Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2011, 23:52
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von neuMagdeburger Beitrag anzeigen
Stefan Kneisel ist nach BaWü gewechselt.

Von Post TSV Halle zu einem Freiburger Verein, wenn mich nicht alles täuscht.

Beste Grüße
hab grad mal nachgeschaut.. er spielt jetzt bezirksliga vorne und spielt etwa die gleiche bilanz wie vorher verbandsliga mitte.. sein ttr dürfte daher von der größenordnung her bei 1750 liegen. im vergleich zu vorher sind das etwa zwei klassen und 150 ttr-punkte unterschied - das ist schon ne menge..

vielleicht gibts noch mehr beispiele (eins allein ist immer etwas gefährlich..)?
Alt 29.04.2011, 11:57
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann bestätigen, dass man hier in BaWü ca. 150-200 TTR-Punkte weniger hat, als in Sachsen-Anhalt. Mein TTR-Wert bei der Post wäre wahrscheinlich 1650, hier sind es 1500.

Ich gleiche zu Testzwecken meine Spielstärke immer mal wieder bei der Post ab.. :-)

Eine Bezirksliga hier im Süden ist etwas stärker als unsere Landesliga Halle, wobei man natürlich innerhalb einer Liga unterschiedlich starke/ambitionierte Mannschaften hat.
Alt 05.05.2011, 14:52
Talentschmiede Talentschmiede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentschmiede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zerbst wird zur Relegation nicht komplett antreten. Die Landesligazweiten sollten Morgenluft wittern!!!
Alt 05.05.2011, 16:29
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentschmiede Beitrag anzeigen
Zerbst wird zur Relegation nicht komplett antreten. Die Landesligazweiten sollten Morgenluft wittern!!!
Das wäre n Schlag ins Gesicht von Schwerz. Die haben bis zuletzt darum gekämpft, noch in die Reli zu kommen und sind nur knapp gescheitert. Glaube kaum, dass die sich diese Chance hätten entgehen lassen.
Alt 05.05.2011, 19:25
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Zerbst fehlt wohl Hasdorf. Als Ersatz Steudtner (kenn ich nicht) dabei. Da zwei Mannschaften der Relegation in die Verbandsliga gehen, mach ich mir aber keine Sorgen, dass Zerbst es nicht packen könnte - für mich immer noch klarer Favorit!!! Innerlich gönn ich es allen, aber würde mich schon irgendwie freuen, wenn Zerbst die anderen vom Tisch fegt. Das würde unsere Leistung in diesem Jahr noch etwas aufwerten.

Bin auf jeden Fall über Live-Ticker dabei!!!
Alt 07.05.2011, 20:48
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Das wäre n Schlag ins Gesicht von Schwerz. Die haben bis zuletzt darum gekämpft, noch in die Reli zu kommen und sind nur knapp gescheitert. Glaube kaum, dass die sich diese Chance hätten entgehen lassen.
Zerbst scheint auch ohne Hasdorf stark genug zu sein. Gewinnt das Spiel gegen Diesdorf 9:0 und ihr zweites Spiel gegen Halle knapp mit 9:7. Ersatzmann Steudtner macht dabei 2 Punkte.

Staßfurt verliert das erste Spiel 7:9 gegen Halle und gewinnt Spiel 2 gegen Diedorf 9:5.

Staßfurt braucht zum Sieg damit morgen ein 9:4 gegen Zerbst, wenn Halle nicht höher als 9:3 gewinnt. Es sieht also momentan nach einem Zerbster Sieg aus.

Dahinter ist fast noch alles möglich.

Den Liveticker gibt es übrigens auf der neuen Homepage vom TTC Glück auf.

http://www.ttc-glueck-auf-stassfurt.de/

Sogar Satzaktuell. Macht Spaß dabei zu sein, auch ohne die Spiele zu sehen.

Frage Warum starten die ersten beiden in der Verbandsliga? Weil es keinen Absteiger gab? Was wäre, wenn HDL und Bismarck auf den Aufstieg verzichten? Obwohl HDL ja schon gesagt hat, dass sie starten wollen...
Alt 07.05.2011, 21:07
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derHansiNr.1 Beitrag anzeigen
...
Frage Warum starten die ersten beiden in der Verbandsliga? Weil es keinen Absteiger gab? Was wäre, wenn HDL und Bismarck auf den Aufstieg verzichten? Obwohl HDL ja schon gesagt hat, dass sie starten wollen...
Die Verbandlsiga spielt mit 12 Mannschaften. Aus der Oberliga kommt keine Mannschaft in die Verbandsliga. Geht eine Mannschaft hoch in die Oberliga, qualifizieren sich aus der Rele zwei Mannschaften, damit es in der VL 12 Mannschaften werden. Geht keine Mannschaft in die OL hoch, qualifiziert sich nur der Sieger der Rele.

Geändert von Michael72 (07.05.2011 um 21:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Alt 07.05.2011, 21:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentschmiede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber warum sollte denn Haldensleben jetzt doch auf den Aufstieg verzichten? Damit machen sie sich doch komplett zum Obst.
Alt 07.05.2011, 23:10
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentschmiede Beitrag anzeigen
Aber warum sollte denn Haldensleben jetzt doch auf den Aufstieg verzichten? Damit machen sie sich doch komplett zum Obst.
das würde ich nicht sagen. Wenn man vor 3 Wochen gedacht hat Spieler zu bekommen, die jetzt nicht kommen, wäre es kein Problem. Dann ist es eher clever.

Aber es war auch nur ein Gedankenspiel von mir. Ich weiß nichts von Haldensleben. Also immer mit der Ruhe.
Alt 08.05.2011, 11:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das war es. Der TTC und Diesdorf spielen zwar noch, aber die Plätze sind vergeben. Es kommt zu keiner Überraschung wie in der letzten Woche.

Zerbst gewinnt die Reli in beeindruckender Weise. Keine Anzeichen von einer von mir prognostizierten Schwächung. Einzig der TTC konnte lange mithalten und wird damit verdient Zweiter. Schade für die Spieler von Staßfurt. Toll auch, dass Diesdorf bis zum Ende um die Punkte kämpft. Nach dem verkorksten Start nicht selbstverständlich.

Von mit ebenfalls ein Lob für den Live-Ticker!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »