|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Zitat:
Wird ja spannend mit den vielen knappen Ergebnissen.. Mal sehen, was noch alles kommt. |
|
|||
|
|||
hi Wolli
dann schohne dich mal fürs toppspiel,nächsten Samstag Ihr gegen Ronsdorf, wir können ganz befreit mit Germania in Remscheid aufspielen und eventuell nochmal 2 punkte gegen den abstieg holen,wir sind ja nur aufsteiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig so, Thomas! Tief stapeln und hoch gewinnen und immer den Abstiegskampf im Auge. Gruß nach Ösinghausen an dieser Stelle ![]() vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
keine tipps oder ä. mehr hier?
|
|
|||
|
|||
Hier mal die gewünschten Tipps:
TTC Wuppertal II - TV Kupferdreh II 5:9 TuS Neviges III - BTV Wuppertal 6:9 ASV Wuppertal III - TTC BW Solingen 9:7 TSV Fortuna Wuppertal II - TTV Ronsdorf III 7:9 Remscheider TV II - SSV Germania Wuppertal II 9:4 (Remscheid ohne Schweiger, Germania ohne Andree) CVJM Lüttringhausen - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 8:8 |
|
|||
|
|||
Es gibt doch ein "offizielles Tippspiel".
Da kann man doch tippen und sogar etwas gewinnen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Klar, da wird zusätzlich auch getippt.
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht ob ich da noch weiter mittippen möchte.
Wenn ich mir so anschaue mit welchen "Stammspielern" die Mannschaften so antreten, gerät doch sämtliches tippen zum reinen Glücksspiel. Beispiel (gerade eingegeben): TTC Wuppertal II - Kupferdreh II: beide Mannschaften haben jetzt drei Spiele absolviert. Einsatzstatistik: Wuppertal Nr. 1 = 1x gespielt Nr. 4 = 2x gespielt Nr. 5 = 1x gespielt Nr. 6 = 1x gespielt Kupferdreh Nr. 2 = 1x gespielt Nr. 4 = 0x gespielt Nr. 6 = 2x gespielt Nr. 7 = 1x gespielt Also ich persönlich - ganz tiefe Klassen - könnte nie in einer Mannschaft spielen, die nie bis selten komplett spielt. Aber scheinbar ist der "Werteverfall" je höher man kommt, scheinbar ausser Kraft gesetzt. Ne, so ein "Leben" wäre nichts für mich. Rein persönliche Meinung, bitte nicht böse sein!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.09.2010 um 01:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernie,
wir würden gerne immer mit 1-6 spielen, aber es geht nicht anders. Unsere Nummer 2 steht aus beruflichen Gründen nur ab und zu zur Verfügung. Unsere Nummer 4 steht so gut wie nie zur Verfügung. Unsere Nummer 7 hat nach dem ersten Saisonspiel den Rücktritt erklärt. Wir haben aber auch gute Ersatzspieler, so dass du eigentlich immer von einem Sieg von uns ausgehen kannst... ![]() Gruß Basti
|
||||
|
||||
Fortuna 9:6 gegen Ronsdorf
3:0 Doppel Wolli 2 Ossi 1 Liebholt 2 Esser 1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.