Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 17:04
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Ich spiele nicht immer so schlecht wie gestern Abend. (Vor dem gestrigen Spiel: Mitte 6:0, vorn: 1:1, BL-Ersatz 2:0)
Letztlich habe ich allein gestern das Unentschieden (oder auch mehr) vermasselt.
HB
Uns war gar nicht bewusst, dass Du so eine tolle Bilanz hast, jetzt bist Du wieder im normalen Leben angekommen.
Du hast weder das Unentschieden oder mehr vermassel.

Wir waren gestern einfach nicht so gut drauf, sonnst hätten wir höher gewonnen.

Aber wir müssen ja in der Rückrunde bei euch antretten, da kannst Du ja mal Gas geben.

Aber wir sind ja jetzt gewarnt

Gruß

Cocco
Alt 07.11.2010, 00:03
Whizzkid Whizzkid ist offline
Besessen!!!
Junior-Forenmitglied

Whizzkid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen

Ganz schön überheblich!!!
Alt 07.11.2010, 01:52
gruggle gruggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gruggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uns war gar nicht bewusst, dass Du so eine tolle Bilanz hast, jetzt bist Du wieder im normalen Leben angekommen.
Du hast weder das Unentschieden oder mehr vermassel.

Aber wir müssen ja in der Rückrunde bei euch antretten, da kannst Du ja mal Gas geben.

Aber wir sind ja jetzt gewarnt

Gruß

Cocco
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man sowas schreibt. Jeder hat mal einen schlechteren Tag und verliert seine Spiele, da braucht man sowas nicht zu schreiben

Außerdem könnt ihr froh sein, gegen Ginsheim gewonnen zu haben; wiederholt das erst mal in der RR!!
Alt 07.11.2010, 09:33
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gruggle Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man sowas schreibt. Jeder hat mal einen schlechteren Tag und verliert seine Spiele, da braucht man sowas nicht zu schreiben

Außerdem könnt ihr froh sein, gegen Ginsheim gewonnen zu haben; wiederholt das erst mal in der RR!!
Das machen wir doch glatt, in der RR gewinnen wir auch in Ginsheim.

Dass man mal einen schlechten Tag hat ist doch auch normal.
Ginsheim hat eine gute Mannschaft und wird noch das eine oder andere Spiel gwinnen, nur nicht gegen uns.

Gruß

Cocco
Alt 07.11.2010, 21:59
Whizzkid Whizzkid ist offline
Besessen!!!
Junior-Forenmitglied

Whizzkid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das machen wir doch glatt, in der RR gewinnen wir auch in Ginsheim.

Dass man mal einen schlechten Tag hat ist doch auch normal.
Ginsheim hat eine gute Mannschaft und wird noch das eine oder andere Spiel gwinnen, nur nicht gegen uns.

Gruß

Cocco
Wie gesagt überheblich. Zum kotzen!
Alt 07.11.2010, 22:17
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Whizzkid Beitrag anzeigen
Wie gesagt überheblich. Zum kotzen!
Auf einmal mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an

Gruß

Cocco
Alt 08.11.2010, 01:37
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,

Ich fand am Freitag die Ginsheimer ganz im Gegenteil eine sehr starke Mannschaft, der wir eben ein paar entscheidende Spiele abgenommen haben. Nach dem 1:2 in den Doppeln, war ich ganz im Gegenteil der Meinung, dass das ein schweres Ding wird.
Dann lief es im Einzel im ersten Durchgang eben sehr sehr gut. Das war die Wende, dennoch wars beim 8:4 noch lange nicht durch. Ginsheim hat gefightet. Dennoch konnten wir unserem Ersatzmann Arthur Freimuth sei Dank gewinnen.
Ich habe vorher auch die Bilanzen der Ginsheimer studiert und dachte mir, ok, in der Mitte wirds sicher schwer für mich, konnte mich jedoch mit den Aufschlägen gegen Vollbrecht durchsetzen. Von Baier wusste ich gar nicht, dass er ein Abwehrspieler ist, hatte dadurch jedoch das Gefühl, dass ich gut gegen ihn spielen würde, da ich relativ gut gegen Abwehrer und Material spiele. Hat sich dann bestätigt. Freue mich jedoch sehr auf das Rückspiel gegen ihn.

Dass sich unser Manny, wie so oft, im Ton vergreift, finde ich ebenfalls absolut zum kotzen.
(Zumal du, Manny, kein einziges Spiel gewonnen hast am Freitag, also den Ball flachhalten. Ich will hier nicht als Mannschaft oder Verein mit dem Ruf baden gehen, weil du einfach nicht die Füße stillhalten kannst. Bitte halt dich zurück.)

Ich wünsche den Ginsheimern noch ne gute Runde und wir sehen uns dann nächstes Jahr bei euch

ME
Alt 08.11.2010, 08:58
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Auf einmal mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an

Gruß

Cocco
Und jährlich grüßt das Murmeltier bzw. der Cocco. Manfred, bitte unterlasse deine Sticheleien hier im Forum, die den Unmut vieler Nutzer hervorrufen, die sich auch wieder an Mods wenden. Deine Aussagen werfen nebenbei auch ein schlechtes Bild auf deinen ganzen Verein. Danke an den "Rentner" fürs deeskalieren. Ab jetzt bitte gerne wieder unterschiedliche Meinungen, aber in der entsprechenden Form bitte!

Meph als Mod
Alt 08.11.2010, 17:41
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Und jährlich grüßt das Murmeltier bzw. der Cocco. Manfred, bitte unterlasse deine Sticheleien hier im Forum, die den Unmut vieler Nutzer hervorrufen, die sich auch wieder an Mods wenden. Deine Aussagen werfen nebenbei auch ein schlechtes Bild auf deinen ganzen Verein. Danke an den "Rentner" fürs deeskalieren. Ab jetzt bitte gerne wieder unterschiedliche Meinungen, aber in der entsprechenden Form bitte!

Meph als Mod
Ich wollte es ja nicht übertreiben, aber etwas britischen Humor solltet Ihr schon haben.

Bei den anderen entschuldige ich mich die keinen Humor haben und alles sehr eng sehen, sorry.

Gruß

Cocco.
Alt 08.11.2010, 17:49
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

(Zumal du, Manny, kein einziges Spiel gewonnen hast am Freitag, also den Ball flachhalten. Ich will hier nicht als Mannschaft oder Verein mit dem Ruf baden gehen, weil du einfach nicht die Füße stillhalten kannst. Bitte halt dich zurück.)

ME
Du solltest mal die Ergebnisse vom Freitag genauer lesen und nicht so viel schlafen.

Gegen Unterliederbach kannst Du alleine Spielen !

Gruß

Cocco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »