|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
wozu gibt es Terminplanbesprechungen??? |
|
|||
|
|||
Die gibt es sicherlich, aber bei zwei Krankheitsfällen und 3 Leuten mit Spätschicht kann mann das ca. 2 Monate vorher nicht planen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon abgesehen fand ich es mehr als dämlich die vorläufigen Spielpläne erst in den Sommerferien zu verteilen und die Terminplansitzung ebenfalls in die Sommerferien zu legen. Da doch viele von uns nur in den Ferien Urlaub machen können und man wegen der damit verbundenen Unerreichbarkeit, sind die Terminplanungen dementsprechend schwierig. Warum macht man das nicht vor den Sommerferien. Zeit genug wäre ja gewesen. Um so blöder finde ich es von einigen "Sportkameraden" dann Spiele, mit dem Hinweis auf die Terminplansitzung nicht mehr zu verlegen. Ich kann die Okarbener nur zu ihrer Einstellung beglückwünschen so ein Spiel lieber sausen zu lassen als auf eine Vereinsveranstaltung zu verzichten!!! Hoffentlich seid ihr gegen uns komplett. Da macht es einfach mehr Spaß!!! Ganz egal wer gewinnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob wir gegen Euch komplett spielen kann ich dedinitiv verneinen! Obwohl ich nicht mal weiß in welchem Verein du spielst!? Tja, große Personalsorgen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles klar!
|
|
|||
|
|||
Musstest Du vor oder nach dem Treffen zum zahnärztlichen Notdienst????
|
|
|||
|
|||
Da hatte M.H nix mit zu tun, ehlich
Wenn wir gegen Okarben gespielt haben, brauche ich manchmal am nächsten Tag Aspirin |
|
|||
|
|||
Aspirin könnten heute auch einige Okarbener Spieler vertragen!
Kommen gerade aus München von der Wiesn! |
|
|||
|
|||
Von BL 4 TTC Reichelsheim zu BK 8 SG Bauernheim
- Dario Mlakar - Marc Feldmann .......... damit ist reicheslheim in unserem kreis der kandidaten nach unten wieder voll dabei ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.