Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2003, 09:01
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rene`s Wechsel gescheitert

Das ist wirklich ärgerlich. Ist da denn echt nix mehr zu machen??

Kommt er denn trotzdem weiterhin zum Training?
Alt 05.02.2003, 09:18
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rene`s Wechsel gescheitert

Zitat:
Original geschrieben von Graupelschauer

Das ist wirklich ärgerlich. Ist da denn echt nix mehr zu machen??

Kommt er denn trotzdem weiterhin zum Training?
Ist leider nix zu machen und ob er weiterhin zum Training kommt kann ich nicht sagen. Dann müssen wir halt so den Aufstieg irgendwie packen, weil ich auf jeden Fall spielen werde.
In der LL würde Rene dann sofort kommen, aber ich habe noch drei weitere Kandidaten in Aussicht - abwarten...
Alt 05.02.2003, 09:27
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Scholli, du machst das schon.
Und wenn keiner mehr kommt, haben wir ja auch Leute genug.
Alt 05.02.2003, 09:31
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin

ich kenn ja Buer nicht, aber da scheint mir ja ein Riesensponsor Gefallen am TT gefunden zu haben...

Oder wie soll man sich sonst erklären, dass unendlich viele Kandidaten für einen zukünftigen (immerhin) Landesligisten auf der Matte stehen?

Nunja...Ihr könnt ja mal das Gehaltsgefüge hier rein posten oder es mir als PN schicken...vielleicht lohnt sich ja noch ne 120km-Anreise ;-)

ein weiterer Vorteil:
dann wäre ich auch noch im Bezirk Weser-Ems und könnte weiterhin mit Carsten Dunkel die BM 2003 bestreiten...

Gruss, Arwed
Alt 05.02.2003, 09:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Arwed
Moin

ich kenn ja Buer nicht, aber da scheint mir ja ein Riesensponsor Gefallen am TT gefunden zu haben...

Oder wie soll man sich sonst erklären, dass unendlich viele Kandidaten für einen zukünftigen (immerhin) Landesligisten auf der Matte stehen?

Nunja...Ihr könnt ja mal das Gehaltsgefüge hier rein posten oder es mir als PN schicken...vielleicht lohnt sich ja noch ne 120km-Anreise ;-)

ein weiterer Vorteil:
dann wäre ich auch noch im Bezirk Weser-Ems und könnte weiterhin mit Carsten Dunkel die BM 2003 bestreiten...

Gruss, Arwed
Das hat kaum etwas mit einem Sponsor zu tun, sondern das eine junge, hungirge Mannschaft ist, die sich weiterentwickeln soll und dazu 3 Kumpels dort spielen.
Leider kommt Bremen nicht in Frage, da gleichaltrige Leute aus der näheren Umgebung spielen sollen - sorry
Alt 08.02.2003, 00:48
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um mal den südlicheren Bereich etwas zu beleuchten:

Ich habe gehört, dass Gernot Gardinowski und Holger Pfeiffer (derzeit SG 72 Argestorf/Sorsum) beim TTC Adensen/Hallerburg im Gespräch sind...

Hehehehe.....

Geändert von Magico7 (08.02.2003 um 00:51 Uhr)
Alt 08.02.2003, 13:02
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holger, passt dir das Trikot in L? Ich wünsche Dir bei Deinem neuen Verein viel Glück.
Alt 09.02.2003, 19:39
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langförden spielt nächste Saison ohne Lars Hausmann und Arwed Pensky, dafür kommt mit Lars Lorenz aus Jever ein neuer Spitzenmann. Den zweiten freien Platz bekommt Masato Takami, der aus eigenen zweiten Mannschaft hochrückt.

Zitat Homepage Langförden ##########

Bereits im Vorfeld dieses so wichtigen Spiels wurden die Weichen für die neue Saison gestellt. Nach 6 bzw. 5 Jahren Vereinszugehörigkeit werden uns zum Ende der Saison Lars Hausmann und Arwed Pensky verlassen. Mit den großen Erfolgen der Langfördener Tischtennisabteilung sind diese Namen auf ewig untrennbar verbunden. Die gesamte Abteilung verbindet mit Lars und Arwed aber auch eine tolle Kameradschaft und Freundschaft. Mehr dazu demnächst in einem gesonderten Bericht.

Unsere treuen Fans werden aber auch in Zukunft Oberligatischtennis erleben. Dabei helfen wird uns ab der nächsten Saison Lars Lorenz. Lars spielt z.Z. noch beim Ligakonkurrenten Jever an Pos. 1 und gehört seit Jahren zu den besten Spielern der Liga. Auch hierzu demnächst eine separate Vorstellung.

An Pos. 6 der nächstjährigen Oberligamannschaft spielt dann absprachegemäß unser Eigengewächs Masato Takami. Für Masato sicher eine große Herausforderung. So wie wir Masato kennen, wird er mit dem nötigen Fleiß an die Aufgabe herangehen und sie mit Bravour bewältigen.

Ende Zitat Homepage Langförden ##########
Alt 10.02.2003, 12:52
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wanted : Verbandsliga-Spieler

Hallo Leute,
wie ich hier so lesen kann, ist der ein oder andere für die kommende Saison noch nicht sesshaft geworden

Ein aufstrebender Verein aus dem Bezirk Lüneburg sucht nämlich für die nächste Saison in der Verbandsliga Nord noch jemanden mit gehobenem Spielniveau (1. oder 2. Paarkreuz).

Kameradschaft und Geselligkeit sind bei uns vermutlich einzigartig! Überzeugen davon müsst Ihr Euch aber selbst

Wer Interesse hat, kann gerne mal eine Mail an:

plattengott79@aol.com

schicken. Nährere Infos gibt es dann dort von Mann zu Mann
Alt 10.02.2003, 13:06
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Holger, passt dir das Trikot in L? Ich wünsche Dir bei Deinem neuen Verein viel Glück.
Mensch Aime, Du scheinst das hier gerade ganz schön ernst zu nehmen?!?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »