|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Desto F3
ich spiel den big slam ja jetzt schon bisle länger (ca. 3 1/2 bis 4 monate)und der ist meiner meinung nach ziemlich schnell kann mir eigentlich kaum vorstellen das der impuls LAUTER und schneller sein soll.
lautstärke ist ja aber eigentlich unwichtig habe ich jetzt zumindest gemerkt. mfg. ACDC-FReak
|
|||
|
|||
aah..
|
|
|||
|
|||
hehe.. f3 ist deutlich lauter und auch schneller, sound ist beim impuls gar nicht vorhanden, sicher nicht nach ein monate lang spielen
f3 bs hab ich ein alte exemplaar, ein jahr alt, und spielt super! Carlo |
|
|||
|
|||
Leider ist diese WOche nix mehr mit Training....Halle wieder zu
Nächste Woche geht es dann weiter! Dann werde ich sehn wie es mit dem Belag läuft. Danke für die Anregung den Impuls zu nutzen, aber ich werde wohl nichts mehr wechseln. Entweder ich komm klar oder ich geh diese Saison unter Andy |
|
|||
|
|||
Möchte nochmals darauf hinweisener Impuls und der ImpulsSpeed sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Habe beide gespielt und der normale war ne schlappe Titte im Verhältnis zum Speed. Macht nicht den Fehler und geht nach den Katalogwerten.Der Verkäufer von Schö.-Mi. hat mir am Tel.ebenfalls bestätigt,dass die Einstufungen dem Belag nicht gerecht werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich sage der is für die tonne kein tempo, kein sound - einfach nichts und sowas schimpft sich Tensor traurig
|
|||
|
|||
stimmt!
|
|
|||
|
|||
Kauf dir den F3 Big Slam kleb ihn 1 bis 2 mal Frisch und dann einfach auf dem Holz lassen. Danach hat dieser Belag einen Mörder Sound und spielt sich wirklich genial. Haben welche aus meinem Verein auch gemacht. Hat sich auch nach langer Zeit noch sehr gut gespielt
|
|
||||
|
||||
Was soll das bitte bringen ? Es liegt mit Sicherheit nicht am Frischkleber, sondern eher daran, dass der Belag unter Einwirkung des Frischklebers etwas gestreckt wurde. Das müsste man also auch mit Normalkleber hinbekommen, denke ich mal.
|
|
||||
|
||||
Desto F3.
Mal ne Frage zum F3. Habe den mal probegespielt, und hat mir auf Anhieb gefallen (ok, ich hinke der Zeit vielleicht etwas hinterher). Aber weiche wie harte Topspins gingen damit wirklich sehr fehlerverzeihend, da muß man schon doof sein um damit nicht ziehen zu können. Schuß war auch richtig druckvoll, wenn auch etwas schwammig, aber ich denke das ist Gewöhnungssache. Was gar nicht ging war das Kurz-Kurz und Flips, da hat sich der Belag verhalten wie ein Flummi, ohne jedes Gefühl wenn man kurz hinters Netz ablegen will. Kann man das durch ein Wechsel des Holzes irgendwie beheben? (Spiele derzeit ein Offensive Classic). Evtl. durch ein langsameres (Applegren?) oder durch ein steiferes (Waldner Carbon?)? Oder sollte ich doch besser zu einem Belag der neueren Generation wechseln (Big Slam?), weiß aber nicht wie die sich spielen ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.09.2008 um 00:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|