|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
ja, herzlichen glückwunsch an bröltal zum sieg!
schade, aber irgendwie leigen uns die bröltaler nicht ![]() ![]() aus unserer sicht ein 1:2 aus den doppeln, oben 2:2, mitte 3:1 und hinten ein 0:4 - schade, aber es war schon vorher klar, dass das schwer wird, gerade hinten... aber was soll's, es geht wahrscheinlich um die goldene ananas diese saison...mal sehen wie's weiter geht. nächste woche bielstein wird auch sicher nicht viel einfacher. ich wünsche eine gute nacht und schönen sonntag, der opa p.s.: schon erstaunlich klarer sieg von morsbach gegen hohkeppel - glückwunsch!
|
||||
|
||||
ATTC 2 gewinnt vor dem Spitzenspiel nächste Woche locker mit 9:1 und ist bestens vorbereitet :-)
|
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel der BK6 muß auch eines gewesen sein. leider hat unser Team bei 6:3 Führung nicht zumachen können, aber immerhin im Enddoppel gewonnen und somit den zweiten Platz gesichert. Bombenstark Chris, der unten beide Einzel geholt hat! Bärbroich übrigens mit Brandt!
So long Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und wie ist das spiel nun ausgegangen? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
8:8, wir konnten das Schlussdoppel gewinnen und nehmen völlig zurecht einen Punkt mit an die Agger.. |
|
||||
|
||||
ATTC gewinnt kampflos mit 9:0 gegen Seelscheid. Der Gegner kann leider nicht antreten.
Nächste Woche dann das letzte Spiel der HR gegen Lohmar - ich bin gespannt ![]() Alles Teams viel Spass beim zocken ![]() |
|
||||
|
||||
kotthausen mit einem nicht gefährdeten 9:4 gegen hohkeppel!
hohkeppel ohne pöter, dafür mit fischer. bis zum 8:1 ein ganz klares spiel, dann wurde es doch noch einmal interessanter...wundert mich eigentlich, dass hohkeppel erst 6 punkte hat... bei uns läuft es doch erstaunlich und so nicht erwartet sehr gut. nach dem abgang von peter köster und marco richter in die zweite (auf geht's tabellenführer!) erstaunlich, dass wir nach wie vor in der oberen hälfte problemlos mitspielen - aber auch gut zu wissen: ein guter mann vorne und wir würden angreifen können ![]() komisch, was da mit seelscheid geht oder auch nicht - finde ich persönlich sehr schade. gute nacht und schönen sonntag, der opa
|
||||
|
||||
auch wenn ich mit mir selber schreibe
![]() seelscheid mit drei zugängen, die sicher allesamt in die zweite mannschaft kommen werden: boris walter ist zurück, meuser ist zurück und noch jemand, dafür kautsch weg ![]() ansonsten keine nennenswerten veränderungen, soweit ich das überblicken konnte...
|
|||
|
|||
Hallo
Bei mir sind es berufliche Gründe, hab weniger Zeit und die Halle von Rosbach ist von mir 1 Minute zu Fuß entfernt. Werde dort aber auch nicht alle Spiele dabei sein. Hat bei mir überhaupt nichts mit den Kollegen aus Seelscheid zu tun. Ich kann den Verein sehr empfehlen und will mich auch noch mal für die freundliche Aufnahme in Seelscheid bedanken. Mit den neuen und"alten" Spielern gehe ich schwer davon aus das die 2te Mannschaft die BZK halten wird. Kevin spielt übrigens in der KL Rhein-Sieg sehr erfolgreich und ist menschlich auch in Ordnung. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe daher, dass es für Wipperfürth der letzte Platz wird und für Bielstein und/oder Hohkeppel wird es auch nochmal richtig eng... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.