|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11
Hallo Bezirksklasse!!!!!
MEISTER ![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem wir plötzlich doch noch Nervenflattern bekommen haben, sind wir jetzt sehr , sehr froh das es wir doch geschafft haben. Freuen uns jetzt auf die Bezirksliga!! Wir hoffen das wir mit der gleichen Mannschaft weiter spielen können, was aber durch die neue Tischtennisrangliste ziemlich unrealistisch ist!!! PS: Goulds wir denken zu wissen jetzt wer du bist. (** Du bist kein Dösinger Fan) ![]() (**Du spielst in der 1.Bezirksliga) Grüße aus Dösingen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi andi,
ich weiss gar nicht was du hast. Goulds ist so einer, der sich hinter einem pseudonym versteckt und ganz objektiv über andere schreibt - ![]() ![]() - was schreibe ich nur, eigentlich ist er ....![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber du weisst ja, was juckts die eiche wenn sich die sau an ihr kratzt? Schöne Ostern an alle pseudos und die mädchen-truppe aus dem OAL :-) Bin jetzt erst mal weg |
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint so, als wären meine Kommentare nicht erwünscht.
Ich muss und werde mich auch nicht rechtfertigen, aber ich kann gerne mit meinen Kommentaren aufhören, no problem, gibt auch schönere Dinge...... Und nein, ich spiele nicht in der 1. Bezirksliga Tja, dann viel Spaß noch hier!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ooooch, ist da jetzt einer beleidigt?
|
|||
|
|||
|
Ich schätze goulds Kommentare, sie sind nicht unter der Gürtellinie und sie haben oft einen vordergründen, aber auch manchmal einen hntergründigen Inhalt. Das belebt "das Gechäft" hier und verleitet dazu, auch zu antworten, und, das wollen wir doch alle, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
@schneller,
danke für die Blumen, die gebe ich gerne doppelt zurück. ![]() Selbstverständlich werde ich weiter schreiben, blöde, dumme, manchmal auch Sau dumme aber auch zweideutige/eindeutige Kommentare. Gegen Dösingen hatte und habe ich nichts, bin weder Freund noch Feind. Sowie auch bei allen anderen Vereinen, halt einen gibt es, da bin ich Freund, es ist der TSV Bobingen, nicht mehr und nicht weniger. Am Ende der Meisterschaft weiß man wer am meisten schafft wer der Meister ist auf der Welt der kriegt auch das meiste Geld. (Fredl Fesl) Meister ist wer am meisten schafft, dem gehört am Ende auch die MEISTERSCHAFT. (Goulds) Also DÖSINGEN II auch von mir GRATULATIONE ![]() ![]() ![]() VG Goulds Geändert von Goulds (16.04.2011 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
chillt euch mal
pfronten - waal 7:9 glücklicher sieg für uns...naja auf jeden fall sind wir MEISTER DER HERZEN...haha ![]() greetz sofagott |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Goulds,
danke für die Gratulation. War dein erster netter Kommentar zu den Dösingern - du wirst doch nicht schwach werden ? ![]() Nachdem du anscheinend gerne zu den underdogs hälst, kannst du uns nächstes Jahr ja schwer ermuntern, wenn wir fleissig einen auf die Mütze kriegen. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zur Meisterschaft
Übrigens vielen Dank, lieber Waaler Sofagott, für deine überschwengliche Gratulation zu unserer Meisterschaft.
Finde ich super, wenn man als Sportler auch die Leistungen anderer honorieren kann. Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Platz, das ist als Aufsteiger ohne Neuzugang aller Ehren wert. Und ohne euer Verletzungspech wäre sogar noch mehr drin gewesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.