Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 14:20
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von HappyHippo Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher die Mannschaft von Troisdorf
...aber das kann ja eigentlich nur passiert sein, weil Troisdorf kein (aktuelles) Mannschaftsmeldeformular dabei hatte. Oder aber es war kein OSR da... Finde das schon sehr merkwürdig...
Habe es auch gerade gelesen Kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass schon mal eine Damenmannschaft falsch aufgestellt wurde. Wirklich peinlich! Ich hoffe mal, dass Brauweiler am Ende deutlich mehr als 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt ist und es nicht an diesem Spiel gelegen hat...

Irgendwie finde ich die 0:8 Wertung aber auch ein wenig hart, schließlich wurde ja nur die Reihenfolge der Spiele im unteren Paarkreuz getauscht. Das einzige "falsche" Spiel im oberen Paarkreuz ist ja eh an Brauweiler gegangen.

Gruß, Gabi
Alt 27.01.2011, 21:04
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borussia plant für den Abstiegsfall

"Sriskandarajah würde im Abstiegsfall gehen"

http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...art1456,382718
Alt 06.02.2011, 18:59
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von HappyHippo Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher die Mannschaft von Troisdorf
...aber das kann ja eigentlich nur passiert sein, weil Troisdorf kein (aktuelles) Mannschaftsmeldeformular dabei hatte. Oder aber es war kein OSR da... Finde das schon sehr merkwürdig...
Hallo HappyHippo,

nein, ich meinte wirklich Brauweiler, weil sie hier auch immer geschrieben haben...
Aber da ist es still geworden...

Was los?
Alt 06.02.2011, 19:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christiane,

in Brauweiler hat's halt geknallt. Da ich mich nicht in der Öffentlichkeit über Interna auslasse, schreibe ich dazu nix.
Wenn ich hier nichts mehr poste hat das aber nichts mit euch zu tun, sondern damit, dass ich nur noch pro forma bei Brauweiler auf dem Papier stehe.
Ich wünsche euch alles Gute für euren Aufstieg!

Viele Grüße
Gabi
Alt 07.02.2011, 18:37
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es ist schon echt bitter mit dem Brauweilerspiel, allerdings kann Brauweiler ja nichts dafür. Jede Mannschaft würde die Punkte gerne annehmen, wenn es im Abstiegskampf steckt. Am Ende werden aber die Teams unten stehen, die vermutlich auch am schwächsten in dieser Serie gespielt haben, da schließe ich uns auch keinesfalls aus. Allerdings finde ich die Leistungen der Schiris schon sehr unterschiedlich. Ich kann mich daran erinnern, das wir für eine fehlende Spielstandsanzeige mal 50€ Strafe bezahlen mussten. In Rheydt mussten ums ganze Spielfeld Banden aufgebaut werden, woanders ist ein bunter Mix an Banden aufgestellt. Für mich ist es sehr merkwürdig, das eine Mannschaft in der Regionalliga in der falschen Aufstellung antritt, es gab aber nur eine Strafe über 100€, also nur für falsche Aufstellung und nicht auch noch für vergessenen Mannschftsmeldebogen. Meine Meinung, wir brauchen keine Schiris und erst Recht keine so überzogenen Strafen, man sollte sich immer vor Augen führen, dass Tischtennis eine Randsportart ist und auch bleiben wird und nie an Fußball herankommen wird. Die Vereine zahlen weiter Verbandsabgaben, DTTB-Abgaben, Schiedsrichterkosten und hohe Strafen (die könnten natürlich vermieden werden). Für mich entwickelt sich das nicht unbedingt in die richtige Richtung. Was ich aber eigentlich schreiben wollte:

Wir suchen für die neue Saison mindestens eine neue, junge oder sich jungfühlende, ehrgeizige Spielerin, die alle Spiele absolvieren möchte, wer Interesse hat, kann sich ja einfach bei uns melden

Ich freue mich auf viele Anfragen )))

Liebe Grüße!

Claudia
Alt 08.02.2011, 20:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kapelline Beitrag anzeigen
Meine Meinung, wir brauchen keine Schiris und erst Recht keine so überzogenen Strafen, man sollte sich immer vor Augen führen, dass Tischtennis eine Randsportart ist und auch bleiben wird und nie an Fußball herankommen wird. Die Vereine zahlen weiter Verbandsabgaben, DTTB-Abgaben, Schiedsrichterkosten und hohe Strafen (die könnten natürlich vermieden werden). Für mich entwickelt sich das nicht unbedingt in die richtige Richtung.
Claudia
Alt 09.03.2011, 08:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wir suchen immer noch mind. eine Verstärkung für unsere erste Mannschaft. Bei Interesse einfach melden

LG

Claudia
Alt 09.03.2011, 08:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Versuche es doch einmal hier oder hier.

regs nevada
Alt 13.04.2011, 09:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Herzlichen Glückwunsch den Damen aus Bergneustadt zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und dir Christiane alles Gute, auf dass es rausflutscht

Insgesamt ist es echt schade, dass mit Oldentrup oder auch Düsseldorf eine regionalligataugliche Mannschaft absteigen muss (mit so vielen Punkten). Naja, vielleicht will ja einer nicht aufsteigen oder irgendwelche Mannschaften ziehen noch zurück.

Frohe Ostern!

Claudia

P.S.: Wir suchen noch tolle Anregungen zum Thema Schule/Verein und WM Schule, wer also Ideen hat, immer mal gerne mailen
Alt 13.04.2011, 10:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstieg?
Und wenn Bergneustadt seine beiden Spiele verliert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »