|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China-Belag-Statistik
Zitat:
Was fandest Du am RD besser? Hat wirklich so einen weichen Schwamm wie beworben? Wenn der Schwamm vom 105 grobporig und grün ist, dann klebt der auch unter dem GD XT.
|
|||
|
|||
|
Könne sein. Fand den wie gesagt nicht so prall, schade um das recht interessante Obergummi (beim 105 Legend). Der Schwamm geht auch schnell kaputt, reiß Löcher rein, 2x Umkleben, das wars.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Belag Statistik
Update:
Auf der RH bin ich mittlerweile bei einem Yinhe Moon medium in 1,9mm gelandet. Auf der VH bekam ich mit dem Superspin G3 massive Probleme mit der Qualität. Da bin ich aktuell weg von den Chinesen und spiele einen Xiom Sigma pro. Da könnte ich mir aber vorstellen, nach der Saison noch einige Sachen auszuprobieren. Mal sehen, was sich dann anbietet. Leider gibt es die meisten der Premium-Beläge von Palio nur in 2,1mm, während ich dünnere Beläge bevorzuge. Dafür bin ich bei einem chinesischen Holz gelandet: Das Lion Fire 36 spielt sich für mich sehr angenehm. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht das bei mir auch aus, 2,1 ist mir schon zu dick. Aktuelles Setup immer noch Grip-S Europe 1,8 beidseits. Schade, dass das mit dem G3 Superspin nicht hingehauen hat, finde den hard und den S2 ziemlich gut. Auf der Testliste oben ist noch Apollo Sound... Mal sehen, wann ich dazu komme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Superspin G3 soft bis dahin gerne gespielt. Aber dann stimmte plötzlich die Qualität nicht mehr.
Vielleicht teste ich mal was von Tuttle. Ein Bekannter hat mir deren neue Beläge empfohlen. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
setup laut signatur
den beijing 4 kann ich demjenigen empfehlen, der einen europäischen Chinesen sucht...für mich ist der Belag seit 1 Jahr auf der RH gesetzt und ich sehe keinen Bedarf zu wechseln
|
||||
|
||||
|
Haha, ich glaube, der schwirrt auch noch irgendwo rum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass die Testaktion bald akut wird. Am Samstag hat sich auf meinem Yinhe Moon medium eine Blase gebildet.
Das Obergummi löst sich vom Schwamm. Den Belag habe ich kurz vor Ende der Hinserie montiert, weil beim Vorgänger das gleiche passiert ist. Gegen Ende der geplanten Einsatzzeit geben die Dinger auf. Merkwürdig.Jetzt muss ich mal sehen, was ich für die letzten beiden Spiele auf das Holz klebe. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele nun endlich einen DHS Skyline 2 National mit blauem Schwamm auf der Vorhand, gepaart mit einem DHS Hurricane Hao N656 mit Dipper Griffschalen ist es sehr gefühlvoll und spielt sich wunderbar. Auf der Rueckhand habe ich einen Sriver.
Geändert von TT-NEWS Team (12.10.2015 um 20:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|