|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Antitop, das klingt nach Tremel.
|
|
|||
|
|||
Gegen wen ich verloren habe ?? sowas kann ich mir leider nur schlecht behalten, spätestens wenn unser MF die Ergebnisse eingetragen hat, werd ich ihn wieder wissen XD
auf jeden Fall war es für mich nen scheiß Spiel, gegen mir fremde Neubauer Antis zu spielen macht überhaupt keinen Spass. Da hab ich doch jahrelang gebraucht um meinen LangNoppen-Komplex abzulegen, und seit gestern muss ich feststellen, dass es noch seltsamere Beläge gibt ![]() Aber eigentlich ist es alles ne Frage der Anpassung/ Training gegen solche Materialspieler. Unser gut aufgelegter Kirbisch gab dem Neuenhainer dagegen eine gewaltige Abfuhr, dem macht sowas kaum was aus, da kann wirklich neidisch werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte ich mal öfters einen Blick in meine "Glaskugel" werfen ![]() Leider habe ich bei den beiden anderen Spielen nicht genau hingeschaut..... So ne ![]() Jeweils um einen Punkt vertippt. Das nächste mal werde ich meine Brille anziehen ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
wie heisst es doch so schön ![]() mein Tip für diese Woche sieht folgendermaßen aus : TSG Sulzbach 1888 III TV 1860 Hofheim II = 5 : 9 SG Kelkheim II TuS 1884 Kriftel VII = 4 : 9 1861 Wallau III TG Weilbach 1886 = 9 : 4 Neuenhain IV TG Hochheim II = 7 : 9 Was gibt Eure Glaskugel her???? ![]() Geändert von Stafford3105 (06.09.2010 um 07:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
nochn Tipp:
TSG Sulzbach 1888 III TV 1860 Hofheim II = 4:9 (Wie spielt Hofheim?) SG Kelkheim II TuS 1884 Kriftel VII = 9:6 1861 Wallau III TG Weilbach 1886 = 7:9 Neuenhain IV TG Hochheim II = 8 : 8 UG |
|
|||
|
|||
dann mache ich auch mal mit:
TSG Sulzbach 1888 III TV 1860 Hofheim II = 6:9 SG Kelkheim II TuS 1884 Kriftel VII = 8:8 1861 Wallau III TG Weilbach 1886 = 9:5 Neuenhain IV TG Hochheim II = 6 : 9 |
|
|||
|
|||
TSG Sulzbach 1888 III TV 1860 Hofheim II = 4:9
SG Kelkheim II TuS 1884 Kriftel VII = 9:7 1861 Wallau III TG Weilbach 1886 = 9:4 Neuenhain IV TG Hochheim II = 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, vielleicht solle ich wirklich meine Glaskugel aus`m "Nanunana" entsorgen ![]() ![]() Sind ja noch 3 Spiele, vielleicht klappt es da besser....... |
|
|||
|
|||
lag mit meinem Tipp schon wieder ein wenig daneben. Beide Mannschaften haben fast komplett gespielt. Bei Weilbach fehlte die 6, bei uns die 4.
Nach Doppel hätten wir eigentlich schon 3-0 führen müssen, leider mit viel Pech das 2er Doppel nach Verlängerung abgegeben. 6-2 führten wir bereits bevor das erste PK Weilbachs zuschlug. Vor allem der Guni ist echt sehr stark, mit beidseitigen Topspinspiel ^^ blieb an diesem Abend auch ungeschlagen, wobei ich eigentlich die Chance hatte. Im 2.Satz 2 Satzbälle nicht verwandelt, vielleicht wäre es anders ausgegangen mit ner 2-1 Satzführung ![]() Am Ende eben ein 9-6 für uns, kann mit diesem Ergebnis gut leben ![]() Kommende Woche wieder ein spannendes Spiel, dieses Jahr werden wir es euch Sulzbacher sicherlich etwas schwerer machen. Geändert von wang_liqin25 (11.09.2010 um 08:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
gestern die ersten Zwei Punkte eingefahren. Kriftel ist ohne Weidner angetreten, was uns doch sehr geholfen hatte. ![]() Entscheidend an diesem Abend war, dass wir am Anfang gleich alle 3 Doppel gewinnen konnten. Ansonsten waren die meisten Einzel sehr hart umkämpft. Das Beste Spiel meiner Meinung nach war Schiffl-Jost (und das sage ich nicht nur weil daran selbst beteiligt war ![]() Nächste Woche gehts gegen Weilbach, das wird sicherlich wieder ein sehr schweres Spiel und ich hoffe wir können den Kollegen einigermassen Paroli bieten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.