|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Bei unsrer 1. Herren gabs gestern mehrere ganz lustige Szenen.
Spiel 2 gg 2. Unser 2er hat sein erstes zu passiv gespielt und verloren, da meint Brett 1, er solle doch mit dem Schläger von Brett 1 spielen. Der machts auch, obwohl er gesat hat, dass der Schläger für ihn viel zu schnell wäre. Der 1er meint dann so, als der 2er an den Tisch geht: "Hihi, des wird etz lustig" Unser Mann gewinnt das Spiel zu 4,0,5... Sowas is bitter, unser Brett 1 hat sich ziemlich weggeschmissen... Dann das letzte Spiel, 5 gg 5. Irgendwann meint unser Spieler nach nem Vorhandtopspin, der im Netz landet: "Ey ich krich keinen hoch..." Neben mir so einer von den Gegnern: "Tja, scheiße, ne" ![]() Geändert von thomas92 (28.03.2009 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Schlag spielen ja meine beiden Töchter besser, obwohl ich nicht welche habe.
oder einer hat gestern beim Meisterschaftsspiel, als er zurück lag angefangen zu singen, hat leider sogar gewirkt... ich hab dem dann auch gefragt, ob er denn damit aufhören könnte. ![]() |
|
|||
|
|||
Nach einem Spiel kam zu mir folgender Spruch:
Du hast ein Problem. Deine Rückhand ist genau wie meine, die kann vom Schlag an sich her gar nicht funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass ich den Ball trotzdem irgendwie auf die Platte bekomme ![]() |
|
||||
|
||||
Was bitteschön, Chronos, ist denn "kaggen"?
|
|
|||
|
|||
rübergehn und handschüddeln is doch au cool
![]()
|
||||
|
||||
Einer unserer Gegner im letzten Spiel der Saison, nachdem er einen Ball von mir, der sowohl am Netz als auch an der Kante war, noch mit einem Topspin beantwortet hatte:
"DAS IST SPARTA!!!!!" Den TS hab ich nicht mehr bekommen. Hab mich wohl zu sehr auf meine "perfekte" Platzierung verlassen... PS: Hat jemand "300" gesehen??? ![]()
|
|||
|
|||
Heute Abend meinte mein Mannschaftskollege nachdem er einen Ball nicht mehr erreichen konnte:
"Ich bin so langsam wie ein Türke in der Dönner Bude" und des geilste ist,er ist ein türkischer Landsmann... was auch immer gut kommt ist: "mein Schläger spielt sich wie'n Dönner in der Hand!" "Eren du spielst wie der Türkische Weihnachtsmann,du machst nur Geschenke" |
|
|||
|
|||
Wenn man überhaupt nicht reinkommt
"Hmm.Schlechte Lichtverhältnisse" Wenn der Gegner seinen SChläger nach nem schlechtem SChlag anguckt "Ich glaub nich, dass der Schläger was dafür kann" Beim Doppel, wenn jemand scheisse sagt: "Bitte nicht vor kleinen Kindern" |
|
||||
|
||||
Punktspiel bei den Herren uf Parkettboden...
"Boah, ist der Boden schlecht, wie soll man denn hier spielen... ![]() Gegner : "Ich zeig's dir... ![]() |
|
|||
|
|||
Bei eine Kanten- oder Netzball, einfach salopp " So genau wollte ich den gar nicht"
oder "Bei den Chinesen heißt es genaues Spiel" -->Zitat aus einem Spiel von Ma Wen gegen Trinko Keen als Chinesische Fans jubelten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zitate | Ballflüsterer | Stammtisch | 1827 | 18.04.2020 00:40 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
TT-Spiel für den PC! | Proboarder | Stammtisch | 12 | 27.07.2000 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.