|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Gegen Stijacic hat er letzte Saison schon verloren, Kirsching liegt ihm von der Spielweise gar nicht. Ich meine Albrecht könnte da besser klarkommen
![]() Außerdem Unentschieden, weil ich achsogerne gegen Blenke/Sturm "schlußdoppeln" möchte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das ist die taktik...gegner über die aufstellung über das inet in sicherheit wiegen und dann ganz anders spielen
![]() |
|
|||
|
|||
breithardt gewinnt gegen kostheim 9:6...wir haben die erste wirkliche überraschung der saison!
|
|
|||
|
|||
Vom Abstiegsgespenst zum Aufstiegsaspiranten - Respekt Ihr Breitharder
![]() Warum Taktik mit der Doppelaufstellung ? Ich spiele Doppel1 und Blenke/Sturm das seid Jahren auch, also ganz klar ein Wiedersehn ![]()
|
|||
|
|||
Echt gut von Breithardt. Vorallem in den Einzeln. Holzhäuser schießt Kleinort ab (letztes Jahr noch 0:3 / 0:3).
|
|
|||
|
|||
huihui.,..holzhäuser gewinnt gg kleinort...nicht schlecht!
heute greifen auch endlich wir mit in die liga ein! und direkt mit dem knaller gegen hallgarten...ich gehe mal von einer engen partie aus, wenn hallgarten komplett kommen sollte. wir sind auf jeden fall komplett ![]() |
|
|||
|
|||
topsiel endet 9:5 für bermbach...hätte allerdings 9:1 sein müssen...das spiel stand 8:2 im 5. für uns und ging dann noch verloren
![]() egal...duftnote ist gesetzt ![]() |
|
|||
|
|||
wie wurde vorne gespielt?? steht noch nich drin
|
|
|||
|
|||
guckes beide gewonnen, ich beide verloren...3 monate gezwungenermaßen ohne training gingen leider nicht spurlos an mir vorüber
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.