|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
funzt alles !!!???
Hi, es sind wie gesagt alle Dateien repariert und neu hochgeladen.
Hat schon jemand die neuen runtergeladen und kann die Funktionstüchtigkeit bestätigen? klugscheisser hat testweise 2 runtergeladen und sie haben funktioniert. Meldet euch mal bitte. Grujic-Matsushita hab ich auch neu hochgeladen fuxi!!! Viel Spaß, Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, auch an Peter, jetzt funktionieren sie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Super geil,
bedankt euch aber bei peter, der hat das mit dem Repairtool gefunden. Ich fang mal an Danke lieber Onkel Peter Mfg Schlager forever PS: Bitte nicht allzu ernst nehmen,............. komm gerade aus der Schule
|
|
|
||||
|
||||
|
ich werde dann immer so rot
ich habe das tool ja auch nicht gebastelt, nur gefunden, Bin mal gespannt, ob die 30 Dollar heik in USA ankommen ...
|
|||
|
|||
|
Hi,
und wieder einmal sind neue, exklusive, geniale Ballwechsel auf www.tischtennis-bali.de online!!! Dieses mal haben wir auch etwas für Liu Guoliang Fans! Sein Spiel bei den Pro Tour Finals 99 gegen Wang Liqin wird sicherlich in die Geschichte eingehen! Desweiteren sind tolle Topspin-Topspin Duelle zwichen den größten NEWCOMERN des letzten Jahers dabei. Viel Spaß mit Wang Hao, Chuan Chi-Yuan, Timo Boll und KALINIKOS KREANGA! Mfg Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Wang Hao ist aber irgendwie nicht dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
behoben
Sorry Eddi,
ich hatte vergessen zu verlinken, es ist jetzt auch auf der DOwnloadseite zu finden! Viel Spaß, Schlager forever PS: Funzen diesmal alle gleich? |
|
|
|||
|
|||
|
Probs
Hi,
gibt es bisher irgendwelche Probs beim Download? Braucht jemand Hilfe? Wenn nicht, natürlich umso besser Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Vidoes der Wm am Wochenende online!
Hi,
ich habe nun die besten Ballwechsel aus den Spielen 1. Schlager - Wang Liquin 2. Chila - Hakansson (es sind 2 der genialen Stopbälle Chilas dabei, ne Schorsch )herausgeschnitten und werde sie am kommenden Sonntag hochladen auf www.tt-videos.de bzw. www.tischtennis-bali.de Da ich alerdings tagsüber auf einem Turnier bin, werden die Videos wohl erst nach 20.00 Uhr auf dem Server sein. Ich hoffe auf Verständnis! Nun ja, ich hoffe die Ballwechsel gefallen euch alle! Ich habe die .mpg Videos nochmals mit DivX komprimiert, damit der Up- und Download schneller geht. Die Qualität ist dadurch natürlich etwas schneller, aber ich habe sie so gemacht, wie bei anderen TT-Videodownloads auch. Ich habe allerdings noch einen Wunsch an euch: Bitte schickt mir per pn oder Mail an tt-freakflo@gmx.de eure Wünsche, damit ich die besten Ballwechsel der Spiele rausschneid, die ihr auch wirklich haben wollt! Und ein gaaaanz großes DANKE geht bei der ganzen Sache an w_W, der das erst durch siene ganzen VCDs möglich macht!!! Er hat sich da ne Wahnsinnsarbeit gemacht und ich hoffe, ihr könnt das alle würdigen! Danke, Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sollten gestern die Seite nicht upgedatet werden? Gruss felyu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Danke lieber Onkel Peter