Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 12:04
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Danke für die Genesungswünsche, ich kann die ehrlich gut gebrauchen. Jeder etwas ambitionierte Sportler weiß wie es ist, wenn man zu Hause tatenlos verweilen muss, wenn das Team sich in Spielen rumschlägt.

Ja, die Ergebnisdurchsage gegen 21.50 Uhr durch Patrick hat meinen Heilungsfortschritt abrupt gestoppt. Aber Scherz beiseite ! Mit einem 0:9 hat natürlich keiner gerechnet. Aber ob ich nun mitgespielt hätte oder nicht ist egal. Ihr seid im Moment (eigentlich auch schon immer) einfach das stärkste Team in der Liga und Ihr ward nach der Hinspielniederlage sicherlich sehr heiß auf diese Begegnung. Auch mit mir hätten wir ebenfalls zu null verlieren können. Da können wir einfach nur den Hut ziehen und Euch zum Sieg gratulieren. Unser Motto: Lieber einmal richtig einen auf's Haupt, als öfters mal so kleine !

Heute müssen meine Jung's gegen Beers gewinnen. Egal wie, Hauptsache Sieg !
Alt 04.03.2007, 23:39
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@der ubekannte:

Spannender kann´s bei Euch kaum noch werden, was die Aufstiegsplätze zur BL betrifft. Drei Teams mit 21:5 Punkten - Wahnsinn.

Ich hoffe die Lamstedter halten sich aus dem Meisterschaftskrimi raus und spielen wie angekündigt nur gegen die direkte Konkurrenz (Langen, Bederkesa und Kührstedt) mit Pio.

Alles andere hätte schon einen faden Beigeschmack, denn gegen Altenbruch fehlten ja "nur" die ersten Vier.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 05.03.2007, 13:08
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

André,

Das hast Du jetzt davon! Pio spielt jetzt extra mit. Hättest Du 'mal nichts geschrieben. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Bis demnächst
Robert
Alt 05.03.2007, 13:43
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert Lange Beitrag anzeigen
André,

Das hast Du jetzt davon! Pio spielt jetzt extra mit. Hättest Du 'mal nichts geschrieben. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Bis demnächst
Robert
SUPER - dann sparen wir uns die Fahrt nach Hollen.

Nein mal im Ernst fände es aus Sicht der Hollener und der Otterndorfer ne Sauerei, wenn Pio mitspielen würde, denn Lamstedt holt mit Pio gegen die anderen drei genügend Punkte für den Klassenerhalt.

Warum es eine Sauerei wäre schreibe ich Dir gerne per PN !!!!!!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (05.03.2007 um 13:57 Uhr)
Alt 07.03.2007, 17:00
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Zitat Aufschläger: Nein mal im Ernst fände es aus Sicht der Hollener und der Otterndorfer ne Sauerei, wenn Pio mitspielen würde, denn Lamstedt holt mit Pio gegen die anderen drei genügend Punkte für den Klassenerhalt.

In der Tat gäbe es einen faden Beigeschmack, wenn Pio gegen die beiden Aufstiegsaspiranten mitspielen würde. Das sehen wir wohl genauso. Warum Du Dich hier allerdings als der Sprecher der beiden anderen Teams auftust, ist mir besonders auch beim Lesen des nächsten Satzes -Zitat Aufschläger: Warum es eine Sauerei wäre schreibe ich Dir gerne per PN !!!!!!!! - nicht so ganz klar, zumal Pio bereits gegen Holßel nur im Doppel mitgespielt hat.

Der uns zugeneigte Leser könnte durchaus zu dem Schluss kommen, dass es etwas mit dem TSV Altenbruch zu tun hätte. Also raus mit der Sprache, und verschicke die wichtigen Sachen nicht per PN bzw. sende allen Beteiligten eine PN oder diskutiere es öffentlich.

Zur Erinnerung: Die II. des TSV Lamstedt trat bei uns am 27.01. 07 ohne die ersten Vier des Teams an. Vorher hatten die Lamstedter darum gebeten, nachmittags zu spielen. Dieses konnten wir aber nicht annehmen, da bei uns dann zwei Leute aus der Stammelf gefehlt hätten. War das falsch oder wo haben wir wieder was falsch gemacht. Es ist bekannt, dass Aktionen des TSV Altenbruch von einigen besonders auf die "Tischtennisgoldwaage" gelegt werden. Vielleicht bilde ich mir das aber auch alles nur ein.

Meiner Meinung nach verstehen sich die Teams in der 1. BK untereinander ziemlich gut und wenn es was zu diskutieren gibt wird das intern untereinader und nicht im Forum geklärt. Ich verstehe nicht ganz, warum Du Als Außenstehender hier so einen "Negativtouch" reinbringst, als wenn irgendetwas nicht regulär ablaufen würde oder könnte. Gerade den Lamstedtern solltest Du zutrauen, dass Sie die richtigen Mannschaften aufstellen (so verstehe ich auch Robert's Antwort).

Kann auch sein, das ich mich täusche. Dann klär' mich bitte auf !!!
Alt 07.03.2007, 18:49
Benutzerbild von Der Vulkan
Der Vulkan Der Vulkan ist offline
immer ruhig bleiben
erfahrenes Forenmitglied

Der Vulkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mollo,
den kommentar finde ich gut.
Ich beobachte euer Forum schon etwas länger und bin der Meinung das doch eigentlich jede Mannschaft für sich entscheiden kann, wann sie wen gegen wen auch immer aufstellt oder nicht.
Das sieht man ja bei uns in der Klasse auch so.

jedes Team ist sich doch erstmal selbst der nächste gerade wenn man um sein oder nicht sein spielt.
Alt 07.03.2007, 23:55
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mollo Beitrag anzeigen
Moin,

Zitat Aufschläger: Nein mal im Ernst fände es aus Sicht der Hollener und der Otterndorfer ne Sauerei, wenn Pio mitspielen würde, denn Lamstedt holt mit Pio gegen die anderen drei genügend Punkte für den Klassenerhalt.

In der Tat gäbe es einen faden Beigeschmack, wenn Pio gegen die beiden Aufstiegsaspiranten mitspielen würde. Das sehen wir wohl genauso. Warum Du Dich hier allerdings als der Sprecher der beiden anderen Teams auftust, ist mir besonders auch beim Lesen des nächsten Satzes -Zitat Aufschläger: Warum es eine Sauerei wäre schreibe ich Dir gerne per PN !!!!!!!! - nicht so ganz klar, zumal Pio bereits gegen Holßel nur im Doppel mitgespielt hat........

Kann auch sein, das ich mich täusche. Dann klär' mich bitte auf !!!
Aufgeklärt ??????
Alt 08.03.2007, 09:42
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Danke für Deinen Kommentar, allerdings möchten wir noch einmal heraus stellen, dass wir es im Sinne der Otterndorfer und Hollener auch nicht gut finden würden wenn die II. von Lamstedt in diesen Spielen mit dem "Dream-Team" antritt.

Zitat:
Zitat von Der Vulkan Beitrag anzeigen
Moin Mollo,
den kommentar finde ich gut.
Ich beobachte euer Forum schon etwas länger und bin der Meinung das doch eigentlich jede Mannschaft für sich entscheiden kann, wann sie wen gegen wen auch immer aufstellt oder nicht.
Das sieht man ja bei uns in der Klasse auch so.

jedes Team ist sich doch erstmal selbst der nächste gerade wenn man um sein oder nicht sein spielt.
Alt 08.03.2007, 09:46
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Aufgeklärt ??????
Ja, nehme mich ein wenig zurück und verstehe jetzt auch des Aufschläger's PN-Aktion. Gewisse Dinge sollten dann auch nur mit den Beteiligten geklärt werden.
Alt 13.03.2007, 18:36
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nette Probleme, die ihr hier habt. Ich will auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich denke aus Lamstedter Sicht. Wenn ich eine "neue" Nr. 1 habe, dann versuche ich diese, wenn möglich, einzusetzen, um vorzeitig den Abstieg zu vermeiden. Was mich noch irritiert, ist die "Tatsache", dass Lamstedt mit Pio Aufstiegskanidat Nr. 1 wäre. Nicht schlecht.
Da hoffe ich doch glatt, dass wir den Aufstieg noch verspielen, damit ich mir nicht in der neuen Saison Gedanken machen muss, wenn ich mal ein Spiel gegen einen Meisterschaftsfavoriten nicht mitgespielt habe, dass ich gegen andere Aufstiegskanidaten nicht an den Tisch treten darf, wäre ja eine Sauerei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »