Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 21:40
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11

Zitat:
Zitat von noppenschreck81 Beitrag anzeigen
Hallo leute !
Zu Beginn der Saison sagte ich schon das unser Ziel ist Olympia Mülheim die Null zu nehmen.Würde mich auch auf Robert freuen wenn er uns besuchen kämme.Da würde mich sogar noch motivieren.
Na dann drehen wir den Spieß doch mal um... Die einzige Null die bis Mittwoch noch steht, ist nunmal die von Lars und dir...
Es wird doch mal Zeit, dass unsere Ü 60 Truppe euch mit Zeitlupe Topspins niederringt und euch so richtig aufzeigt, wie man nach dem Spiel mit Rheumatee feiert. Anschließend geht die Mannschaft geschlossen in Kur, um auch noch gegen TTF Sterkrade ausgeruht und erholt auf Punktejagd gehen zu können.
Alt 29.03.2011, 09:37
noppenschreck81 noppenschreck81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenschreck81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Robo !Es ist doch schön das es noch solche Oldies gibt die Spass am Sport haben und ihn Leben und geniessen können.

Warum auch nicht wenn der Rest der Mannschaft doch siegt dann ist das doch Latte.Denn Tischtennis ist eine Mannschaftssportart und da spielen sechs Spieler in einer Mannschaft.Irgentwann werden wir schon ein Spiel abgeben ,aber ich hoffe das auch nach dem Spiel gegen Euch die Null stehen bleibt.

Mein Tipp 9:3 für Styrumer TV!
Hoffe das viele Zuschauer kommen und ein schönes faires spannendes Spiel sehen!
Alt 30.03.2011, 11:50
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenschreck81 Beitrag anzeigen
Ach Robo !Es ist doch schön das es noch solche Oldies gibt die Spass am Sport haben und ihn Leben und geniessen können.

Warum auch nicht wenn der Rest der Mannschaft doch siegt dann ist das doch Latte.Denn Tischtennis ist eine Mannschaftssportart und da spielen sechs Spieler in einer Mannschaft.Irgentwann werden wir schon ein Spiel abgeben ,aber ich hoffe das auch nach dem Spiel gegen Euch die Null stehen bleibt.

Mein Tipp 9:3 für Styrumer TV!
Hoffe das viele Zuschauer kommen und ein schönes faires spannendes Spiel sehen!
Sind denn die Zusatztribünen schon aufgebaut?
Alt 30.03.2011, 13:57
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vorbestellungen fuer Logenplaetze nehmen wir bis 18Uhr entgegen
Alt 31.03.2011, 00:26
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TV Styrum gewinnt 9:5 gegen Olympia. Hart umkämpftes Spiel was auch durchaus anders herum ausgehen hätte können.

Doppel: 1:2
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 2:1

Emotionen waren im Spiel mehr ist dazu wohl nicht zu sagen
Alt 31.03.2011, 00:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenschreck81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche mir das wir auch in der kommenden saison gegen Olympia spielen denn das macht total Spass se zu schlagen da wird ein 6 zu 8 zu ein 7 zu 8 Aber trotzallem habe ich ja gewonnen.muss sagen das Herr Großkreutz einfach heute der bessere war und das er es verdient hatte heute zu gewinnen .beim nächsten mal kann es anders aussehen lol gute ancht
Alt 31.03.2011, 10:13
Frechdachs01 Frechdachs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frechdachs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war gestern ein super Spiel und hat mal wieder richtigen Spaß gemacht. Hätte auch nicht gedacht dass das Geburtstagskind nach 2:0 Führung jeweils seine Spiele unten verliert.
Aber der schönste Abend ist immer der Bierabend nach dem Spiel
Mal hoffen das es gegen Mölln auch so klappt wie gegen Olympia
Alt 31.03.2011, 11:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olympia hat gestern grossartig aufgespielt das war schon Kreisklassenhaft.Denke aber das es gegen Möllen nicht viel leichter wird.Möllen wird heiss wie Frittenfett sein.
Bin mal gespannt wie sich Vogel und Co gegen Olympia schlagen .Bei einen Sieg von TTF und einem Sieg von uns gegen Möllen ist Sterkrade wieder voll dabei.
Mein Tipp Sterkrade gewinnt 9:7 und Möllen spielt gegen uns unentschieden.
Alt 06.04.2011, 13:26
Frechdachs01 Frechdachs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frechdachs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir mal die Ergebnisse der Vorrunde angesehen. Gegen Olympia hatten wir nur ein 3:9 und gegen Mölln sogar ein 4:9 erreicht gehabt. Jetzt mal sehen wie die Rückrunde ausfällt.
Es war ja ein super Spiel gegen Olympia mit einem Sieg unserer seit´s. Da müsste gegen Mölln auch mehr drin sein wie ein Unentschieden.
Tippe am Samstag einfach mal auf einen Sieg für uns.
Alt 08.04.2011, 14:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ist ja schön und gut das der Frechdachs meint das wir gewinnen zeigt das eine gute Stimmung in der Mannschaft herrscht.Wir haben zwar gegen Olympia gewonnen aber Mölllen ist in meinen Augen ein wenig stärker aufgestellt so das es bestimmt nicht leiche wird.In oberen mittleren und unteren Paarkreutz ist Möllen sehr stark Aufgestellt überal ist da wenigstens eine Granate dabei .Da möchte ich dieses mal kein Tipp abgeben wäre mit einen Punkt aber zufrieden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »