|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Zitat:
![]() Letztlich bleibt es ein verdienter, wenn auch zu deutlicher, Sieg für die Jungs aus Friesland.
|
|||
|
|||
|
Bin ich froh das ich nich der einzige bin der gegen diese widerliche Spielart des Unteren Paarkreuzes bei Neuenburg untergegangen ist.
Naja beim nächsten mal hab ich meine Noppe dabei... |
|
|
|||
|
|||
|
Heute Cleverns. Mal sehen was geht... Leider wieder mit Ersatz. Das läuft auch gar nicht dies Jahr. Werden wohl alle Alt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber da ich selber nicht mehr habe als einen Aufschlag, weiss ich endlich mal wie man sich fühlt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
So der Abend ist gelaufen. Wir siegen 9-3. Lediglich unsere Nr- 4-6 geben nen Spiel ab
Schade das Thomas Schubert sich vor mir gedrückt hat. Hätte so nen alten HFCer gern mal wieder in die Schranken gewiesen... Dafür konnte ich zum ersten mal in meiner "Karriere" gegen Volker in einem Punktspiel an den Tisch treten und auch noch gewinnen. Jetzt richtet sich unser voller Trainingeinsatz auf unser Duell mit dem Vfl!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiß ja wie es ist wenn du erst mal anfängst zu treffen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sillenstede - vfl 5:9 nach zwischenzeitlichem 2:5 rückstand. Das lässt die niederlage in neuenburg doch fast vergessen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl Graupe so ist es...
somit melden wir uns zurück im Geschehen... ..so bin weg ein Trinken ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

aber da ich selber nicht mehr habe als einen Aufschlag, weiss ich endlich mal wie man sich fühlt
Schade das Thomas Schubert sich vor mir gedrückt hat. Hätte so nen alten HFCer gern mal wieder in die Schranken gewiesen...
weiß ja wie es ist wenn du erst mal anfängst zu treffen!!!!