zwei Krankheitsfällen und 3 Leuten mit Spätschicht kann mann das ca. 2 Monate vorher nicht planen!
Da gebe ich M.H völlig recht. Es gibt einfach Situationen auf die wir als Amateure keinen Einfluß haben.

Davon abgesehen fand ich es mehr als dämlich die vorläufigen Spielpläne erst in den Sommerferien zu verteilen und die Terminplansitzung ebenfalls in die Sommerferien zu legen. Da doch viele von uns nur in den Ferien Urlaub machen können und man wegen der damit verbundenen Unerreichbarkeit, sind die Terminplanungen dementsprechend schwierig. Warum macht man das nicht vor den Sommerferien. Zeit genug wäre ja gewesen.

Um so blöder finde ich es von einigen "Sportkameraden" dann Spiele, mit dem Hinweis auf die Terminplansitzung nicht mehr zu verlegen.

Ich kann die Okarbener nur zu ihrer Einstellung beglückwünschen so ein Spiel lieber sausen zu lassen als auf eine Vereinsveranstaltung zu verzichten!!!

Hoffentlich seid ihr gegen uns komplett. Da macht es einfach mehr Spaß!!! Ganz egal wer gewinnt.
Alt 21.09.2010, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Da gebe ich M.H völlig recht. Es gibt einfach Situationen auf die wir als Amateure keinen Einfluß haben.

Davon abgesehen fand ich es mehr als dämlich die vorläufigen Spielpläne erst in den Sommerferien zu verteilen und die Terminplansitzung ebenfalls in die Sommerferien zu legen. Da doch viele von uns nur in den Ferien Urlaub machen können und man wegen der damit verbundenen Unerreichbarkeit, sind die Terminplanungen dementsprechend schwierig. Warum macht man das nicht vor den Sommerferien. Zeit genug wäre ja gewesen.

Um so blöder finde ich es von einigen "Sportkameraden" dann Spiele, mit dem Hinweis auf die Terminplansitzung nicht mehr zu verlegen.

Ich kann die Okarbener nur zu ihrer Einstellung beglückwünschen so ein Spiel lieber sausen zu lassen als auf eine Vereinsveranstaltung zu verzichten!!!

Hoffentlich seid ihr gegen uns komplett. Da macht es einfach mehr Spaß!!! Ganz egal wer gewinnt.
Nur zur Ergänzung, selbst am Vereinsausflug konnten aus unserem Team drei Leute nicht teilnehmen, aus vorher genannten Gründen! War aber trotzdem sehr geil unsere Kutschfahrt!!!
Und ob wir gegen Euch komplett spielen kann ich dedinitiv verneinen!
Obwohl ich nicht mal weiß in welchem Verein du spielst!?
Tja, große Personalsorgen!!!
Alt 21.09.2010, 12:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur zur Ergänzung, selbst am Vereinsausflug konnten aus unserem Team drei Leute nicht teilnehmen, aus vorher genannten Gründen! War aber trotzdem sehr geil unsere Kutschfahrt!!!
Und ob wir gegen Euch komplett spielen kann ich dedinitiv verneinen!
Obwohl ich nicht mal weiß in welchem Verein du spielst!?
Tja, große Personalsorgen!!!
Wir haben uns mal Sonntagsvormittag vor deinem Laden getroffen, als ich auf dem Weg zum zahnärztlichen Notdienst war. Erinnerst du dich?
Alt 21.09.2010, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alles klar!
Alt 22.09.2010, 10:54
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Wir haben uns mal Sonntagsvormittag vor deinem Laden getroffen, als ich auf dem Weg zum zahnärztlichen Notdienst war. Erinnerst du dich?
Musstest Du vor oder nach dem Treffen zum zahnärztlichen Notdienst????
Alt 23.09.2010, 10:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Musstest Du vor oder nach dem Treffen zum zahnärztlichen Notdienst????
Da hatte M.H nix mit zu tun, ehlich

Wenn wir gegen Okarben gespielt haben, brauche ich manchmal am nächsten Tag Aspirin
Alt 23.09.2010, 20:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aspirin könnten heute auch einige Okarbener Spieler vertragen!
Kommen gerade aus München von der Wiesn!
Alt 24.09.2010, 09:01
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von BL 4 TTC Reichelsheim zu BK 8 SG Bauernheim
- Dario Mlakar
- Marc Feldmann

..........

damit ist reicheslheim in unserem kreis der kandidaten nach unten wieder voll dabei ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »