|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Lediglich Bregen und Felix halte ich VL Süd oben für stark genug.... Wenn auch die es wirklich nicht leicht hätten eine klar positive Bilanz zu spielen.... Ich möchte in diesem Zusammenhang Buka oder Papirnik erwähnen, welches wahrlich keine schlechten Spieler sind, aber beide negativ stehen.... Die oft fehlende Kunkurenzfähigkeit in der OL liegt daran, dass man dort nur bestehen kann, wenn man sich an 1 eine Bombe besorgt.... Und dafür fehlt scheinbar oft das Kleingeld.... |
|
||||
|
||||
@nacki: Sorry so ein Event, so reinzvoll es wäre, organisiere ich nicht. Die Idee ist aber super. Vielleicht erbarmt sich ein Anderer?
@Sriver-L-Fan: Danke für deine Blumen, doch du brauchst nur mal in die Statistik der Vorrunde zu schauen um zu erkennen, daß zum Beispiel Rainer Klaaßen und Benjamin Bettenbrock den Schläger erfolgreicher schwingen als ich. Und auch viele andere Spieler der Nord-Liga oben haben ungefähr meine Spielstärke. Über Sieg und Niederlage entscheidet da die Tagesform. Wo du allerdings Recht hast, ist daß wir allesamt in der Süd-Liga oben ziemlich blaß aussähen. Dennoch stimme ich mischeilovitsch zu, daß die Nord Liga ab Mitte und vor allem unten einiges kompensieren kann. Sicherlich wird es in der Reli aber so sein, daß der Oberligist Favorit vor dem Süd-Ligisten sein wird, während der Nord-Ligist die Aussenseiter Rolle einnehmen wird. Nur wärs doch ziemlich schade, wenn deswegen schon im Vorfeld die Flinte ins Korn geworfen würde, denn zum Glück gibt es im Sport ja auch ab und zu eine Überraschung Und wenn es nur um den Vergleich des absoluten Topspielers der Liga ginge, dann wurde der der Nordliga ja noch nicht ein einziges Mal genannt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte dich unter anderem wegen deines eher aktiven Spielstils höher und damit gefährlicher als die beiden anderen eingeschätzt..... In einem der vorherigen Beiträge wurde übrigends bregen als stärkster Spieler der beiden VL genannt, daher mein statement... Ich halte Bregen für stark, aber er ist keinesfalls bester Spieler der zwei Klassen, sondern könnte gegen viele!!! Spieler im Süden vorn verlieren..... Habe mich hier nur zu Wort gemeldet, weil ich die Spieler in beiden Ligen zu sehr großen Teilen kenne und daher meiner Ansicht nach eine Einschätzung gut vornehmen kann...... Und hier komme ich nun mal zu einem sehr deutlichen Urteil, welches keinesfalls die sportlichen Leistungen in der VL Nord diskreditieren soll.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten sollten wir uns jetzt aber vielleicht mal wieder dem Tagesgeschäft widmen, denn da brauchen wir ja zum Glück nur intern spielen ;-) Und vielleicht kann man in ein paar Wochen ja statt allgemeinen Thesen auch spezifische aufstellen, in denen schon konkrete Namen enthalten sind
|
|||
|
|||
Also wie die Behauptung dass Felix aktiver als Rainer und Bettenbrock spielt zeugt nicht gerade davon dass du die Spieler sehr gut kennst.Außerdem interessiert nicht nur das aktive Spiel sondern auch wie clever gespielt wird(und das denk ich ist nicht nur so in der Nord)
|
|
|||
|
|||
SWO I - Vahr 9:2
Hallo zusammen...
SWO Oldenburg I hat das Rennen um Platz 2 noch nicht aufgegeben. Mit 9:2 siegen die Huntestädter souverän über Angstgegner Vahr Bremen Doppel: 3:0 Oben 4:0 Buhr wehrt sich , verliert 2mal 2:3 Mitte : 1:1 Stolle 2:3 gegen Orszag nach 2:0 Dimitriu knapp gegen Tran Unten: 1:1 Liebert 0:3 Stührenberg nach 0:2 noch überzeugend 3:2 Gute Stimmung - haben leider nur 9 Zuschauer mitverfolgt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe Felix Spielsystem als kompromissloser an, wäre schön wenn du eine andere als die eigene Meinung akzeptieren könntest.... Ferner hast du meine vorher abgegebenen Aussagen mit Deiner kaum widerlegt..... Dürfte jemandem der die Spieler oben in der VL Süd kennt auch kaum in den Sinn kommen..... Auch Felix hätte arge Mühe im Süden ausgeglichen zu spielen, denn ich halte Buka für stärker und der steht sogar negativ.... Scheinst deinerseits diese Spieler nicht zu kennen, somit scheint mir deine Ansicht wenig fundiert zu sein.... Nichts für ungut.......... |
|
||||
|
||||
Gegen Rastede standen wir trotz einer 7:3 Führung leider auf verlorenem Posten... Einen ausführlichen Spielbericht lest ihr auf unserer Homepage www.tvhude.de/tt
|
|||
|
|||
So ich habe mich gerade mal ein bisschen genauer mit der VL-süd auseinander gesetzt.Das obere Parkkreut scheint stärker zu sein als bei uns aber in der mitte und unten sind wir klar überlegen!!
Beispiele:Lars Petersen,mitte 14:6;Björn Petersen,unten 9:3 Bei allem Respekt vor Lars und Björn,diese Bilanzen könnten sie bei uns nun wahrlich nie erreichen.Und es gibt noch einige Spieler mehr bei denen ich es so sehe(z.B. Yannis), dass sie bei uns diese Bilanzen nicht erreichen können!Genaueres sehen wir ja in der Reli. Aber mehr sage ich dazu nicht,denn schließlich ist die Saison noch nicht beendet und man sollte sich jetzt wieder dem Ligaalltag widmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na, du scheinst dich ja ganz hervorragend auszukennen...ich denke, an zwei spielern sollte man nicht die gesamte stärke zweier kompletten paarkreuze ausmachen. zumal hagenburg (inkl. petersen) in der rückserie bisher die relativ leichten gegner hatte. gegenbeispiel findest du in unseren reihen (TSV SZ); hier findest du einen spieler, welcher letzte saison in der VL nord oben etwa ausgeglichen und nun in der Süd mitte ebenso (tendenz aber steigend :-). des weiteren haben sich in der süd VL beinahe die gesamten paarkreuze um eines nach hinten verschoben. ist ja auch eine logische konsequenz, durch das erhebliche aufrüsten im oberen paarkreuz. ich denke, dass sich deine argumente nach der reli spätestens erübrigt haben... mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.