|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Naja, übertreib mal nicht ... spätestens im nächsten Spiel seit ihr "alten" in der Liga angekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
passt zwar nicht ganz hierein aber wird sicher den Einen oder Anderen interessieren. Ich denke jedem ist MyTischtennis mittlerweile ein Begriff. Was im Ansatz da mit möglich ist kann man hier: http://mytt.koreis.org sehen. Einfach mal auf einen Verein klicken und dann sich einen Spieler aussuchen und draufklicken. Natürlich kann man das ganze auch in seine Homepage einbinden. Als Beispiel einfach mal auf tt-tsvansbach.de gehen. Unter Mannschaften eine Mannschaft aussuchen, danach auf einen Spieler klicken. Jetzt noch die gute Nachricht, sollte es weitere Vereine geben die gerne solche Statistiken haben möchten. Die können sich gerne an mich wenden, für Geld machen wir alles - NEIN SPAß - natürlich völlig kostenlos. Oder wer Martin kennt, kann sich auch direkt an ihn wenden. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor Martin. Ich bin fasziniert!
Das liefert wirklich interessante Ergebnisse! |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt denn die Wilhelmsdorfer Ergebniseingabe? Komm Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich einen Spielbogen hätte, würde ich es eingeben
![]() Gruß Stefan P.S.: War ein sehr lustiger Abend mit den Windsheimer , wird mir fehlen in der nächsten Saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
moreRed erzielt sensationelle 7 Punkte beim Tipp-Spiel Erlangen gg. Windsbach
![]() Ein wahrer Hellseher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist der Anlass wenig erfreulich, gleicht unsere Mannschaft doch eher einem Lazarett. Hoffentlich sind wenigstens einige bis nächsten Freitag wieder fit. |
|
|
|||
|
|||
|
damit mal einer was schreibt, tu ich das
.Wassertrüdingen scheint jetzt langsam in Schwung zu kommen , leider müssen wir jetzt auch noch gegen sie spielen, wird sicher spannend.Höchstadt scheint den drive von der letzten Saison verloren zu haben, wird sehr schwer das ausgegebene Ziel zu erreichen. TV Fürth ist für mich persönlich ein ganz heißer Kandidat, eine sehr ausgeglichene und Routinierte Mannschaft. Auch Herrieden ist, wenn sie komplett antreten können sehr stark. Wir sind für uns selber die größte Überraschung, eigentlich war unser Ziel nicht abzusteigen, da wir durch den Abgang von Peter schon geschwächt fühlten. Aber anscheinend konnte jeder seine persönliche Leistung etwas steigern und daher stehen wir jetzt oben mit nur einem Minus Punkt. Aber wir haben ja noch schwere Aufgaben zu bewältigen. Aber zur Rückrunde werden wir wahrscheinlich auf Pos 3 noch eine Verstärkung erhalten, mal sehen was dann noch geht.
|
|||
|
|||
|
Wenn du mit den "drive verloren" die Tatsache meinst, dass wir in 8 Saisonspielen bisher 7 mal einen Spieler aus dem vorderen Paarkreuz ersetzen mussten, dann hast du sicher recht. Das kann man nicht kompensieren. Zur RR wirds bei uns sicher auch nicht besser werden. Dazu kommt, dass Dennerlöhr nach Hand-OP schon die ganze Runde mit Schmerzen spielt und ich selber mittlerweile beruflich in München bin und sich mein Trainingspensum deshalb auf 0 reduziert hat. Der Aufstieg ist nur deshalb das Ziel, weil Platz 3 oder 4 einfach keinen motiviert. Wir können aber schon ganz gut einschätzen, dass es unter diesen Bedingungen utopisch ist. Trotzdem ist es bisher eine tolle und spannende Runde mit vielen sehr starken Mannschaften.
|
|||
|
|||
|
ach, wenn ich mich richtig erinnere habt ihr auch in der letzten Saison des öfteren ohne Nr. 1 u. 2 gespielt. Wie oft das war habe ich jetzt nicht genau verfolgt, jedenfalls habt ihr das mit Einsatz und Leidenschaft und etwas fortune immer hervorragend kompensiert. Das meinte ich mit Drive.
Und du hast vollkommen recht, die Liga ist in dieser Saison vollkommen ausgeglichen, hier kann jeder jeden schlagen. Bis vielleicht Wilhelmsdorf, die leider etwas abfallen. Mal sehen wie es weiter geht.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
, wird mir fehlen in der nächsten Saison!

.