|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
in annen dauert eben alles etwas länger
naja was heißt ich will das nich hören. ich behaupte jetzt mal von PSV ennepe geht die geringste gefahrahr aus das wir da punkte lassen. aber auch wattenscheid und annen muss erst gespielt werden !! bin ja letztes jahr schon aufs maul gefallen mit der aussage das wir aufsteigen ! deswegen verkneif ich mir das jetz
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn wir Ennepe klar geschlagen haben, wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage. Ich denke, dass denen das 3:0 in den Doppel direkt den Zahn gezogen hat. Vor allem weil Ennepe mit uns die besten Doppelbilanzen der Klasse hatte. Und außerdem müssen wir noch nach Hattingen runter, wir nun gelernt haben Und wer weiß wie sich ihr Heimvorteil bemerkbar macht. Allerdings behaupte ich bereits an dieser Stelle, dass der PSV das Hinspielergebnis nicht mehr zu ihren Gunsten drehen kann. Ungeachtet dieser ganzen Hirnmaterei müssen wir die Serie erst einmal wiederholen. Und wie Haubi bereits geschrieben hat, haben wir u.a. mit Wattenscheid, Annen und Ehrenfeld noch einige Hürden zu meistern. So, genug für dieses Jahr von mir. Vielen Dank den Gratulanten, schöne Feiertage und kommt jut rüber!
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - BW Annen IV endete 9:6. Ehrenfeld komplett, Annen ohne Nr. 1 (bleibt angeblich vorläufig auch so).
Doppel 1:2 oben 3:1 (Schneidereit gewinnt beide) Mitte 2:2 unten 3:1 (Hulisz macht beide) Spannende Spiele auf gutem Niveau, faire und angenehme Gäste! |
|
|||
|
|||
Respekt, starke Leistung
Aber was ist denn mit dem Spk. Jäger jr. los? Mittwoch im Kreispokal hat er noch mitgespielt |
|
|||
|
|||
Das müsste eigentlich jemand aus Annen beantworten. Kann's nur aus 2. Hand wiedergeben. Seine Team-Kollegen meinten, er habe die Lust verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls seit der Hinrunde auf das Spiel gegen ihn und fände es äußerst schade, wenn er gegen uns nicht antritt!
|
|||
|
|||
hallo
er spielt leider nur noch im pokal da er auf tt im mom kein bock hat denke das du ihn klar schlagen wirst lg |
|
||||
|
||||
PSV ennepe schon wieder nur 9:7....
fangen die etwa an u schwächeln ?? wo ich gerade schonmal da bin DSC :
|
||||
|
||||
PSV ennepe schon wieder nur 9:7....
die schwächeln doch nich etwa ?? und wo ich gerade schonmal hier bin DSC : HARPEN 9:1 nur ilgin verliert mit hexenschuss sein einzel schönes restwochenende.....
|
|||
|
|||
Ennepe hat schon das gespielt was sie können. Spk. Faber lamentierte gegen mich zwar ein paar Mal über zu wenig Training, aber dafür muss ich mich ja nicht entschuldigen Wir hatten zumindest in der ersten Spielhälfte das nötige Glück auf unserer Seite und irgendwie passte die Konstellation in den meisten Fällen auch. Lediglich Spk. Kons war unten in beiden Spielen eine Nummer zu groß. Im zweiten Durchgang lief es dann leider ungleich schlechter, wobei wir in 2-3 Spielen schon nah dran waren, zumindest den achten Punkt zu machen.
Hätte mir vorher einer gesagt, dass wir gegen Ennepe 7:9 verlieren, hätte ich das blind unterschrieben. Nach einer 7:2-Führung überwiegt dann aber doch die Enttäuschung, an einer Überraschung knapp vorbeigeschrammt zu sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.