|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
um das mal klar zu stellen:
ICH habe noch nie in meinem leben einen TT-belag nachbehandelt!!! meine jetzige noppe habe ich in diesem zustand gekauft und aufgeklebt, was vorher damit gemacht wurde oder nicht, steht auf einem völlig anderen blatt... glaube ich dir sofort gibt ja genug leute die diese teile schon behandelt verkaufen ! im ernst traue ich dir auch nich zu das selbst zu machen ^^ regelkonform ist er in jedem fall, weil er 1. auf der zulassungsliste der ittf steht und problem 1: diese china und japan noppen die da meist gespielt werden kennt keine schwein und weiß daher auch aus erfahrung nicht wie sie unbehandelt sind und da sie auf der liste stehen sind sie in ihrem urzustand (also unbehandelt) zugelassen !! 2. mir bisher niemand nachweisen konnte, dass er weniger reibung hat als die von der ittf festgelegten 25µ (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau was für eine einheit das war, auf jeden fall die zahl 25), keiner kam bisher mit einem testgerät, welches beim test mit meiner noppe einen wert unter 25 angezeigt hat!! problem 2: ist das der schiri aus mangel eines geeigneten testgerätes nicht feststellen kann das dein regenreifen "behandelt" und damit zu glatt ist ! ist ganz genau das gleiche wie bei noppen innen, niemand wird akzeptieren, dass sein schläger aus dem verkehr gezogen wird wenn (bisher zumindest, gibt ja jetzt ein neues gerät) das enez nichts verdächtiges anzeigt... da kann auch niemand kommen und sagen:"der belag riecht nach lösungsmitteln, damit darfst du nicht spielen"! dafür gibt es nunmal ein testgerät und wenn das anzeigt das der schläger nicht zulässig ist dann ist er halt nicht zulässig jetzt bin ich mal gespannt, wie unsinnig jetzt in der folge diskutiert wird, dass dieser sachverhalt ja etwas ganz anderes wäre etc....ich freu mich schon drauf! ich mach dir jetzt ein angebot ! ich sponsor dir so ne 10€ noppe wie du sie spielst und dafür zerreißt du die , die auf deinem schläger ist und schmeißt sie in den müll ! da die noppen ja total identisch sein müssten kann dir ja eigentlich nix besseres passieren als das dir einer ne neue noppe gibt mich interesiert halt nur brennend wie du mit ner unbehandelten noppe spielst...
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (29.09.2010 um 20:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist also nett gemeint von dir, aber ich muss dein angebot ablehnen! die 10 euro nehm ich aber trotzdem gerne, mir ist der tuner für meinen vorhand-belag ausgegangen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum Wesentlichen...
TVG-LA 4-9 Doppel 2-1 Frank 2-0 Dirk 1-1 Jens 2-0 Gunnar 1-1 Florian 1-0 Peter 0-1 Sieg geht in Ordnung. Jens richtig stark (6-0 Sätze), Peter kann ine 10-8 Führung im fünften Satz nicht nutzen, dafür hat Florian knapp gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, der Tag wird früher oder später kommen, dann ist es vorbei mit "Erfolgen". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sauber Jungs, weitermachen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja, wie lange ist die aktuelle noppen-regelung jetzt alt?
schon über 2 jahre... wenn ich überlege, wie viele turniere ich in dieser zeit gespielt und gewonnen habe, würde ich bezüglich deiner aussage meinen: dieser tag wird wohl "später" kommen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde ne behandelte 40 oder 50 euro noppe auch nich gegen eine fürn 10er tauschen mit der ich nich in der lage bin nen ball auf den tisch zu spielen !
|
|||
|
|||
|
Ich finde diesen Thread richtig lustig und interessant.
Hatte bei den diesjährigen Kreismeisterschaften auch mal das Vergnügen gegen den Spk. Greifenhagen zu spielen und kann nur sagen, dass ihm im Spiel gegen mich schnell die Luft ausgegangen ist. Entweder man kann gegen Noppen oder man kann es eben nicht. Egal ob behandelt oder nicht. Aber diese ganzen üblen Antis sollten auf jeden Fall verboten werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.