|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
Bretti, ich meinte die Szene als Lewandwoski in bester rugby - Manier abgeräumt wurde von eurerem keeper. DAS war ein glasklarer Elfer. Lewandowski ist zwischenzeitlich im Krankenhaus, nur zur Info. Der Handelfer ist auch pfeifbar. Schlechtester gambler auf dem Rasen = Gagelmann, wie so oft .... na ja, wenigstens muss es er sich den Vorwurf nicht gefallen lassen er wäre ein Bayernfreund ![]() Aber als Fan darfste Dich natürlich aufs Finale freuen.
|
|||
|
|||
Hast Du das bei Neuers Aktion im WM-Finale auchgesagt? Die war nämlich nicht viel anders...
Für mich klarer Handelfmeter aber das rauskommen von Langerak ist kein Elfer. Der ist so zum Ball wie man es von jedem Torwart verlant. Wenn er rauskiommt muss er den Ball haben. Hat er gehabt ... Dummer Zusammprall. Und dass Lewandowski im Krankenhaus ist hat nichts damit zu tun ob es ein Elfer war. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber einer der wenigstens meiner Meinung ist, das Tor war eindeutig Abseits, der Spieler in der Mitte steht 1,5 Meter im Abseits bindet 2 Abwehrspieler, aber keiner Thematisiert das. Ich dachte schon ich habe keine Ahnung, aber so ist es halt in der Medienwelt, werden die Bayern vermeindlich bevorzugt das ist das Geschrei groß, andersherum waren die Gegner einfach besser. Aber was solls, denkt mal drüber nach was wir sonst nach einer WM gerissen haben, meisten nix und jetzt 2 Halbinfale und DEUTSCHER MEISTER ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
demnach ja GERADE!
![]() Wobei Du nicht den Eindruck machst, als predigtest Du Wasser und tränkest Wein. Wie so viele andere Linke... Zitat:
Da muss er mal was falsch verstanden haben... ![]() Zitat:
![]() Wobei ich ja gegen den BVB nix hab'. Einzig den Klopp finde ich unerträglich; dem gönn' ich's nicht. Geändert von Peter Igel (29.04.2015 um 08:29 Uhr) Grund: Wasser und Wein verwechselt |
|
|||
|
|||
@Wolle: Mir steht jetzt gar nicht der Sinn danach, einzelne Szenen zu sezieren. Ja, es mag Schiedsrichter geben, die auch diese Szene mit dem Känguru und Lewa pfeifen. Wäre aber nicht nur in dem Spiel für mich nicht nachvollziehbar.
Keine Frage, der Sieg der Dortmunder kommt einem Sechser im Lotto gleich. IMHO lag das aber nicht am Schiri. Dortmund hatte bis zur 75 Minute nicht eine Torchance - @gremlin: Ja, auch da wird es Linien- und Schiedsrichter geben, die das passive Abseits zuvor anders bewerten ![]() Die Dortmunder kennen das allerdings selbst sehr gut. Die haben selbst in dieser Scheißsaison so manches Dingen verloren, weil sie ihre Torchancen nicht nutzten. ...und nochmal: Ein ganz großes Lob an alle Beteiligten ![]() Dass Dortmund sehr viel Glück hatte, darüber braucht doch niemand, der das Spiel gesehen hat zu diskutieren. Das war ohne Wenn und Aber offensichtlich ![]() Die Pokalsiegerparty in Dortmund sehe ich aber noch lange nicht. Wolfsburg wird heute locker das Ende der Pokalsaison der Ostwestfalen besiegeln. In Berlin werden die VW-Kicker mindestens so heiss sein wie die Dortmunder und die Qualität der Mannschaft ist sicher unstrittig. Trotzdem hoffe ich auch da, dass die Dortmunder am Ende die Nase vorne haben werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von daher trinke ich mit gutem Gewissen Wein und predige selbstverständlich: Lasset alle vom Wein trinken ![]() Den muss man nicht mögen, aber unerträglich da ist mir dann doch zu viel Hass im Spiel. Seit seinem Entschluss ist er zudem sehr locker. Ich finde ihn augenblicklich sogar sehr angenehm. Scheint keinen Bock mehr auf unnötige Streitereien zu haben und hat wohl nur den Wunsch seine Zeit in Dortmund so anständig wie irgendmöglich zu Ende zu bringen. Ich find' schon, dass man ihm das auch dann gönnen können sollte, wenn man ihn eigentlich nicht so sehr mag. Zudem ist er kein Linker, der dir was wegnehmen wollen könnte. Der hat selbst mehr als genug ![]() Ist mit Klopp und Dortmund halt nicht anders gelaufen wie in vielen Ehen. Die Kinder sind groß und man hat sie dazu gebracht sich in der Welt behaupten zu können. Noch mal gemeinsam mit Kindern von vorne anzufangen geht nun mal nicht. Da macht sich dann auch in so mancher Ehe einer vom Acker und das meist auch ohne großes Theater. Man hatte ja 'ne schöne, gemeinsame Zeit ![]() ...und der Kloppo hat sich halt während der Zeit in Dortmund nicht viel anders verhalten wie Mütter das tun, wenn's um die Familie im Allgemeinen und speziell um die Kinder geht - da können Mütter richtig fies werden ![]() |
|
||||
|
||||
was ist das überhaupt für eine Diskussion? Natürlich ist Reus im PASSIVEN Abseits, aber das ist prinzipiell kein Problem, solange er nicht aktiv wird und das wird er nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh's wie Gremlin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So schlimm hatte ich das bei Lewandowski nicht eigeschätzt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1031256.html Und damit zeigt sich, Pep hat doch Recht - alles die Schuld von MW. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.