|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Sigma
Zitat:
ich hatte einfach ein besseres Gefühl mit dem Europe. Welcher Belag näher am Tenergy ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde beide Beläge als Ersatz sehr gut! Gruß |
|
||||
|
||||
hmm, hilft alles nix, muss die Dinger selber testen
![]() |
|
|||
|
|||
Ist jemand so lieb und vergleicht Sigma Pro und Vega Pro?
|
|
|||
|
|||
Sigma spielt sich insgesamt gefühlvoller und ist auch kontrollierter. Außerdem hat er größere Temporeserven und er spielt sich auch in der Halbdistanz einfach besser und man muss sich nicht den Arm ausreißen, um eine vernünftige Qualität zu ziehen.
Geändert von MaTa (08.09.2011 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich interessiert, ob der Sigma Europe so viel Katapult und Sound wie der Vega Europe hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
hat jemand bereits genauere Erfahrung im Vergleich des Sigma Pro zum Omega Pro gesammelt? ...dabei sind für mich speziell folgende Eigenschaften interessant:
Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Zitat:
HD Sigma besser als Omega, da mehr Power TS auf US Omega einfacher, da kontrollierter (weniger Katapult) Spinentwicklung keine merklichen Unterschiede Tempo allgemein Sigma deutlich schneller als Omega Bezieht sich allerings auf die Europe Versionen. Ceterum Censeo: Sigma Euro ist dynamischer als der Omega Euro und am wenigsten dynamisch ist der Vega Euro. Zu behaupten ein Sigma (egal: pro/euro) ist einfacher zu kontrollieren als ein Vega Pro ist schlichtweg BULLSHIT!
... Geändert von omgitschris (09.09.2011 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lebe deine Signatur, oder so
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich brauch dringend einen ersatz für meinen T05,daher frage ich euch kommt der Sigma Pro oder Europa näher an den Tenergy05 ran oder wo möglich dar keiner. Bei dem Belag geht es mir vorallem darum das der Belag genauso shnell ist oder sogar noch schneller und ich den bällen mindestens genauso viel rotation mit auf den weg geben kann. @ die die sagen ich soll alle Beiträge zu diesem Thema lesen: Ich habe alles darüber gelesen,aber da die Meinung doch außeinander gehen frage ich lieber noch einmal |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Ist der Sigma Europe jetzt tempomäßig auf T64-Niveau oder sogar noch schneller und katapultiger? Haben Omega IV Europe und Sigma Europe eine identische Schwammhärte? Gibt es weitere Erfahrungen zum Sigma? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, Photino
Stichworte |
xiom sigma europe |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Xiom Sigma 2 Pro und Sigma 2 Europe | Penholder2014 | verkaufe | 0 | 23.03.2016 14:44 |
Xiom Sigma oder Xiom Vega Pro? | Macl | Noppen innen | 5 | 22.11.2011 11:48 |
Vom Xiom Omega IV Pro auf welchen Sigma? | Phaenis | Noppen innen | 4 | 19.09.2011 20:51 |
Xiom Sigma Pro, rot und schwarz in max | TT-Paule | verkaufe | 0 | 30.08.2011 22:29 |
Xiom Omega Asia vs. Sigma Pro | svu | Noppen innen | 0 | 26.08.2011 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.