|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Rene`s Wechsel gescheitert
![]() Das ist wirklich ärgerlich. Ist da denn echt nix mehr zu machen?? Kommt er denn trotzdem weiterhin zum Training? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Rene`s Wechsel gescheitert
Zitat:
In der LL würde Rene dann sofort kommen, aber ich habe noch drei weitere Kandidaten in Aussicht - abwarten...
|
||||
|
||||
|
Ja Scholli, du machst das schon.
Und wenn keiner mehr kommt, haben wir ja auch Leute genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
ich kenn ja Buer nicht, aber da scheint mir ja ein Riesensponsor Gefallen am TT gefunden zu haben... Oder wie soll man sich sonst erklären, dass unendlich viele Kandidaten für einen zukünftigen (immerhin) Landesligisten auf der Matte stehen? Nunja...Ihr könnt ja mal das Gehaltsgefüge hier rein posten oder es mir als PN schicken...vielleicht lohnt sich ja noch ne 120km-Anreise ;-) ein weiterer Vorteil: dann wäre ich auch noch im Bezirk Weser-Ems und könnte weiterhin mit Carsten Dunkel die BM 2003 bestreiten... Gruss, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider kommt Bremen nicht in Frage, da gleichaltrige Leute aus der näheren Umgebung spielen sollen - sorry
|
|||
|
|||
|
Um mal den südlicheren Bereich etwas zu beleuchten:
Ich habe gehört, dass Gernot Gardinowski und Holger Pfeiffer (derzeit SG 72 Argestorf/Sorsum) beim TTC Adensen/Hallerburg im Gespräch sind... Hehehehe..... ![]() ![]()
Geändert von Magico7 (08.02.2003 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Holger, passt dir das Trikot in L? Ich wünsche Dir bei Deinem neuen Verein viel Glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Langförden spielt nächste Saison ohne Lars Hausmann und Arwed Pensky, dafür kommt mit Lars Lorenz aus Jever ein neuer Spitzenmann. Den zweiten freien Platz bekommt Masato Takami, der aus eigenen zweiten Mannschaft hochrückt.
Zitat Homepage Langförden ########## Bereits im Vorfeld dieses so wichtigen Spiels wurden die Weichen für die neue Saison gestellt. Nach 6 bzw. 5 Jahren Vereinszugehörigkeit werden uns zum Ende der Saison Lars Hausmann und Arwed Pensky verlassen. Mit den großen Erfolgen der Langfördener Tischtennisabteilung sind diese Namen auf ewig untrennbar verbunden. Die gesamte Abteilung verbindet mit Lars und Arwed aber auch eine tolle Kameradschaft und Freundschaft. Mehr dazu demnächst in einem gesonderten Bericht. Unsere treuen Fans werden aber auch in Zukunft Oberligatischtennis erleben. Dabei helfen wird uns ab der nächsten Saison Lars Lorenz. Lars spielt z.Z. noch beim Ligakonkurrenten Jever an Pos. 1 und gehört seit Jahren zu den besten Spielern der Liga. Auch hierzu demnächst eine separate Vorstellung. An Pos. 6 der nächstjährigen Oberligamannschaft spielt dann absprachegemäß unser Eigengewächs Masato Takami. Für Masato sicher eine große Herausforderung. So wie wir Masato kennen, wird er mit dem nötigen Fleiß an die Aufgabe herangehen und sie mit Bravour bewältigen. Ende Zitat Homepage Langförden ########## |
|
|
|||
|
|||
|
Wanted : Verbandsliga-Spieler
Hallo Leute,
wie ich hier so lesen kann, ist der ein oder andere für die kommende Saison noch nicht sesshaft geworden Ein aufstrebender Verein aus dem Bezirk Lüneburg sucht nämlich für die nächste Saison in der Verbandsliga Nord noch jemanden mit gehobenem Spielniveau (1. oder 2. Paarkreuz). Kameradschaft und Geselligkeit sind bei uns vermutlich einzigartig! Überzeugen davon müsst Ihr Euch aber selbst Wer Interesse hat, kann gerne mal eine Mail an: plattengott79@aol.com schicken. Nährere Infos gibt es dann dort von Mann zu Mann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.