|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
... mindestens so wichtig wie Groß/Kleinschreibung und Interpunktion....
Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
So so, keinerlei Glückwünsche nach einem sehr überraschendem Sieg in einem Spitzenspiel von den lieben Mitstreitern. Ich sehe schon wir sind scheinbar echt unbeliebt.
![]() Das Spiel vor allem im vorderen Paarkreuz war hochklassig, spannend bis zum letzten Punkt, und die Akteure sind körperlich bis zum Äußersten gegangen. Unser Harry brauchte nach dem ersten Einzel erstmal einen neuen Rücken. Ich dachte der läuft nicht mehr auf, aber ist halt ein Kämpfer und der liebe Stephan hatte doch glatt Krämpfe und lag im fünften auf dem Boden und musste vom Gegner ein bißchen verhätschelt werden. Aber der große unglückliche Held war Phillippe Ulmer. Bisher habe ich in dieser Liga noch nicht so gerades, kompromissloses und schönes Angriffsspiel gesehen. Wenn Du noch keine Fans hast, bin ich jetzt Dein erster. War wirklich großer Sport ![]() Aber nun wird wieder nach vorne geschaut. Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag, ich denke jetzt geht es los mit den engen wichtigen Spielen: Neuenhain II - TSG Niederhofheim 5:9 SGK Bad Homburg – TSG Eddersheim 9:7 TV Weißkirchen – TTC Eschbach 5:9 Neuenhain – SG Anspach 8:8 Kriftel VI – TTC Ober-Erlenbach 9:3 TTC Eschbach – Hochheim II 9:7 Anspach IV – Turbo Niederhöchstadt 8:8
|
|||
|
|||
|
Hi Gewissen,
Glückwunsch zum Sieg in Neuenhain, 3:9 ist schon ne Hausnummer. Jetzt also nur noch die Aufsteiger ohne Punktverlust. Die „Experten“ sahen das ja etwas anders. Der 3. Platz dürfte am Saisonende nun doch drin sein, oder?![]() Gruß H1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh
Ja ist mir erst eben aufgefallen mit der Rechtschreibung. HAHA Danke .Gruß Sivix |
|
|
|||
|
|||
|
Auch meinen Glückwunsch an das Gewissen und sein Team, ein so deutlichen Sieg hätte ich nicht erwartet (was hatte ich getippt? Oh, ein 8:8).
Aber Ihr habt auch alle 5-Satz-Spiele (4 an der Zahl) gewonnen, wenn die vollständig oder teilweise andersrum ausgehen, dann wird's nochmal eng. Er heißt übrigens Felipe, falls Du die Fanclub-Gründung weiter verfolgen möchtest.... Schnell noch tippen: Neuenhainer TTV 1955 II - TSG Niederhofheim 06 5:9 SGK Bad Homburg 1890 - TSG 1888 Eddersheim 9:5 TV 1889 Weißkirchen - TTC Eschbach 4:9 Neuenhainer TTV 1955 - SG 1862 Anspach III 5:9 TuS 1884 Kriftel VI - TTC Ober-Erlenbach 1987 II (Z) 9:4 TTC Eschbach - Spvgg. 07 Hochheim II 9:6 SG 1862 Anspach IV - Tura 1893 Niederhöchstadt 8:8 Gruß Klember
|
||||
|
||||
|
Hola Sivix,
du stehst ja mittlerweile 6:1 im mittleren Paarkreuz, Glückwunsch ![]() Sivix rulez...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
moin, wer spielte denn das Pokaldoppel bei Bad homburg in Neuenhain?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Das waren Kalvelage und Metzler .gruß sivix |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mein Gewissen;1909182]So so, keinerlei Glückwünsche nach einem sehr überraschendem Sieg in einem Spitzenspiel von den lieben Mitstreitern. Ich sehe schon wir sind scheinbar echt unbeliebt.
![]() Hai , hab´ ich jetzt immer noch nicht verstanden ! Oder überlese ich all Deine Glückwunsch- Nachrichten ? In all den vielen " Freds "...?? Hab´leider den Witz nicht verstanden ... Falls es ein Schenkelklopfer werden sollte ... LG aus´m Taunus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Ja ist mir erst eben aufgefallen mit der Rechtschreibung.