Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 17:52
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahrheit oder Gerücht ?!

Zitat:
Zitat von Goulds Beitrag anzeigen
......

Und Obergünzburg gibt das Ergebnis nicht bekannt, weil die Blaichacher evtl. wieder keine Lust hatten.... oder?

VG
Goulds
...oder, weil sie verloren haben Wenigstens das Ergebnis haben sie jetzt mal reingestellt. Mal schauen, ob es irgendwann mit den Einzelergebnissen auch noch klappt. das 6:9 ist für mich keine Überraschung da Michael Gerold verhindert war.
Alt 12.11.2010, 18:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Etwa eine Woche hat es gedauert, bis die Obergünzburger ihre Einzelspielergebnisse eingetippt haben. Und, entgegen meiner Annahme, hat Michael Gerold sogar mitgespielt. Der entwickelt sich im Übrigen zum Marathonmann der Liga. Ganz ganz viele Spiele gegen in den Entscheidungssatz und hier beweist der Michael seine bekannte Nervenstärke und gewinnt alle knappen Spiele.
Alt 12.11.2010, 22:52
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Mindelheim - FSV Großaitingen 9:3
Alt 13.11.2010, 10:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
TSV Mindelheim - FSV Großaitingen 9:3
Jetzt sagt Ihr bestimmt nix mehr, Ergebnis steht ja schon drin
haha
Alt 13.11.2010, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Jetzt sagt Ihr bestimmt nix mehr, Ergebnis steht ja schon drin
haha
Da kann doch etwas nicht stimmen? . Vermutlich liegt's daran, dass Du jetzt für die Ergebniseingabe verantwortlich bist
Außerdem: Ich bin gespannt, wie Ihr heute den Memmingerbergern Paroli bieten könnt? oder auch nicht

Geändert von schneller (13.11.2010 um 11:26 Uhr)
Alt 13.11.2010, 11:57
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für Mindelheim müsste es jetzt eigentlich 3 Punkte geben.
Zwei für den doch lockeren Sieg gegen Großaitingen und einen für die sofortige Bekanntgabe und Eintragung des Ergebnisses. Es ist ja der Wahnsinn wie manche Dinge flutschen, wenn man etwas willen dahinter setzt.

Aber heute gegen Memmingerberg werden die süßen Trauben auch für Mindelheim etwas zu hoch hängen. Die sind einfach zu stark für die Liga, man kann gegen die nur gewinnen, und das ist auch noch schwer genug, sollten sie mal nicht komplett antreten.

Und Durach gegen Ottobeuren, da wird es auch nicht so spannend werden, 9:4 so mein Tipp.

Dann findet heute das eigentliche weitaus spannendere Rote-Laternen-Spiel statt.
See gegen Großaitingen. Ich sehe hier den TSV Seeg mehr unter Druck, als die Großaitinger, da diese sich ja in der Rückrunde verstärken.

Für mich so als Tipp, werden die Absteigerkämpfe aus drei Vereinen gebildet werden.
TSV Seeg
TSV 1862 Obergünzburg II
TTF Blaichach-Burgberg

VG
Gouls
Alt 13.11.2010, 12:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Da kann doch etwas nicht stimmen? . Vermutlich liegt's daran, dass Du jetzt für die Ergebniseingabe verantwortlich bist
Außerdem: Ich bin gespannt, wie Ihr heute den Memmingerbergern Paroli bieten könnt? oder auch nicht
Ehrlich gesagt, hat mich auch gewundert das unser Teamkäptn gestern um 01 Uhr noch die Ergebnisse eingetragen hat )

Naja wie Ihr alle schon sagt, werden wir versuchen Memmingerberg nur etwas zum Ärgern. Bin mal gespannt wie gut uns das heute gelingt.

Grüße
youngplaya
Alt 13.11.2010, 17:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Memmingerberg : Mindelheim 9:4
Alt 14.11.2010, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Memmingerberg : Mindelheim 9:4
Ich finde, Ihr habt Euch gegen Memmingerberg richtig achtbar aus der Affäre gezogen. Respekt auch an Kretzinger, der seine beiden Spiele in der Mitte gewonnen hat. Gegen Glück muss man erst mal gewinnen!!
Und was ich noch außerordentliche bemerkenswert finde: Alle Spiel- und Einzelergebnisse des gestrigen Spieltages sind vollständig vorhanden. Deine Appelle sind also nicht ungehört verhallt
Alt 18.11.2010, 17:35
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt meld ich mich auch mal wieder hier.. Mindelheim mit guter Leistung am Wochenende.. besonders Kretzinger war, sowohl im Doppel als auch im Einzel, sehr stark. In der Form werden die Mindelheimer mit Sicherheit nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen..
Seeg nun auch mal mit ein paar Spielen und gleich mit 4 Punkten gegen 2 direkte Konkurrenten. Die könnten am Ende noch Gold wert sein.
Großaitingen weiterhin ohne Sieg und das wird vermutlich auch gegen Wörishofen so bleiben. Das Spiel gegen Ogü2 dürfte schon ziemlich wichtig sein, will man nicht mit großem Rückstand in die Rückrunde starten, denn selbst mit neuer Nummer 1 dürfte der Klassenerhalt kein Spaziergang werden.
Weiß eigentlich jemand was mit der Nummer 2 von Blaichach ist? Er wird zwar momentan gut von Lerchenmüller vertreten aber es muss halt trotzdem jeder Aufrücken..

Auch am Wochenende gibts wieder einige spannende Spiele.
Memmingerberg muss sich im Derby mit dem FC Memmingen messen und (wahrscheinlich) mit dem Aufsteiger aus Blaichach. Ich rechne natürlich mit zwei Siegen für uns.
Durach spielt gegen Ogü2 was wohl eine klare Sache werden dürfte.. ein 9:3 könnte ich mir gut vorstellen.
Auch Mindelheim gegen Seeg könnte spannend werden. Wenn Mindelheim gewinnt dürfte das schon die halbe Miete für den Klassenerhalt sein.. 9:6 für die Heimmannschaft.
Ottobeuren wird es gegen Wörishofen schwer haben, wobei es da natürlich auch stark auf die Aufstellung der Gäste ankommt.. da könnte ich mir ein 5:9 vorstellen.
Last but not least: Blaichach wird gegen Memmingen den kürzeren ziehen.. 5:9.
Und übernächsten Samstag gehts dann in Memmingerberg um die Wurst..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »