|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Zitat:
Du hast weder das Unentschieden oder mehr vermassel. Wir waren gestern einfach nicht so gut drauf, sonnst hätten wir höher gewonnen. Aber wir müssen ja in der Rückrunde bei euch antretten, da kannst Du ja mal Gas geben. Aber wir sind ja jetzt gewarnt ![]() Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön überheblich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem könnt ihr froh sein, gegen Ginsheim gewonnen zu haben; wiederholt das erst mal in der RR!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass man mal einen schlechten Tag hat ist doch auch normal. Ginsheim hat eine gute Mannschaft und wird noch das eine oder andere Spiel gwinnen, nur nicht gegen uns. Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf einmal mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an
![]() Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
Ich fand am Freitag die Ginsheimer ganz im Gegenteil eine sehr starke Mannschaft, der wir eben ein paar entscheidende Spiele abgenommen haben. Nach dem 1:2 in den Doppeln, war ich ganz im Gegenteil der Meinung, dass das ein schweres Ding wird. Dann lief es im Einzel im ersten Durchgang eben sehr sehr gut. Das war die Wende, dennoch wars beim 8:4 noch lange nicht durch. Ginsheim hat gefightet. Dennoch konnten wir unserem Ersatzmann Arthur Freimuth sei Dank gewinnen. Ich habe vorher auch die Bilanzen der Ginsheimer studiert und dachte mir, ok, in der Mitte wirds sicher schwer für mich, konnte mich jedoch mit den Aufschlägen gegen Vollbrecht durchsetzen. Von Baier wusste ich gar nicht, dass er ein Abwehrspieler ist, hatte dadurch jedoch das Gefühl, dass ich gut gegen ihn spielen würde, da ich relativ gut gegen Abwehrer und Material spiele. Hat sich dann bestätigt. Freue mich jedoch sehr auf das Rückspiel gegen ihn. ![]() Dass sich unser Manny, wie so oft, im Ton vergreift, finde ich ebenfalls absolut zum kotzen. (Zumal du, Manny, kein einziges Spiel gewonnen hast am Freitag, also den Ball flachhalten. Ich will hier nicht als Mannschaft oder Verein mit dem Ruf baden gehen, weil du einfach nicht die Füße stillhalten kannst. Bitte halt dich zurück.) Ich wünsche den Ginsheimern noch ne gute Runde und wir sehen uns dann nächstes Jahr bei euch ![]() ME
|
||||
|
||||
|
Und jährlich grüßt das Murmeltier bzw. der Cocco. Manfred, bitte unterlasse deine Sticheleien hier im Forum, die den Unmut vieler Nutzer hervorrufen, die sich auch wieder an Mods wenden. Deine Aussagen werfen nebenbei auch ein schlechtes Bild auf deinen ganzen Verein. Danke an den "Rentner" fürs deeskalieren. Ab jetzt bitte gerne wieder unterschiedliche Meinungen, aber in der entsprechenden Form bitte!
Meph als Mod |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei den anderen entschuldige ich mich die keinen Humor haben und alles sehr eng sehen, sorry. Gruß Cocco. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Unterliederbach kannst Du alleine Spielen ! Gruß Cocco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.