Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2005, 14:46
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Staropramen
geht etwa jemand in die vahr zurück, der dort schon einmal jämmerlich versagt hat??? dann ist dem verein wirklich nicht mehr zu helfen!

wen Du damit meinst würde ich gerne wissen, denn jämmerlich versagt hat bei Vahr eigentlich noch niemand. Oder meinst Du etwa mich? Dann würde mich interressieren wie Du darauf kommst das ich jämmerlich versagt habe.
Alt 26.10.2005, 16:02
keuler keuler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

keuler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von motzi36
wen Du damit meinst würde ich gerne wissen, denn jämmerlich versagt hat bei Vahr eigentlich noch niemand. Oder meinst Du etwa mich? Dann würde mich interressieren wie Du darauf kommst das ich jämmerlich versagt habe.
Was ist das denn für eine furchtbare Heulerei?
Alt 26.10.2005, 16:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von keuler
Was ist das denn für eine furchtbare Heulerei?
Das ist keine Heulerei. Ich werde hier seit Wochen von immer mehr Leuten angemacht, was ich doch für eine scheiß Jugenarbeit geleistet habe. Bis jetzt war nur der Radvahrer bereit mit mir persöhnlich darüber zureden. Also ich bin nicht der Meinung das ich versagt habe. Immmerhin sind wir unter meiner Leitung 4 mal zur Norddeutschen gefahren.

Ich möchte nur wissen wer mich hier alles angreift.

Wenn Ihr moch nicht wollt, dann sagt es.
Alt 26.10.2005, 16:22
keuler keuler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

keuler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Das ist keine Heulerei. Ich werde hier seit Wochen von immer mehr Leuten angemacht, was ich doch für eine scheiß Jugenarbeit geleistet habe. Bis jetzt war nur der Radvahrer bereit mit mir persöhnlich darüber zureden. Also ich bin nicht der Meinung das ich versagt habe. Immmerhin sind wir unter meiner Leitung 4 mal zur Norddeutschen gefahren.

Ich möchte nur wissen wer mich hier alles angreift.
Wenn Ihr moch nicht wollt, dann sagt es.
Du brauchst Dich hier nicht zu verantworten. Du solltest wissen, was Du geschafft hast und was nicht. Also nicht mehr weinen.
Alt 26.10.2005, 16:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von keuler
Du brauchst Dich hier nicht zu verantworten. Du solltest wissen, was Du geschafft hast und was nicht. Also nicht mehr weinen.
Brauchst keine Angst haben, ich sitze nicht zu Hause rum und weine. Das sollten lieber alle Meckerer tun.
Alt 27.10.2005, 14:15
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum macht ihr keinen eigenen Thread über den TuS Vahr auf, denn eure Thematik wie die Jugendarbeit in der Vergangenheit gelaufen ist und wer welche Fehler gemacht hat, hat nur sehr begrenzt etwas mit der FTTB-Liga der Jugend zu tun. Sollte eigentlich im Sinne eurer Abteilung bzw. Vereins sein, sich nicht öffentlich über Probleme zu unterhalten.
Alt 27.10.2005, 15:04
thrampeltier thrampeltier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thrampeltier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@semme
das weiß ich wohl...würd aber gern wissen wer das ist und das mit dem klärn.
Alt 27.10.2005, 21:34
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Warum macht ihr keinen eigenen Thread über den TuS Vahr auf, denn eure Thematik wie die Jugendarbeit in der Vergangenheit gelaufen ist und wer welche Fehler gemacht hat, hat nur sehr begrenzt etwas mit der FTTB-Liga der Jugend zu tun. Sollte eigentlich im Sinne eurer Abteilung bzw. Vereins sein, sich nicht öffentlich über Probleme zu unterhalten.
Wad?,wer bist du denn???
Alt 28.10.2005, 12:40
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme
Wad?,wer bist du denn???
Zumindest weiß ich wer du bist? Aber aus meinem Namen kann man es auch sehr gut schließen wer ich bin und wir haben auf dem CC von BSCG gegeneinander gespielt. Ansonsten kannst du auch "FetteSchichtKleber" fragen. Ich weiß ja nicht ob eure Beiträge vorteilhaft für eure Abteilung ist für sowas kann man auch interne Foren benutzten.
Alt 05.11.2005, 19:09
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder was zur Liga:

FT Hammersbeck 2 - Grünhöfe 0:6
Zu diesem Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dabei war, Julian Kellers fehlte, dafür spielte Fohs bei Grünhöfe.

TV Mahndorf - BSC Grünhöfe 6:4
Nach 1:1 in den Doppeln (Semmler/Schultze gewinnen 3:2 gegen Rißmüller/Kellers) lag Grünhöfe mit 1:4 und 2:5 in Rückstand, ehe eine Aufholjagd begann. Leider konnte Julian Kellers, der heute seit 4 Wochen das erste Mal wieder 'nen Schläger in der Hand hatte beim 8:11, 6:11 und 12:14 gegen Reißig das Remies nicht mehr sichern. Zimmermann auf Grünhöfer Seite dazu in "mieser" Form. Reichte also insgesamt nicht gegen Mahndorf, die mit Semmler eine überragende Nummer 1 haben, die alleine schon für drei Punkte sorgte.
Das Satzverhältnis von 23:15 für Mahndorf spricht dazu noch eine deutliche Sprache.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »